Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1864 Mitglieder
zum Thema
Laut, leise oder sogar Schreihals beim Sex?73
Ich finde es immer wieder interessant, wie unterschiedlich die…
zum Thema
Beim Sex laut oder leise?449
Habe schon davon gehört das manche Frauen beim Sex keinen Ton…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laut oder Leise oder vielleicht beides?

****co Frau
235 Beiträge
Ich erkenne mich in deiner Beschreibung lb. Pandora
Habe allerdings festgestellt, das es ein Teil eines Spiels sein kann, sich zu öffnen und nach außen zu zeigen was gefällt und gut tut. Und so habe ich begonnen das laut sein zu trainieren. Dabei habe ich festgestellt, das es mir gefällt und mich in Schwingung bringt
*******_hh Frau
88 Beiträge
@****co trainieren kann ich das nicht.
Sonst wäre ich nicht mehr in mir drinne..fokussiert auf meine Gefühle.
Wenn man vor mir stehen würde..Könnte man es evt am Gesicht ablesen.
Aber sehr unpraktisch..Ich weiss 😅
Je nachdem wie gut man aber mich und meinen Körper kennt oder zb kleine Signale ausmacht, dürfte es dann einfacher werden.
********gika Frau
731 Beiträge
Also ich höre mein Gegenüber schon gerne beim Spiel, selbst wenn es nur ein ganz dezentes Geräusch ist. Vollkommene Stille würde mir nicht wirklich gefallen.

Allerdings fände ich zu bestimmten BDSM Aktivitäten lautes Schreien wiederum echt irritierend z.B. beim Cutting. Das würde mich irgendwie aus dem eigenen Flow raus bringen. Leises Stöhnen oder Zischen ist dabei für mich hingegen sehr anregend.

Solange nicht vollkommene Stille herrscht, kommt es bei mir wohl auf die Art des Spiels an, ob mir mehr laut oder mehr leise gefällt. Außer beim sexuellen Höhepunkt. Der darf gerne immer laut sein. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.