Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Welchen "Kick" gibt euch das Knebeln?10
Ich wollte mal in die Runde fragen was euch beim knebeln genau…
zum Thema
Ist Spanking grundsätzlich im BDSM einzuordnen?154
An Euch: Ist Spanking grundsätzlich im BDSM einzuordnen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wartezeit mit freigelegtem Popöchen

*********keit Paar
669 Beiträge
Also wir können nur sagen, dass es eigentlich zur Standard-Prozedur gehört, dass die Straffläche davor entkleidet wird - und meist nicht nur diese, sondern gleich der ganze Kerl.

Dies verdeutlicht das bevorstehende Szenario und bereitet ihn auch klar darauf vor.

Wichtiger noch als im Vorfeld ist es für uns, dass nach dem Spanking, wie es im Betrag heißt, sein Popöchen freigelegt bleibt. In dieser Zeit ist die Entblößung deut
*********keit Paar
669 Beiträge
deutlich wirkungsvoller als während der "freudigen" Erwartung zuvor.
.
*********OCUS Mann
27 Beiträge
Ist das Warten (Pausen) nicht das Salz in der Suppe! Besonders nach einer Phase vor der Kopf Loopings fährt, ist die Ruhe die in Aufregung umkippt weil die Achterbahn vielleicht wieder Fahrt aufnehmen könnte doch pures Kopfkkino.
Was oft bei einer Session am Ende im Kopf bleibt….ist die Endlos erscheinende Zeit wo nichts passiert.😉
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
Was die Minuten des Wartens bei mir anrichten können:

Mein Chef bedauert, aber Strafe muss sein. Er befiehlt mir, mich mit dem Oberkörper über den kleinen Tisch mitten im Wohnzimmer zu legen und die Knie auf dem Teppich weit zu spreizen. Wegen meiner Furcht vor Streiche auf meinem Geschlecht muß er seine ruhige Anordnung mehrfach wiederholen. Die starke Schenkelspreizung ist unbequem und für jeden Betrachter sicher höchst obszön.

Vielleicht würde ich das Warten bei einem tropfenden Wasserhahn besser verarbeiten, aber es herrscht Stille - und ich warte, fürchte mich was gleich geschieht und meine Porose scheint pulsierend zu atmen.

Und dann nach einer Ewigkeit klingelt es, ein Murmeln im Flur ist zu hören. Und noch während des Murmeln im Flur klingelt es ein weiteres Mal, diesmal kurz darauf mit einer lauten Begrüßung.
Ich möchte wegrennen .... aber ich darf nicht - ich bin bei ihm als "moderne Zofe" angestellt.
Ich ahne was passieren wird. Mein Chef wird meine Betrafung vermutlich vor den Augen wildfremder Gäste vornehmen.
Was werden sie denken, wenn da eine erwachsene Frau mit dem Körper eines zarten Teenager mitten im Raum seinen kleinen nackten Arsch hochreckt?
Die Stimmen kommen dem Wohnraum näher und ich kann es nicht verhindern ... ich werde nass, schon vor dem ersten Schlag ... und alle werden es bemerken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.