Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Welchen "Kick" gibt euch das Knebeln?10
Ich wollte mal in die Runde fragen was euch beim knebeln genau…
zum Thema
Ist Spanking grundsätzlich im BDSM einzuordnen?154
An Euch: Ist Spanking grundsätzlich im BDSM einzuordnen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wartezeit mit freigelegtem Popöchen

*********rman Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
Wartezeit mit freigelegtem Popöchen
Stellt euch vor, ihr müsstet mit heruntergezogener Hose und eventuell gefesselt und geknebelt noch ein paar Minuten warten, bis es mit dem Spanking endlich losgeht?
Würde das den Kick für euch erhöhen?
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Das macht es, ja
Ja, erst der Befehl, mich nackt auszuziehen für die wöchentliche Erziehung oder die anlassbezogene Verhaltenskorrektur und meinen Hintern über der Couchlehne zu präsentieren mit Augen zu, dann zu warten, zwei, manchmal bis zu fünf Minuten, bis die Schritte meiner Frau zu hören sind, manchmal schleicht sie sich auch lautlos an, nicht zu wissen, welche "Musikinstrumente" zum Einsatz kommen, bis dann der erste Schlag meinen nackten Hintern trifft, das ist so herrlich schrecklich erregend.
***_M Frau
922 Beiträge
ja sicher. Im kultivierten Ambiete ist Präsentieren eine tolle Sache.
****ula Mann
640 Beiträge
AÄh, ist das nicht normal so zu warten? 🤔
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Was ist schon normal, @****ula
*********r_01 Mann
465 Beiträge
Ja klar das erhöht den Kick enorm
*******brat Frau
1.248 Beiträge
JOY-Team 
Das kann die Vorfreude / Sorge (je nach Framing) noch erhöhen und die Erfahrung fokussieren, indem andere Faktoren raus genommen werden, die ablenken könnten. Also Aktivitäten, Gespräche und so weiter. Indem eben dieses Warten in den Mittelpunkt gestellt wird lässt sich über gesagtes, erlebtes und kommendes reflektieren.
Auch durchaus ein Weg etwa den Wechsel von Schlaggeräten zu gestalten und eine dadurch entstehende Pause zur Steigerung des Erlebnis zu verwenden oder eine Session ausklingen zu lassen.
******_56 Mann
357 Beiträge
warten erhöht den Reiz

über einen Bock gefesselt
geknebelt
die Strafankündigung hören
wieder warten
bis der erste Hieb vollzogen wird................
sehr erregend
*******7829 Mann
1.409 Beiträge
liebe es wenn die herrin mich nackt auf einen bock fixiert und mich so warten läßt und ich eine augenbinde trage und nicht sehen kann wer um mich herum ist. vorallem, wenn die herrin noch etwas auf meinen körper schreibt und ich nicht weiß, was es ist
********nett Frau
89 Beiträge
absolut, wenn dann noch mein voller name kommt und die verfehlungen aufgezählt werden mit nem kopfschütteln und missbilligendem zungeschnalzen schmelz
******015 Mann
137 Beiträge
Das ist einfach top.
Der strenge Befehl der Herrin, sich nackt auszuziehen und dann so über die Couchlehne gebeugt oder aber auch auf der Couch auf dem Bauch liegend, die Augen verbunden, die Hände zusammen gefesselt.
Dann heißt es warten, warten und nochmals warten.
Unter Umständen könnte es passieren, dass die Bestrafung zu Beginn erstmal anders verläuft.
Dreh Dich auf den Rücken würde sie streng sagen, und dann fängt sie an mich zu kitzeln, zu kitzeln überall.
Das wäre schon eine Strafe, denn ich bin tatsächlich kitzelig.
Das geht schon länger in meiner Phantasie rum, aber bis jetzt hab´ich mich nicht getraut ihr das zu sagen.
Aber den Rohrstock bekomme ich natürlich trotzdem zu spüren. Davon bin ich, wenn wir uns treffen, nicht befreit.
****ar Mann
68 Beiträge
Ja, auf jeden Fall würde das auch für mich die Spannung erhöhen. Es zeigt auch das Ausgeliefertsein der Herrschaft gegenüber, die alles entscheidet. Und das Machtgefälle: ein(e) Sub hat auf die Minute pünktlich zu sein, HerrInnen haben das Privileg zu erscheinen und etwas zu tun, wann es ihnen passt. Subs haben da geduldig und demütig zu sein.
Sie schreibt:

Oh ja, ich liebe es zu warten. Mein Herz pocht, es kribbelt in mir, mein Kopf dreht.....
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Es ist auch eine gute Gelegenheit um einzutauchen und abzuschalten.

Sich mental auf das Spiel einzulassen.

Gell, @**********ucker ?
@*******571 ja genau das ist es *herz4*
******s42 Mann
45 Beiträge
Ein bisschen warten erhöht den Reiz für beide Seiten. So ein blankes Popöchen, anregend präsentiert... diesem Anblick sollte man immer angemessene Genußzeit einräumen. Beiden Spielern.
*******n_rp Mann
53 Beiträge
Die Wartezeit mit freigelegtem Hinterteil, evtl fixiert.... Der Riez wird umso größer, wenn man nicht weiß, wer gerade noch zusätzlich den Raum betritt....
******ieb Mann
136 Beiträge
Wichtig ist es auch, dass der Zögling nachdem er die Abreibung erhalten hat, die Hosen noch nicht hochziehen darf, sondern die Bestrafungsflächen vorerst nackt bleiben. Auch, wenn Unbeteiligte anwesend sind. Auf Nachfrage erklärt der Zögling allen Fragestellern den Grund der Abstrafung und zeigt seine Dankbarkeit für den Erziehungsakt.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Würde mir gefallen und nicht wissen wann es losgeht

WandererBW
*******sdom Mann
5 Beiträge
Hey...
Für mich gehört es dazu das Sie ein paar min wartet bis es losgeht. Auch mitten in der Session hat sie mal ein paar Sek zu warten. Wechsel vom Schlaginsrument zbsp... oder einfach weil ich es will um Sie ein wenig mürbe zu machen. Da Sie ja gefesselt/fixiert ist und verbundene Augen hat, weiß Sie ja nicht wirklich was als nächstes passiert. Da sind kurze Pausen schon ein gutes Mittel um das Spiel zu intensiveren.
*****l61 Mann
531 Beiträge
Kleinere Stops vor-, während und auch nach der Session gehören doch immer dazu
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Auf der Mörchenwaldparty bei Dresden im Sommer 2011 fesselte mich meine damalige Herrin ans Kreuz und bearbeitete mit einer Freundin meinen Körper, die 2 legten immerwieder eine Pause ein und ließen mich am Kreuz, damit meine damalige Herrin mitbekam wenn ich mich unerlaubt bewegte machte sie ein Glöckchen mit einer Klammer an meinem Rücken fest, so stand ich immerwieder ein paar Minuten bis es weiterging.

War geil
********1147 Mann
508 Beiträge
Moin
Reizvoll Die Erlebnisse
*******_62 Mann
7 Beiträge
Das vorstellen ,sowie das Erlebniss ist verführerisch und reitzvoll
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.