Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Züchtigungen

********osen Paar
136 Beiträge
auch mal so aus purer Lust,
aber ach es gibt so wie so immer Gründe hier bei uns.
Ich glaube unsere sie ist auch extra immer ungehorsam
weil sie einfach Stöckchen und co einfach liebt....
***as Mann
219 Beiträge
Wie bei vielem im BDSM gibt es kein Richtig oder Falsch, sondern hängt von den individuellen Vorlieben ab. Ich bemühe mich, ihr zu gefallen, so dass es keiner Strafen bedarf. Auch würde ich mich nicht "falsch" verhalten, um mir eine Strafe zu erschleichen. Somit braucht es kein Strafbuch und kein "Abarbeiten". Sie quält mich nach Lust und Laune, gerade so, wie es ihr gefällt. Und genau das gefällt uns beiden. Sie ist meine Herrin und niemandem Rechenschaft schuldig darüber, wann und wie sie mich benutzt und sich an mir vergeht. Aber eben: So stimmt es für uns - man kann es durchaus auch anders halten.
P.S.: Sorry, wenn ich mich als männlicher Sub zu einem Thema äussere, das sich an männliche Doms richtete. Aber ich denke, dass dies nicht geschlechtsspezifisch ist *zwinker*
*********_79H Mann
880 Beiträge
Ich mache es so, wie ich es will. Aus Lust an der Sache und aus meinen Launen heraus.
Da ich es aber mag, wenn es auch Ihre Lust steigert und sie richtig geil wird, würde ich mich deshalb schon als subtil beeinflussbar bezeichnen *g*
*********el72 Frau
165 Beiträge
Ich liebe es, sadistisch zu sein und wenn ich Schmerz gebe,macht das mich extrem an und meinen jeweiligen Partner,sein Stöhnen triggert mich.
******n67 Mann
8 Beiträge
Ich selbst brauche auch keinen Grund für eine Züchtigung. Wäre ja noch schöner wenn ich es begründen müsste einer Sub gegenüber.
Aber ich mag auch das Rollenspiel. Wenn man sich darauf einlässt und vorher gemeinsam eine Geschichte entwickelt und sich langsam hinein fühlt kann es ein Lustrausch werden.
Und ich mag es auch wenn ich provoziert werde wenn Sie geschlagen werden möchte aber natürlich nicht sagen kann dass ich es tun soll. Dann mit Güte reagieren bis Sie total über die Strenge schlägt und dann ........
******_56 Mann
357 Beiträge
ich mag es und brauche es
und mache es aus Lust
und mein Herr
gibt es mir
nicht zu knapp
und mit spuren die lange zu sehen sind
ich liebe es *spank*
es ist einfach geil den schmerz ausgehalten zu haben
und bin stolz auf die Spuren
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Zitat von *******elle:
Wer einen Grund braucht um jemanden zu schlagen, der macht keine Bdsm.

Ähmmm, *sorry*, aber das empfinde ich als ziemlich übergriffig von dir. Also WIR machen sehr wohl BDSM und er braucht nicht zwingend einen Grund, manchmal ist es auch einfach Lust, aber im Allgemeinen braucht er einen Grund, weil ICH/WIR auf Strafspanking stehen!

Also sei so freundlich und spreche nicht anderen Leuten ab, BDSM zu betreiben , nur weil DU das anders handhabst und empfindest!

Es gibt in dem Bereich nur ein einziges „Falsch“ und das ist fehlender Meta-Konsens. Wer den nicht hat und Dinge tut, die Sub tatsächlich auch auf der Meta-Ebene nicht möchte, der macht wirklich kein BDSM. Bei allen anderen Spielarten ist die Welt bunt und jeder lebt sein persönliches BDSM - und zwar so, wie das Paar(!) das möchte!
****ody Mann
11.704 Beiträge
Der Anlass ist meine Lust und da es ihren mentalen Masochismus berührt, für mich Schmerz und Erniedrigung zu erleiden, ist es niemals eine Strafe für sie. Sie kennt keinen Lustschmerz, es tut ihr weh und sie hält das aus. Und sie hält enorm viel aus.

