Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Lust auf Strafe100
Außer an normalem Sex habe ich oft Lust auf Strafe.
zum Thema
um Strafe bitten90
Ich möcht mal wieder ein neues Thema in die Runde werfen und bitte um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust oder Straf spaking viedeos

*******kle Frau
3.872 Beiträge
Themenersteller 
Lust oder Straf spaking viedeos
Hallo
Viedeos vom lust sparking sieht mann schon recht oft meistens sehr schön zeigt sie die lust seite.
Aber Straf spaking viedeos sind so gut wie nicht zu sehen.
Nehmt ihr die Straf Aktionen auch auf? Und stellt ihr sie ein, oder bleiben es eure Schätze.
Zeigt ihr uns eure Straf viedeos?
*******666 Mann
336 Beiträge
Bei uns ist Spanking eine Leidenschaft, Bestrafung ist da kein Teil von.
Zumindest nicht die ernsthafte Bestrafung.
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Habt ihr denn solch ein Video das ihr zeigen möchtet, @*******p64 ?

Hier sah ich mal eins, wo die Frau furchtbar geweint hat und er schlug immer weiter.

Die Striemen zeigten dass er auf Stellen schlug, die mal gar nicht gehen. Für mich hat das den Grenzwert überschritten.

Wollt ihr sowas in der Art?
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Themenersteller 
Nur viedeos die beide wollen und nicht strafbar sind.
*********xe_19 Frau
803 Beiträge
Im Netz gibt es sicher genug davon *zwinker*
>> Die Striemen zeigten dass er auf Stellen schlug, die mal gar nicht gehen. Für mich hat das den Grenzwert überschritten. <<

Das wird der Punkt sein, warum man eher selten echte Straf-Spanking-Videos (zumindest im Joy) zu sehen bekommt.
Liefert ja ggf ein grenzwertiges Aussenbild.
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Themenersteller 
Ein Straf Video zeigt nun mal eine Strafe und keine Streicheleinheiten und ja es soll weh tun und es darf auch geweint werden.
Und welche körper teile was abbekommen liegt an dem aktiven ob po brust schenkel usw.
Einfach eine Strafe.
*******A_21 Mann
24.543 Beiträge
Strafspanking ist in manchen Beziehungskonstellationen ein fester Bestandteil.
Auch kann "Strafspanking" zu einem Rollenspiel gehören. Ein Rollenspiel im Zusammenhang mit Spanking ist etwas was mir persönlich sehr gut gefällt! *g*
*******A_21 Mann
24.543 Beiträge
@*******p64
Mir würden Strafspanking Videos auch gefallen. *ja*

Allerdings solche Extremsachen und die Schläge auf Körperteile, die wirklich nicht dafür geeignet sind, lehne ich ab.
Es geht doch nichts über einen schönen *arsch* und den schönen zu *spank*
******_32 Paar
235 Beiträge
Zitat von *******p64:
Lust oder Straf spaking viedeos
Hallo
Viedeos vom lust sparking sieht mann schon recht oft meistens sehr schön zeigt sie die lust seite.
Aber Straf spaking viedeos sind so gut wie nicht zu sehen.
Nehmt ihr die Straf Aktionen auch auf? Und stellt ihr sie ein, oder bleiben es eure Schätze.
Zeigt ihr uns eure Straf viedeos?

Na vielleicht sollten wir gemeinsam mal Videos machen *zwinker*
**********ister Mann
388 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

dann schaut doch mal auf

"http://www.xnxx.com"

da werdet Ihr fündig *zwinker*

Gruß Bondage_Meister
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.