Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Was sind eure Gründe zu spanken oder sich spanken zu lassen?123
Eigentlich hatte ich den Thread mit einer Umfrage verbinden wollen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit welchem Schlaggerät kommt ihr zum Fliegen

*****boy Mann
40 Beiträge
Natürlich der Rohrstock...ausgiebig und heftig
*********rima Paar
467 Beiträge
Sie liebt die Edelstahlgerte.
********ight Frau
54 Beiträge
Erst der Rohrstock , wobei die Intensität permanent gesteigert wird und wenn mein Herr die Schläge dann voll durchzieht, dann kommt der Stacheldrahtrohrstock zum Einsatz und ich schwebe dann auf *wolke7*

Starke , sich steigernde Schmerzen sind der Schlüssel um mich zum Fliegen zu bringen 😇
******015 Mann
137 Beiträge
Erst mit der Hand schön langsam und genussvoll aufwärmen, da fängt man schon an zu fliegen.
Dann mit dem Paddle, da fliegt man schon höher.
Mit dem Rohrstock fliegt man am höchsten.
Mit dem richtigen Partner fliegt man immer, egal mit welchem Schlagzeug.
Also beim Spanking bin ich noch nie zum „Fliegen“ gekommen. Ist aber ein interessantes Thema.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass zumindest bei mir neben der Hand eher weiche Schlagutensilien hilfreich wären.
Langes, moderates Spanking gepaart mit sanfter verbaler Belehrung und Zurechtweisung.
So im Sinne von „Schlägt das Wort nicht, tut“s auch nicht der Stock“…
********gpur Mann
416 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn ich stehend mit den Armen nach oben am Flaschenzug fixiert werde, so dass ich mich fallen lassen kann (ich lehne dann meinen Kopf meistens an meinen linken Arm) komme ich manchmal durch die Bullwhip zum Fliegen, wenn ich lange genug ein bestimmtes Schmerzlevel erreicht wird. Noch besser geht es aber mit der neunschwänzigen Katze aus Känguruleder von Victor Tella - mein absolutes Wohlfühl-Schlagwerkzeug. Damit kann man fast nicht zu feste auf den Rücken schlagen. Die beherrscht die komplette Klaviatur von verwöhnend-leichtem Lustschmerz bis gut Aua.
******ebo Mann
65 Beiträge
Das Gerät ist völlig egal, das Umfeld muss stimmen, die Person die mit Empathie und Gespür und dem Wohl dotierten Einsatz derselben den zugehörigen Mindfick vollführt. Das reicht die immer vorhandene Hand aus. So meine Erfahrung.
*********mann Paar
1.363 Beiträge
Zum Fliegen komme ich, durch die Bullwhip.
Aber nicht nur eine sondern mein Herr beherrscht es mit 4 gleichzeitig. Dass ist für mich Genuss pur.
Seit kurzem darf ich auch das Fireplay genießen. Das ist der Hammer.
*********76_09 Mann
2 Beiträge
Ganz klar mit Ihrem Ledergürtel!
*********auber Mann
10 Beiträge
Bei mir ist es auch der Rohrstock und der Gürtel die mich zum Fliegen bringen. Ich liebe es mit dem Stock versohlt zu werden. Das Pfeifen und dann der süße Lustschmerz.
Meine Sub fliegt am besten durch meine Hand und den Flogger. Wobei ich sie auch schon mit dem Rohrstock soweit hatte, aber das geht nur in Zeiten in denen ich sie auch häufig damit züchtige und sie den stechenden Schmerz gewohnt ist.
***07 Mann
7 Beiträge
Teppichklopfer, I believe I can fly😍✈️
Also am mit der gerte da gehe ich richtig ab
Schön gefesselt und dann mit der Gerte, dem Holzlineal und mit der Hand. Einfach schön vor allem wenn kein entkommen und der Herrin vollkommen ausgeliefert ist!
*********lawi Paar
37 Beiträge
Als besondere Bestrafung Fuhrmannpeitsche aus Carbon als Steigerung nach dem Paddel. Besonders den Angsteiflößenden peitschenknall macht die Sache geiler.
Zum vorglühen das Paddle .Und dann klassisch weiter mit dem Rohrstock .Das heizt mir ein !
Sie schreibt:

Meine Lieblingspeitsche, die große Lederne *herz2*
Da fliegt man schon wenn man die nur hört.stimmts??
Also mag es erst mit der gerte und dann mit dem rohrstock, im Sommer zum warm werden mit Brennnessel und dann die gerte und so weiter
@****13 wenn Du mich meinst, oh jaaaa *herz2*
Richtig vermutet
*********8219 Mann
3 Beiträge
Guten Abend, nun möchte mich hier auch gerne mal einbringen.
Ich habe die Erfahrung gemacht das bei Frauen die neugierig auf das Thema sind und es versuchen möchten, mit dem Hausschuh anzufangen, das Schmerz nicht so und der Reiz ist trotzdem da.
Dann weiter mit der Hand, mit dem Paddel oder auch Rohrstock.
****ay Frau
232 Beiträge
Für mich als Masochistin gibt es kaum etwas Besseres als Schlagzeug aus Holz, inbesondere Kochlöffel! Schmerzt richtig gut und kann super temporäre Spuren hinterlassen, was ich liebe. *zwinker*
******der Mann
2.831 Beiträge
Einen Gürtel kann man auch gut einsetzen, von beiden Enden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.