Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Ein Roadtrip50
Teil 1 Ich hörte das laute Stöhnen bereits, als ich die Wohnungstür…
zum Thema
»Die Brüste des Mädchens« (Kurzgeschichte)6
Ein weiterer Text aus der virtuellen Schublade. Vorsicht, nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen zur Anatomie

******978 Mann
3.877 Beiträge
@*******p64

Es geht denke ich hier nicht darum, was Leute machen, die das was sie machen, schon lange machen.....

Sondern etwas an die Hand zu geben, was Safe ist.....
*******dor Mann
5.902 Beiträge
@*******_88
Das ist zwar ausführlich, aber nicht durchgehend richtig. Oberschenkelinnenseiten führen grosse Gefässe nur stammnah. Eine Gerte wirkt unterhalb wunderbar und ist einfach nur geeignet zu dosieren.

Generell die Empfehlung: geht in eine Bibliothek, leiht euch nen Anatomieatlas, nehmt euch einen Tag und schaut selbst, was an Organen, Nerven und Gefässen oberflächlich liegt. Denkt selbst: was ist hart, spitz, tief wirkend? Spielt langsam, belest euch wie hier. Denkt selbst!

PS niemand denkt an die Milz ...
Zitat von ****aSw:
Ich finde dieses Artikel zu diese Thematik sehr nützlich
LG Алиса

Spank you very much!

Ergänzend dazu bietet auch dieser Artikel
Schlag mich! Spanking-Guide für BDSM-Einsteiger
einige Informationen bzw. bietet einen guten Überblick zur Thematik Spanking mit Verantwortungsbewusstsein.
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Zitat von *******dor:
@*******_88
Das ist zwar ausführlich, aber nicht durchgehend richtig. Oberschenkelinnenseiten führen grosse Gefässe nur stammnah. Eine Gerte wirkt unterhalb wunderbar und ist einfach nur geeignet zu dosieren.

Generell die Empfehlung: geht in eine Bibliothek, leiht euch nen Anatomieatlas, nehmt euch einen Tag und schaut selbst, was an Organen, Nerven und Gefässen oberflächlich liegt. Denkt selbst: was ist hart, spitz, tief wirkend? Spielt langsam, belest euch wie hier. Denkt selbst!

PS niemand denkt an die Milz ...

Diese Diskussion hatte ich hier im Joy schon öfter. Was du „nur Stammnah“ nennst, liegt an einigen Stellen fast direkt unter der Haut - jedenfalls unter der Haut genug, dass eine Bekannte dabei fast verblutet wäre (Die Beine waren nicht blau sondern schwarz…) - und das war ein junger Hüpfer, keine ü50, wo Heilung und Gerinnung etwas langsamer laufen….

Und doch, ich sagte Bereich Rippen bis 12 vm drunter aussparen - und in dem Bereich liegen quasi alle lebenswichtigen Organe, auch die Milz.

Aber klar, wenn ich nicht schlage, sondern „tötschele“(aka „geeignet dosiere“), dann kann ich mit allem überall hin hauen…
*******dor Mann
5.902 Beiträge
was war denn da los?

"Geignet dosieren" ist "Angemessen dosieren".
Das Denken und die Handkontrolle bleibt einem nicht erspart. Ich hab mehr als zwei Schlagstärken.
*********errin Paar
260 Beiträge
Zitat von *****ted:
Fragen zur Anatomie
Die Suche ergab leider nichts, mich würde aber interessieren, welche Stellen am Körper relativ risikolos mit Flogger, Gerte und Rohrstock bearbeitet werden können.

Klar ist:
Der Hintern
Die Brüste
Oberschenkel
.
Wie sieht es aber mit Flächen aus, die von Knochen geschützt sind? Sprich Rücken, die Seiten, Rippen, etc? Ich habe letztens Spuren gesehen, die zogen sich an den Seiten unter dem Arm längs am Körper entlang von vorne bis hin zum Rücken. Könnten von einer Bullwhip oder einem Rohrstock gewesen sein, sahen sehr sexy aus, hatte aber so meine Zweifel, ob das unbedenkliche Stellen sind.

Freue mich über Input eurerseits, gerne auch mit Körperstellen, die zu euren Favoriten gehören
Klar, Popo und Oberschenkel.
Brüste für uns kommen gar nicht in Frage.
Aber Rücken... Unsere Sissy mag es am Rücken ausgepeitsch werden. Vor allem, wenn Sissy Rückenfreie Kleid hat. Sissy hat schon auch mit RS und Ruten auf Rücken gekriegt)
Mach das noch ein paar Jahre und die ersten Knötchen entstehen. Da es sich nicht um Muskelgewebe handelt werden Hämatome auch schlechter abgebaut und verhärten. Immer vorsichtig sein.
*********errin Paar
260 Beiträge
Zitat von ****pse:
Mach das noch ein paar Jahre und die ersten Knötchen entstehen. Da es sich nicht um Muskelgewebe handelt werden Hämatome auch schlechter abgebaut und verhärten. Immer vorsichtig sein.
Für wenn ist das? Für uns?
Sorry, nein. War für barntrup......wegen Schläge auf Schwanz. Ich war nicht schnell genug beim abschicken der Nachricht. *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.