Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Strafe, wem Strafe gebührt!167
Ich hoffe der Thread ist im richtigen Forum. Komm ich doch mal gleich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strafspanking Dritten überlassen

***_M Frau
922 Beiträge
Ich glaube auch, dass man das so nicht sagen kann. Die Neigung einer Frau und ihr Wille btw. Wünsche können ineinander übergehen, sind aber grundsätzlich zwei verschiedene Schuhe.

Bei Paaren, die Schmerz-Lust-Wechselspiele machen, kann der Dom nicht so ohne weiteres ausgetauscht werden, weil man dazu die Frau schon etwas kennen muss. Nur ist sowas ja keine Strafe.

Unter Strafe verstehe ich beeindruckende Schmerzen, und zwar azsschließlich Schmerzen, bei möglichst geringem FLurschaden. Das setzt einen Könner voraus, aber nicht zwingend einen Kenner.
****iva Frau
2.818 Beiträge
Zitat von ******022:
Es kommt darauf an , ob der oder die Sub von Natur aus devot ist oder nur in einer Spielbeziehung.Wenn die Sub naturveranlagt ist hat sie keine Rechte , sie ist Eigentum und kann daher unbedenklich einer anderen Person zur Bestrafung übergeben werden. Die sollte aber nur im Beisein
ihres Dom vollzogen werden da er die Verantwortung für seine Sub hat.
Wenn die Sub nur in einer Spielbeziehung ihr devotsein auslebt hat sie ein Mitspracherecht und kann durch ein Veto
Die Bestrafung durch eine
andere Person verhindern.
Finde ich persönlich kompletten Blödsinn.
*******ogli Mann
5.965 Beiträge
Nicht nur Du *ja* !
*********rman Mann
334 Beiträge
Zitat von ********aden:
Die Frage ist doch: weshalb möchtest du eine zweite Person hinzubitten? Hat es damit zu tun, dass du nicht hart genug strafst und deshalb Hilfe benötigst? Dann ist das sicher sinnvoll.
Das ist nur eine mögliche Deutung. Eine andere wäre, dass gerade diese Konstellation den Beteiligten einen eigenen Kick gibt.
**hk Paar
26 Beiträge
Also bei uns war das auch schon ein Thema. Dabei ging es darum, dass eine dritte Person im Beisein meiner Herrin eine Auspeitschung in einer etwas härteren Gangart vornehmen sollte. Es scheiterte jedoch daran, dass wir leider niemanden dazu gefunden haben. Am Ende bekam ich die Tracht Prügel dann von meiner Herrin. Es bleibt aber für uns ein Thema.
****ody Mann
11.679 Beiträge
Spanking entwickelt für mich seine Tiefenwirkung durch die Intimität, die zwischen miteinander vertrauten und sich liebenden Menschen entsteht. Ein Spanking durch Fremde kann diese Intimität nicht beinhalten.
Zitat von **hk:
Also bei uns war das auch schon ein Thema. Dabei ging es darum, dass eine dritte Person im Beisein meiner Herrin eine Auspeitschung in einer etwas härteren Gangart vornehmen sollte. Es scheiterte jedoch daran, dass wir leider niemanden dazu gefunden haben. Am Ende bekam ich die Tracht Prügel dann von meiner Herrin. Es bleibt aber für uns ein Thema.

Es ist sehr schwierig da seriöse Menschen zu finden, wir haben leider auch noch niemanden gefunden.
Wir haben einen vertrauensvollen Bekannten mit dem sie jederzeit spielen kann und darf.
Da geht es aber rein ums spielen, keine expliziten Strafen abarbeiten.

Wir haben sie auch zu zweit bespielt und das war für alle drei äußerst interessant.

Für uns beide stellt die Erweiterung um einen Spielpartner eine Bereicherung dar.
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
Spanking durch fremde Hand ...
Grundsätzlich finde ich als zarte wohlerzogene Kindfrau, wie auch immer dafür vorbereitet oder vorgeführt, die Bestrafung vor fremden Augen oder durch fremde Hand ganz besonders peinlich und darum auch erregend.
Das kann schon vor dem ersten Streich dazu führen, dass die ersten glitzernden "Tränen" an der Innenseite meiner Schenkel abwärts krabbeln - und das ist mir dann noch peinlicher.

Solcher Art ausgeliefert wird die Strafe, nach Buch oder auch nicht, bei mir zu einer Schmerz-Luststeigerung führen, zu deren Befriedigung ich vielleicht nach einer gewissen Zeit darum flehe würde endlich "sexuell benutzt" zu werden, egal wie und von wem....

Eine sexlose Abstrafung würde bei mir dazu führen, mich von den Strafenden zukünftig fern zu halten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.