Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Züchtigungen

Züchtigungen
Wie wird Eure Sub gezüchtigt?
Einfach so, oder braucht Ihr einen Grund oder Bedarf es irgendwelchen Zeremonien?
Es muss immer ein Grund geben ??
*********Paar Paar
273 Beiträge
Aus Lust an der Sache und grundlos
Zitat von *********Paar:
Aus Lust an der Sache und grundlos
*top*
*********el72 Frau
165 Beiträge
Gibt keinen Grund, gehört einfach dazu und macht Lust👍
*****ich Mann
581 Beiträge
Nach Lust und Laune.
Mein Herr schlägt mich wann, wo und wie er es für richtig empfindet. Da wir mehr im SM unterwegs sind, haben wir beide unheimlichen Spaß daran.
Ein kleines Ritual gibt es: Die Begrüßung. Nach dem er mir das Halsband anlegt, packt er mich fest, ohrfeigt mich und heißt mich somit in unserer Welt willkommen. *love*

Sklavin S
***ns Frau
959 Beiträge
Einfach weil er es kann!

Wir brauchen keine vorgeschobenen Gründe!
*******a_72 Frau
2.812 Beiträge
Einfach weil es sein recht ist.
Da braucht es keinen Grund
*******elle Frau
2.122 Beiträge
Wer einen Grund braucht um jemanden zu schlagen, der macht keine Bdsm.
*****976 Paar
15.208 Beiträge
Ich persönlich nehme es als Liebesbeweis, wenn sich meine Ehefrau (immer noch) unartig benimmt, um mich scharf zu machen.
Es regt nicht nur unser Kopfkino an.

Wir beide lieben Strafspanking, ich will aber nicht pedantisch nach Gründen suchen müssen. Es würde für mich nicht in Frage kommen, sie für echtes Fehlverhalten zu bestrafen, das bin einfach nicht ich. *lach*


Klar geht es auch jederzeit ohne Grund, dann fehlen uns aber Emotionen und es ist für uns nur halb so schön.

Diese Lösung ist besser für uns zwei, so sehe ich wenn sie es darauf anlegt und genieße das verbale Vorspiel, der anstehenden Züchtigung. 

Lg. M (Er)
aus Spaß, aus Lust, und weil ich es kann....

den noch habe ich auch aufgaben und andere Sachen wie verhalten Ordentlichkeit und anderes das ich belohnen oder bestrafen kann,

für schlimme vergehen z.b. nicht erfüllen einer Aufgabe oder anderes...
habe ich ein schwarzes buch in das ich dann eintrage was meist am ende einer Session mit einem Tunnel spiel endet wo die strafen dann aus dem buch abgearbeitet werden können....
****ni Mann
2.084 Beiträge
JOY-Angels 
Ich schließe mich der allgemeinen Meinung an: ich brauche keinen Grund meine Sub zu schlagen, ich mache es wann ich will und wo ich will. Warum? Weil ich es kann.

Ich arbeite im Regelfall nicht mit Strafen, ich arbeite mit Lust. Und ich habe meist eine unendliche Lust sie richtig zu schlagen und ihr wirklich weh zu tun. Es fließen Tränen, die alles Schlechte herausspülen und die intensiven Schmerzen setzen für uns beide sehr tiefe Gefühle und viel Liebe frei, da braucht es keine weiteren Gründe. *herz*
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Ich werde erfreulicherweise meistens einfach so gezüchtigt, da braucht es keinen Grund *smile*
Bild ist FSK18
********6864 Paar
71 Beiträge
Ganz ohne Grund!
Sie lebt gern ihren Lustschmerz aus, und er liebt die Zeichnungen auf ihrer Haut. Und das alles auch mit Anderen.
**********audia
4.828 Beiträge
Die Sadistin in mir kann sich selbstverständlich den anderen Sichtweisen hier gut anschließen, aber, da ich auch einen lustvollen Zugang zu diversen Rollenspielen habe, wirken sich solche Settings definitiv noch luststeigernder auf mich aus, beim Akt des Züchtigens.
Kein Quatsch, es funktioniert wirklich, allerdings sollte ein etwaiges Rollenspiel, beispielsweise das bekannte "Lehrer*in und Schüler*in Verhältnis" nicht als albern o.ä. gewertet werden. Dann würde die zusätzliche Luststeigerung nämlich nicht funktionieren.
Man muss sich schon in ein zusätzliches Rollenspiel mit Machtgefälle gut einfinden können, erst dann kann man den zusätzlichen Lustgewinn spüren.
Eine einfache Formel: (Die ist nicht allgemeingültig, basiert aber auf eigenen Erfahrungen) *zwinker*
Züchtigung ohne Grund ergibt Lust.
Züchtigung eingebettet in ein Rollenspiel ergibt intensivere Lust.
**********hrill Paar
1.059 Beiträge
Natürlich schlage auch ich subbie nach Lust und Laune und das sowohl im Alltag, als auch in der Session. Es gibt aber gewisse Unterschiede zwischen den Schlägen, die sie erhält, weil mir danach ist und jenen, die sie erhält, weil sie es verdient hat.
Wenn mir einfach so mal danach ist, subbie ein paar Schläge auf den Arsch oder sonstwo zu verpassen, schnappe ich sie mir, biege sie mir zurecht und lange zu. Fertig.
Ist subbie aber mal so frech, dass sie dafür eine Bestrafung verdient, wird sie nicht so nebenbei abgefertigt. Ich nehme mir genügend Zeit und ziehe die Vorbereitungen für die eigentliche Bestrafung auch gerne in die Länge, weil ich genau weiß, wie sehr sie es gleichermaßen erregt und fürchtet und das möchte ich auskosten.
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Nunja, meistens so ganz ohne Grund einfach so.
Aber manchmal, eigentlich ganz selten, ist es auch Strafe.
Den Unterschied sieht man an den Spuren...

Das erste Bild war einfach so - Just for fun.
Das zweite Bild war eine Strafe...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********hrill Paar
1.059 Beiträge
@******eSM
Gibt es bei euch auch noch die 3. Variante? Also weder einfach so, noch zur Strafe, sondern um des Schmerzes Willen?
*********ducer Mann
310 Beiträge
Es sollte keinen Grund brauchen. Es soll ja der züchtigenden Person eine Freude sein, die die Gegenseite gerne erwidert. Jeder sollte auf seine Kosten kommen.
*****967 Mann
314 Beiträge
Ja nach Lust und Laune mal sanfter und mal strenger *zwinker*
********aden Mann
276 Beiträge
Mal so - mal so. Je nachdem wonach mir gerade ist. Und wenn der Sklavin danach ist, findet sie ebenfalls (immer) einen Weg.
***76 Frau
93 Beiträge
Mein Herr bestraft nicht, er belohnt mich mit seinen Handlungen. Sein Credo ist, es soll beiden Lust bereiten und er will keine ungezogene oder aufsässige Sub. Klappt wunderbar.
****NB Mann
828 Beiträge
Einfach aus Spaß an der Freude, ich brauche keinen Grund dafür.
******978 Mann
3.876 Beiträge
Ja ...ich habe einen Grund meine Mädls zu züchtigen..... Wir finden es einfach gut und entspricht unseren Neigungen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.