Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17404 Mitglieder
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1004 Mitglieder
zum Thema
Wann ist eine Strafe eine Strafe?170
Ich weiß, die Frage an sich klingt eigentlich richtig dämlich, aber…
zum Thema
Strafe, wem Strafe gebührt!167
Ich hoffe der Thread ist im richtigen Forum. Komm ich doch mal gleich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

um Strafe bitten

****y76 Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
um Strafe bitten
Hallo zusammen,

ich möcht mal wieder ein neues Thema in die Runde werfen und bitte um eure Meinungen, wenn ihr Lust auf diese Diskussion habt *g*

Mein Herr, der Mistkerl, hat mich letztens gefragt, ob eine Strafe, wenn ich darum bitte, milder oder härter ausfallen soll.
Da ich mir schwer damit tue, um etwas zu bitten und ich dann schon sehr das Gefühl haben muss, eine Strafe verdient zu haben, habe ich "härter" gewählt. Schliesslich soll mir die Strafe das Schuldgefühl wegen meinem Vergehen nehmen und da muss mein Vergehen schon schwer sein, wenn ich so große Schuldgefühle habe, dass ich um Strafe bitte. Also brauchts ne härtere Strafe. Und ich bin definitiv NICHT scharf drauf, bestraft zu werden.

Wie seht ihr das?

Alles Liebe
story
Kenn ich!
Da hab ich grade eine inhaltsgleiche Debatte geführt, und mich ebenfalls für "härter" entschieden. Ich wünsche mir wirklich sehr, dass Er sieht, dass ich meine Vergehen ernst nehme und mich wirklich um Besserung bemühen will......... (Und ich finds geiler so!)

Lg Lucie,
die ständig (allein schon durch ihr freches Mundwerk) um alles mögliche an Starfen bettelt *zwinker*
@story76
... ob eine Strafe, wenn ich darum bitte, milder oder härter ausfallen soll. (...) Und ich bin definitiv NICHT scharf drauf, bestraft zu werden.

Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch, aber warum bittest du dann um eine Strafe? *gruebel*

Ah, vielleicht verstehe ich es doch. Also, du magst eigentlich nicht bestraft werden, aber wenn du selbst einsiehst, dass du eine Strafe verdient hast und du darum bittest, soll diese Strafe härter ausfallen?
**********nts43 Frau
18 Beiträge
hmm....
also so als "Nichtspielende" ....

Wenn du um Strafe bittest um deine Schuldgefühle loszuwerden wäre die härteste Strafe wohl keine Strafe *gruebel*
Ich bitte nicht um Strafen, ausser, mein Dom befielt mir dies zu tun. Ansonsten bin ich wohl zu stolz *ggg* Ich finde ja auch, dass ich nichts falsch mache *lach* Aber da ist er ab und zu anderer Meinung....
Ich finde es sehr reizvoll wenn sie darum bittet bestraft zu werden,
eine wirklich harmonische Interaktion ich lege die Qualität und sie die
Quantität fest, was gibt es schöneres als Teamwork! *g*


@ Magic_Moments43

Spielen Schuldgefühle wenn auch unterbewusst nicht immer eine Rolle?


@ EllaX

Ich finde ja auch, dass ich nichts falsch mache *lach* Aber da ist er ab und zu anderer Meinung....

Ja so ist das mit der Eigen- und Fremdwahrnehmung ...

JSmith
**********nts43 Frau
18 Beiträge
@ JSmith
Bei was? Ich kann das im Bezug auf dieses Spiel nicht beurteilen, sondern nur im Bezug auf meine eigenen Handlungen und da gibt es wenig Schuldgefühle *zwinker* .

Story schrieb dass sie um Strafe bittet damit ihr ihre Schuldgefühle genommen werden. Darauf bezogen sich meine Gedanken *g*
****y76 Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
Ah, vielleicht verstehe ich es doch. Also, du magst eigentlich nicht bestraft werden, aber wenn du selbst einsiehst, dass du eine Strafe verdient hast und du darum bittest, soll diese Strafe härter ausfallen?

