Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Sie wollte es so34
Denkt jetzt nichts Falsches von mir, aber ich erfülle der Dame…
zum Thema
Devot und hemmungslos: Gleichzeitig möglich?31
Folgendes verstehe ich nicht: Eine Frau ist devot.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strafspanking

****mie Paar
132 Beiträge
Themenersteller 
Also,

ich habe ihr eine Nachricht geschrieben, in der ich die wesentlichsten Dinge einmal angesprochen habe. Daraufhin ist sie am Freitag zu mir gekommen. Erst war sie weiter ziemlich bockig und ihr angeboten, sie in ihre Wohnung zurück zu fahren. Erst hat sie ziemlich giftig reagiert und gesagt: "Ja, das ist wohl am besten!"

Als ich sie dann dort abgesetzt hatte, wirkte sie allerdings etwas verloren. Und ich habe dann meinen falschen Stolz überwunden und bin dann wieder zu ihr zurück gefahren und habe mich einfach still neben sie gesetzt. Und da ist sie aufgetaut und wir haben dann gestern endlich einmal über all die Dinge geredet und ein paar wesentliche Missverständnisse klären können.

Sie ist einfach wirklich traumatisiert und hatte zuletzt Angst, ich wolle sie nur noch schlagen. Ich wiederum hatte Angst, sie findet mich zu sanft, wenn ich ihr ein Spanking erlasse und sie nicht konsequent "bestrafe".

Und so haben wir uns unwsissentlich gegenseitig hochgestachelt.

Wir haben nun die letzten beiden Tage ganz viel Sanftheit praktiziert und kein Spanking und sie ist sehr glücklich. Ich auch.

Spanking wird trotzdem in unserem Leben bleiben aber eben als Lust und nicht so sehr als "Strafe".

Vielen Dank für Eure vielen, hilfreichen Beiträge.
***LS Mann
37 Beiträge
Bravo, gut gemacht, Kommunikation ist der Weg
**********ige_S Frau
2.950 Beiträge
Siehst du, du hast deinen eigenen Weg gefunden!
Ich wünsche euch eine lange glückliche Zeit!
*******urer Mann
444 Beiträge
Danke für das (schöne) update.

Und alles Gute auf dem nun beginnenden anderen Weg!
*********avea Paar
748 Beiträge
Sehr gut, und sie evtl. Motivieren ihr Trauma professionell betreuen zu lassen, sonst wird sie es nicht los.

Glückwunsch, Spanking soll beiden Lust bringen, und wie schon geschrieben, und das ist bei uns auch so, ein Strafspanking macht keinem Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.