Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Strafe muss sein6
Strafe muss sein - geschwängert vom... Pris atmete tief durch und…
zum Thema
Wann ist eine Strafe eine Strafe?170
Ich weiß, die Frage an sich klingt eigentlich richtig dämlich, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strafspanking Dritten überlassen

Strafspanking Dritten überlassen
Wir möchten gerne für richtige Strafe einen externen Erzieher hinzuziehen, der unsere "kleine" zusätlich 1-2 mal im Monat züchtigt. Hier würde es nicht um Sex und Wifesharing als solches gehen sondern um das Abarbeiten des Strafbuchs. Lebt jemand von Euch so eine Konstellation?
Lieber Gruss
Micha und sabine
****ena Paar
1.090 Beiträge
Hallo!

Lebe ich zwar nicht aber finde ich in jedem Fall sehr spannend👍

Viel Erfolg bei eurer Suche!

Gruß
Herr VEN
**********nan73 Mann
33 Beiträge
Fände ich extrem interessant
*******mite Mann
1.857 Beiträge
Ist das so schwer den Ort irgendwie in der Suche mit reinzuschreiben ?
Das ist keine Suche sondern eine Anregung bzw, eine frage, und der Ort steht im Profil ganz öffentlich man muss das Profil nicht mal anklicken
****ena Paar
1.090 Beiträge
Das ist keine Suche sondern eine Anregung bzw, eine frage, und der Ort steht im Profil ganz öffentlich man muss das Profil nicht mal anklicken

Kann man aber auch anders verstehen, weil der erste Teil sich wie eine Suche liest und erst im zweiten Teil eine Frage kommt. Vielleicht etwas besser ausformulieren, damit das geklärt ist.

Gruß
Herr VEN
*****m56 Mann
413 Beiträge
Wäre das richtige für mich als sadist aber wie so häufig die Entfernung.
Wünsche euch aber das ihr das richtige findet.
***_M Frau
922 Beiträge
Würden wir sehr gerne machen, auch im Tausch, doch die Entfernung...
@***_M
Ja die Entfernung ist leider oft das Problem, aber man kann sich ja auch so austauschen
*****m56 Mann
413 Beiträge
Zim austauschen sind solche foren ja da.
@*****m56
genau und wenn alles stimmt kann man ja auch mal ne Reise tun
*****m56 Mann
413 Beiträge
Stimmt Nefilim, für interessante treffen und wenn die chemie stimmt ist eine Reise immer von wert.
Ich könnte es mit Tango tanzen verbinden 😉
oder mit einem Sieg vom FCB *bye*
*****m56 Mann
413 Beiträge
Ne FCB ist jetzt nicht mein Verein 🤣🤣
aber bestimmt Bochum
*****m56 Mann
413 Beiträge
Jep das eher und der bvb, die bräuchten bei ihren spiel manchmal den Rohrstock 🤣 um beim thema zu bleiben 🤣🤣
@*****m56

sabine ist auch BVB Fan
*****m56 Mann
413 Beiträge
Würde sie aber trotzdem bestrafen😉
@*****m56
ja wenn der BVB verliert, ob du es jetzt glaubst oder nicht, sie darf nur noch einmal die Woche einmal kommen, und wenn der BVB verliert wird das gestrichen und sie muss warten bis der BVB gewonnen hat
*****m56 Mann
413 Beiträge
Wow, weiß gar nicht was ich jetzt hoffen soll grins, wenn er längere zeit verliert.
*****aer Mann
366 Beiträge
Um zum Thema zurück zu kommen, nein ich gebe die Strafschläge selber und ich liebe und genieße
jeden einzelnen davon. *hutab*
****ni Mann
2.084 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****lim:
Strafspanking Dritten überlassen
...
Lebt jemand von Euch so eine Konstellation?
...

Sowas kann ich mir nur schwer bis gar nicht vorstellen. Grundsätzlich spricht für mich nichts dagegen, wenn ich meine Sub Anderen zur Nutzung anbiete, aber hier geht es mir primär um die sexuelle Nutzung durch Dritte.

Dies ist für mich auch sehr reizvoll, aber wenn es intensiver bis sehr intensiv wird, mache ich das lieber selbst. Ich arbeite nicht gerne mit Strafen - nicht meine Welt und ich habe ein liebes Mädchen, welches brav gehorcht. Nichts desto trotz schlage und spanke ich sie gerne - einfach, weil es viel Freude bereitet. *mrgreen*

Fakt ist aber, keiner kennt meine Sub so gut wie ich, niemand kann sie so gut lesen. Wenn ein Strafspanking eher eine Spielerei wäre (ist nicht abwertend gemeint - jeder hat seine Welt und das ist ok), könnte ich es mir auch durch andere Menschen vorstellen. Ich mag aber keine Spiel, ich mag es intensiv und mit tiefen Abgründen; und sowas würde ich niemals durch Dritte zulassen. Meine Sub vertraut MIR vollkommen; sie gibt sich mir für alles hin, weil sie mich kennt und sie weiß, ich würde sie niemals ernsthaft und nachhaltig schädigen, ganz egal was ich mit ihr anstelle.

So eine extrem enge Bindung kann man (meiner Auffassung nach) bei Dritten gar nicht haben, daher wäre sowas für mich nichts. Wir mögen beide das sehr Intensive und ich kann mit ihrem Schmerz und ihren Tränen umgehen, weil ich sie kenne. Nee - nen Dritten würde ich diesbezüglich nie ranlassen wollen. *g*

Aber dennoch wünsche ich euch viel Erfolg beim von euch Gesuchten. *g*
*******ogli Mann
5.965 Beiträge
Als Sub kann ich dem nichts abgewinnen, da ich meinem Gegenüber vertrauen muss! Es mag für einen Sadisten interessant sein, nur ich liefere mich nicht aus und weiß nicht, wie es endet! Ich persönlich, finde es nicht prickelnd, wenn "jemand" Drittes das Strafspanking übernimmt, denn auch die Intensipn des Strafmaßes ist immer unterschiedlich, *roseschenk*
*****m56 Mann
413 Beiträge
Es ist ja der eigene dom dabei der aufpasst und man spricht sich ja ab aber wenn du es nicht magst dann wird es deine herrin nicht tun.
Aber mal grundsätzlich da jemand meinte er lebt sm und andere die das tun würden es nicht.

Ich finde die meisten hier betrachten es nicht als spiel und leben es, sonst würde man es nicht über jahre machen, nur jeder mag es manchmal, und wenn einer gerne zuschaut wie ein anderer seine sub bestraft ist das ok und der es nicht mag ist auch ok aber bitte sprecht demjenigen nicht seine Ernsthaftigkeit ab.

Hab selber schon eine session mit einem paar gehabt und ich hab mich mit dem dom nonverbal ausgetauscht da er seine sub ja kennt und es waren 2 die sm gelebt hsbrn, finde es immer schade wenn dann angezweifelt wird das man es nicht lebt sonder nur bdsm spielt .
********aden Mann
276 Beiträge
Die Frage ist doch: weshalb möchtest du eine zweite Person hinzubitten? Hat es damit zu tun, dass du nicht hart genug strafst und deshalb Hilfe benötigst? Dann ist das sicher sinnvoll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.