Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Was sind eure Gründe zu spanken oder sich spanken zu lassen?123
Eigentlich hatte ich den Thread mit einer Umfrage verbinden wollen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit welchem Schlaggerät kommt ihr zum Fliegen

********amer Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Mit welchem Schlaggerät kommt ihr zum Fliegen
Guten Abend
Zum Fliegen kommen verschiedene Subs verschieden. Dennoch würde mich interessieren, welches euer lieblingswerkzeug ist, womit ihr gute Erfahrungen gemacht habt um durch Spanking in den Subspace zu gelangen?
Für uns funktioniert ein recht weich gepolstertes Lederpaddel gut.
Danke für eure Beiträge.
*********ella Paar
1.227 Beiträge
mit der flachen Hand *love* oder Gürtel oder Flogger

*es schreibt
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.049 Beiträge
Völlig egal wenn Partner und Setting stimmen aber eher Singletails Katzen und Flogger als Gerte und Rohrstock
****812 Frau
18 Beiträge
Am liebsten, und für mich immer das perfekte Mittel zum Fliegen ist die Hand meines Herrn. Paddel , Gerte ,Wipe sind alle wunderbar aber nichts kommt an seine Hand heran.
Ich schließe mich an - für mich gibts nicht besseres als die flache Hand. Dicht gefolgt vom Paddle. *love3*
******der Mann
2.831 Beiträge
So einen Gürtel, gekonnt benutzt, macht auch eine Menge her.
*****976 Paar
15.258 Beiträge
Ein Gummipaddel nach dem Aufwärmen durch Hand Spanking *g*

Lg. M
Rohrstock und immer schön tok tok tok tok *angel*
****rk Mann
156 Beiträge
Flogger oder Holzpaddle
Flogger, pferdepeitsche , bull and argentinien Bull von 4 bis 5 m. Hmmm..
**4o Mann
5.965 Beiträge
Oh, wenn ich so nachdenke;
ich denke mal mit Flügel-schlagen würde ich Fliegen können,
bin halt leider kein *engel*, hab keine *fiesgrins*
********amer Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
*grins* Interessant! von Kitzeln mit Federn hab ich schon gehört aber vom schlagen mit ganzen Flügeln? Mit was für Flügeln schlägst du denn so?
**4o Mann
5.965 Beiträge
Nun, wie schon angedeutet, wenn ich welche hätte, mit Engelsflügeln,
darauf wartend das mir Engelszungen antworten *zwinker*
*****976 Paar
15.258 Beiträge
@**4o Für Dich! *blume*

Lg. M
*****965 Frau
5.400 Beiträge
Hand Single tail und kanchu
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Am schnellsten über ihre Finger
Bei rohrstock und Peitsche
Bild ist FSK18
******s68 Mann
12 Beiträge
Ich genieße die Hand und das Paddle, Rohrstock und Gerte sind dann doch eher eine Bestrafung, aber die Herrin soll ja ihren Spaß haben und nicht unbedingt der Sklave
*zwinker*
*******ck73 Mann
71 Beiträge
Ich würde auch gerne mal ins Fliegen kommen *liebguck*
******_56 Mann
357 Beiträge
Rohrstock , eindeutig .......
Gepeitscht war geil
Bild ist FSK18
Völlig egal welches Schlaggerät es ist, bei der richtigen Handhabung und dem richtigen Partner fliegt man sowieso.
Peitschen
Gepeitscht und gefistet
Bild ist FSK18
*******ck73 Mann
71 Beiträge
Wer führt mich zum Fliegen/Subspace
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Zitat von *******ck73:
Wer führt mich zum Fliegen/Subspace

Wenn du fliegen wilst buch dir einen Flug.
Wenn du eine Kontakt Anzeige aufgeben wilst ist dad hier nicht die richtige Rubrik.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.