Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Rat gesucht: Bestrafungen für Göre in Fernbeziehung81
Ich stehe gerade vor einem gewissen Problem: Wir können uns…
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strafspanking

**********ige_S Frau
2.954 Beiträge
SW = Safe word
****s_H Mann
4.864 Beiträge
Zitat von ****mie:
Ich glaube, das Problem ist, dass sie ihren Vater und ihren Ex- Partner als absolut übergriffig erlebt hat. Von beiden hat sie sich getrennt.

Aber sie hat jetzt eben extreme Angst. Und die gesunde, schöne und natürliche Devotheit, die sie eben auch hat, gerät halt im Moment in den Konflikt mit ihren schlimmen Vor- Erfahrungen.

nochmal... THERAPIE
du selbst wirst damit Jahre verbringen und beim ersten falschen Trigger ist alles wieder da...
**********ige_S Frau
2.954 Beiträge
Zitat von ****mie:
Sorry, ich weiß echt nicht mehr weiter und bin komplett überfordert...

Zieh dich für ein paar Stunden oder einen Tag oder mehrere Tage zurück und komme zu dir selbst. Nicht verzweifeln und nicht auf jeden Fall etwas tun wollen.
Ich habe dir eine Clubmail geschrieben. *troest*
*********an59 Mann
379 Beiträge
Ich habe immer sehr genau unterschieden, weil ein wirkliches Strafspanken auch eine kalte Sache ist. Sie wird dann wirklich bestraft, weil sie eine Aufgabe nicht erfüllte, weil sie nachlässig und unaufmerksam war, es aber hätte wirklich locker machen können. Da gab es keine Nähe und war auch für mich eine furchtbare Sache. Die eigentliche Strafe war auch nicht das Spanking an sich und dies wußte sie auch, weil die Anzahl der Schläge hier nie über ein Dutzend ging. Die eigentliche Strafe war meine Enttäuschung darüber und dies war mir direkt hinterher auch anzusehen!