Richtig! Ich bin erst einmal von ihm bestraft worden, also weiß ich nicht, wie das in Zukunft sein wird. Ob ich immer einseh, eine strafe verdient zu haben, ob ich darum bitten werde oder ihm einfach nur darin zustimme, dass ich bestraft werden sollte oder das auch mal gar nicht einsehe und noch mehr rumzicke - keine Ahnung!
Ich weiß bloß, dass mir die letzte Strafe geholfen hat und es mir danach wieder gut ging. Und da ich nicht gern um etwas bitte und schon gar nicht um Strafe, muss mein Leidensdruck oder meine Schuldgefühle in dem Moment schon sehr groß sein. Also brauchts wohl die härtere Strafe.
Ansonsten würde ich wohl nur um Strafe bitten, damit sie dann nicht so hart ausfällt. Dann wäre meine Bitte aber nur Mittel zum Zweck und käme nicht aus meinem Innersten. Das käme mir falsch vor.

@***ic Moments
Es hat lang gedauert, bis ich das verstanden und gefühlt hab.
Wenn ich was verbockt hab, erzeugt das Schuldgefühle meinem Herrn, dem Mistkerl, gegenüber. Und wenn er mich deswegen bestraft, ist die Sache erledigt, für uns beide und meine "Schuld" ist gesühnt. Klingt seltsam, ist aber so. Und mir gings danach wieder sooooo gut!
@****th

*baeh* Ironie, mein bester Freund!
****y76 Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
@Magic Moments
Nachtrag:
eine Strafe soll dazu führen, dass es mir gut geht. Schlecht gehts mir vorher schon genug durch mein "Fehlverhalten".
Es ist Zeit....
*******gina Mann
107 Beiträge
Bitten um eine Strafe hat seinen Reiz. SIE aber dann doch zu überraschen ist die Herausforderung. Sonst wirkt es auf mich zu plump.

Dazu gehört absolutes Vertrauen und authentische Unterwürfigkeit. Etwas, was wohl tatsächlich wenig Frauen haben, oder?
Authentisch ist gut, authentisch geil mag ich auch, das lässt sich so schön
mit einem Griff zwischen die Beine prüfen ... und es will doch keiner schummeln, oder?
****y76 Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
@roaderer
ich steh grad aufm Schlauch...
Wozu gehört absolutes Vertrauen und authentische Unterwürfigkeit? Zum Bitten um eine Strafe?
****y76 Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
@JSmith
Auf den Griff würd ich mich da aber nicht verlassen. Ich hab jedenfalls gelernt, dass wir Weibchen automatisch feucht werden, wenn wir den Po voll kriegen... *ggg*
Ich verlass mich einfach auf mein Fingerspitzengefühl *smile*
******ico Paar
5.728 Beiträge
Das kann ich so...
nicht "unterschreiben" @***ry
Ich hab jedenfalls gelernt, dass wir Weibchen automatisch feucht werden, wenn wir den Po voll kriegen...


Ich bin erst einmal wirklich bestraft worden. Eben in der Form, dass mein Po mit einem Holzlineal verhauen wurde. Ich wurde nicht feucht!
Ich muss allerdings auch dazu schreiben, ich bin kein Typ für Bestrafungen. Mein Masochismus wird durch Schmerz "bedient", unter "normalen" Umständen werde ich feucht, wenn ich geschlagen werde... aber Bestrafung schreckt mich ab. Hat vielleicht auch damit zu tun, dass ich kaum devot bin *nixweiss*

LG Runa
****y76 Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
hm, kann ich dann zwar feucht, aber nicht erregt sein?

Dieser Thread entwickelt sich mal wieder in ne ganz andere Richtung *ggg*
*****_nw Frau
681 Beiträge
hm, kann ich dann zwar feucht, aber nicht erregt sein?

Ich denke schon. Hab ich jedenfalls selbst schon mehr als einmal erlebt. Es war jedes mal etwas was mir nicht gefiel (strafe), es zu doll weh tat (also Schläge auf den Arsch mit diversen fiesen Hilfsmitteln) und ich nicht geil war. Feucht war ich trotzdem, auch sehr eindeutig nicht nur ein wenig. Es kam was kommen muss, der Kontrollgriff, der dann logischerweise fehlgedeutet wurde. Und dann versucht man zu erklären, dass einem das nicht gefiel und es wird erstmal nicht geglaubt augenverdreh
Zante...
...das kann ich ruhigen Gewissens unterschreiben.

