Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Bilder mit der Fotokugel / Lensball / Kristallkugel265
Ich liebe meine Kamera und bin immer wieder auf Entdeckungsreise.
zum Thema
Video und Beleuchtung21
Wir haben sehr viel Spass daran mit unsere Kamera den einen oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking Video

****_W Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Spanking Video
Liebe Gemeinschaft,

ich möchte meine Video und Cutter Fähigkeiten das erste mal in Erotik Bereich ausleben. Dafür suche ich eine Paar oder aber auch Einzelpersonen, die sich gerne einmal vor der Kamera ausprobieren wollen. Equipment ist bei mir vorhanden und eine entsprechende Location - im Ruhrgebiet- wird sich auch finden.

Lasst uns gerne gemeinsam eine Idee entwickeln, so dass eure Vorstellungen und Wünsche Berücksichtigung finden. Egal ob ihr anonym bleiben wollt oder selber konkrete Bilder im Kopf habt.
*****r58 Mann
10 Beiträge
Guten Tag,Sir hätte Interesse,an einem Spanking Video teilzunehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.