Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung, wenn die Partnerin ihre Tage hat?221
Was macht ihr in der Zeit wenn eure Partnerin ihre Tage hat?
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr Frauen?222
An die Frauen: Wie oft masturbiert ihr am Tag? Und wie oft in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urtikaria

********oeur Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Urtikaria
Hi,

mich interessiert, ob außer mir noch jemand nach ausgiebiger Popoklatsche die Erfahrung gemacht hat, anschließend, (also abgesehen vom bunten Arsch, auf dem man kaum mehr sitzen kann 😊) juckende Quaddeln bekommt.

SB
****100 Mann
3.238 Beiträge
Kenne ich eigentlich nicht.... *zwinker* ....
*******_nw Mann
409 Beiträge
Das kenne ich auch nicht . Könnte aber eine Ursache haben das die Schlagwerkzeuge nicht richtig gereinigt waren und da durch Bakterien die die Haut nicht verträgt entstanden sind .
Aber wie gesagt es kann Sein .
****der Mann
2.001 Beiträge
Ja, habe ich bei einer Frau erlebt.
Bei Menschen, die eine Form der Urtikaria haben, die durch Druck/mechanische Reize (auch Reibung) ausgelöst wird, kann das beim Spanking auftreten.
*****end Mann
25 Beiträge
Ich kenne es, dass das einige Tage danach auftritt. Nicht heftig aber deutlich juckend. Ich hab das immer dem Umstand zugeschrieben, dass der Körper starke ungewöhnliche Reize verarbeiten musste…
*******dor Mann
5.891 Beiträge
Cin_der schreibt die Lösung *top*
*******777 Mann
824 Beiträge
Eine Freundin von mir bekommt das bei Rosshaar Peitschen…
***Ma Paar
539 Beiträge
Das ist wahrscheinlich eine der „induzierbaren Urtikariaformen“. Kann -wenn notwendig- mit Antihistaminika behandelt werden. Gehört zum Fachgebiet der Hautärzt*innen. 2-5% der Bev. sollen davon betroffen sein. Ist in aller Regel nichts Gefährliches. Es hat nichts mit bakterieller Infektion oder unsauberem Schlagwerkzeug zu tun.
****ka Frau
28 Beiträge
Hast du das schon immer? Oder ist das irgendwann aufgetreten?
********oeur Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
@****ka Ich leide schon länger unter Histaminintoleranz. Es gibt Phasen, in denen es mir fast gut geht, und dann solche, von denen ich hier gar nicht reden möchte. Also, ja 😉
********oeur Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure wertvollen Beiträge 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.