Mein Herr macht auch immer diesen gewissen Kontrollgriff bei einer Abstrafung und ist jedes Mal hocherfreut über das, was ER da fühlt!

Ich kann IHM dann nur sagen, dass ich zwar feucht bin, aber keines Falls erregt.

Glauben tut ER mir das allerdings auch nie! *headcrash*

Ich weiß gar nicht, wo diese Fehlinformation bei den Herrn der Schöpfung herkommt!
naja,mädels,ihr müsst schon zugeben,daß das weibsvolk es den männchen auch nicht gerade einfach macht mit der feststellung einer weiblichen erregung *g*

bei den jungs ist sie halt deutlicher sichtbar oder eben nicht.......aber bei uns?

und an die jungs: wenn frau sagt,sie sei nicht erregt,dann glaubt es ihr bitte!
das mit dem feucht werden ist wohl sone biologisch-mechanische sache....ich denke,vergleichbar mit ner gromopila.....oder steht ne gromopila auch automatisch für erregung?

fragen über fragen *umpf*
****on Mann
7.104 Beiträge
Schlecht gehts mir vorher schon genug durch mein "Fehlverhalten".

Was mir auffällt, ist dass du Fehlverhalten in "" gesetzt hast...siehst du es inhaltlich nicht so??
War es kein 'richtiger' Fehler sondern nur ein Vorwand für die Bestrafung??

Dann hättest du auch keine Strafe verdient *zwinker*...und Erregung gleich zweimal nicht...

Sabdi (m)
Muss es unbedingt bestrafen sein?
Sicher ist das eine interessante Spielart, aber die "Behandlung" erfolgt auch oft nur um der Behandlung willen...
******ico Paar
5.728 Beiträge
Feuchtgebiete vs Lusterregung
hm, kann ich dann zwar feucht, aber nicht erregt sein?

@ story76,
wenn ich mich recht erinnere hat sogar der "Große BDSM-Vorsitzende" *zwinker* Matthias Grimme in seiner "SM-Bibel" (dem berühmten schwarzen Handbuch, welches ja auch wirklich ein Grundlagenwerk ist) schon dazu nen Passus geschrieben (hab's nicht zur Hand - wer schlägt, ach nee: blättert nach?).
Nämlich dass eine körperliche Verbindung zwischen Sitzfleisch geröteter Art und weiblichen Feuchtgebieten besteht, die aber eben nicht mit dem so genannten SMler-Griff hinein die Höhle der Löwin ein zwingender Hinweis auf Erregung sein muss.

Mal abgesehen davon, dass ich es als gerne Mistkerl auch manchmal genau so handhabe, wenn ich Lust drauf habe, wohl wissend, dass das fies ist (aber was nicht ...) hat Teilengel schon recht:
Die Mädels haben eben keinen Indikatorstab an sich.
Und denen dann zu glauben erfordert manchmal schon so einiges an Nachprüfen.
Am besten immer mal warten lassen, dann sieht Mann irendwann schon, was echt ist *smile*

Rico

PS
Ansonsten hat meine Runa mit mir den passenden, denn am Strafen habe ich auch zumeist wenig Spaß, bin doch kein Erzieher, und will mich nicht ständig anstrengen, ohne Bezahlung. Wehtun hingegen kann (mir) schon immer mal wieder nett Lust machen *gg*
****eis Frau
1.258 Beiträge
hallo
story 76! Was mir auffällt, dass du zweimal schreibst, dass du nicht bitten willst!
Das konnte ich auch nicht und mein Herr hat es liebevoll und konsequent beigebracht. Ansonsten empfinde ich deinen Text als widersprüchlich, doch das ist BDSM ohnedies.

Und die wichtigste Frage ist dabei doch: gehört für dich "Strafe" zu eurer speziellen Beziehung? Ist es für dich ok?
******ave Mann
32 Beiträge
Ich bettel darum keine Strafe zu bekommen, und es macht mich geil, wenn das betteln völlig umsonst und ich hilflos bin.

flipi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.