An manchen Tagen sind es mehrere Spankings. Ihr zarter, süßer Hintern inspiriert mich. Ist wie Meditation für mich.
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Ich liebe es zu bestrafen, als die strenge Lehrerin "Fräulein Emma". Mein unartiger Schüler hat es definitiv verdient *spank*. Außerdem braucht er ab und an etwas Nachhilfeunterricht *leck* *fiesgrins*

Echte Strafen oder gar Gründe für ein Spanking gehören nicht zu unseren BDSM, aber in einem besonderen Setting, wie in einem Rollenspiel, finden wir sehr erregend, so als zusätzlichen Kick. Ansonsten mag ich es ab und an gereizt zu werden, damit ich ihn übers Knie lege. Das ist nicht immer so, so wie wir nicht jeden Tag Schnitzel essen,, ist unser BDSM sehr vielfältig.

Sie von Sinister
Hallo , meine Prinzessin züchtigt mich oft und sehr hart , sobald ich frech zu ihr war muß ich mein Höschen runter ziehen und mich überlegen . Ja auch im Alltag nicht nur beim Rollenspiel . Devoten Gruß Cuckold Joe
Immer wenn uns der Sinn danach ist.
********ga69 Paar
153 Beiträge
Sie schreibt :

Bei uns gibt es drei verschiedene Arten von Spanking.
Erstens, weil er einfach Lust hat mir weh zu tun.
Zweitens, in einer Session um mir Lust zu schenken und
Drittens, als Strafe, wenn ich was verbockt habe.

Ob andere Menschen meinen, daß wir keine "richtigen" BDSMler sind, geht uns am Poppers vorbei *smile* . Jeder soll sich so ausleben wie es ihm gut tut.

Lg omega *g*
*****aer Mann
366 Beiträge
Es muss kein Grund vorhanden sein, wir leben einfach unsere Wünsche und unsere Lust aus !
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Zitat von ********ga69:
Sie schreibt :

Bei uns gibt es drei verschiedene Arten von Spanking.
Erstens, weil er einfach Lust hat mir weh zu tun.
Zweitens, in einer Session um mir Lust zu schenken und
Drittens, als Strafe, wenn ich was verbockt habe.

Ob andere Menschen meinen, daß wir keine "richtigen" BDSMler sind, geht uns am Poppers vorbei *smile* . Jeder soll sich so ausleben wie es ihm gut tut.

Lg omega *g*


Yep - absolut *genau* so ist es bei uns auch. Inklusive am poppes vorbei!
****arc Mann
309 Beiträge
Ich brauche keinen Grund um den Po voll zu bekommen.
***i8 Frau
2.500 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal, um meinen Sadismus satt zu bekommen.
Mal, um ihm einen Wunsch (über) zu erfüllen.
Mal, weil er was verbockt hat.
Auch schon mal, um neue Gerätschaften zu probieren.
Und eigentlich immer mit viel Spaß an der Freude.
******_56 Mann
357 Beiträge
@ juli8

Perfekt *spitze* *spank*
**********_1306 Paar
382 Beiträge
Sie schreibt:

Also mein Dom braucht keinen Grund mir den Poppes zu verhauen. Er macht es weil er Spaß daran hat und ich mag es weil er mich so einfach benutzt. Allerdings gehören auch mal Strafen dazu aber die sind eher hinter dran.

Allerdings muss ich auch sagen wir sind nicht im Hardcorespanking dabei. Wir haben bisher nur ein Paddel was wir benutzen. Das kann er gut dosieren. Aber ich glaube hier gibt es auch keine falschen Anworten. Denn jedes Paar muss seinen eigenen Weg finden im BDSM ob nun eher hart oder zart.
********olks Mann
76 Beiträge
Mir gefällt es, was Du schreibst 😍😍🔥😎 *spank*
**********_1306 Paar
382 Beiträge
Welchen Post meintest du?
****yzh Mann
265 Beiträge
Es braucht keinen Grund es ist die Lust und Freude, welches einem ein gutes Gefühl gibt.
****ody Mann
11.704 Beiträge
Den Grund, die Verlockung trägt sie in sich. Es ist kein submissiver Dauerappetit, es ist etwas anderes, ein ganz feiner Schlüsselreiz für mich.
********anKA Paar
15 Beiträge
Natürlich brauche ich keinen Grund und subby zu schlagen das mache ich auch einfach so weil mir danach ist...
Allerdings wenn sie sich eine Strafe verdient hat dann hat sie sich eine Strafe verdient....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.