Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
Brüste 40 Jahre +449
Ich habe gerade hier einen Thread gesehen der Fotos von jungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tittspanking

Tittspanking
Beim spanking liegt mein persönlicher Fokus mehr auf der Vorderseite und da schwerpunktmäßig auf den titten, bis diese schön gezeichnet und gefärbt sind.
Hier ist das spanking der Kehrseite im Hauptbetätigungsfeld.
Wer teilt auch eher meine Vorliebe der tittenbehandlung,eure Erfahrungen, Hilfsmittel unw und....Fotos sind auch gerne gesehen.
Gruß an alle ARE
*******DSM Mann
8 Beiträge
Da bin ich 💯 % bei Dir 👍
******lix Paar
14 Beiträge
Sorry - meine Mrs. Honey Bee steht mehr auf die „Rückwertige“ Behandlung ! Aber ich würde gerne auch mal deine Erfahrungen erleben dürfen! Allerdings ist das keine Option für „Sie“ also respektiere ich dies natürlich. Wir haben auch Nippelklammern und der gleichen im Programm - das ist für Sie OK ! Sie lässt sich auch an den Nippeln mit der kette führen 😜 das ist echt super 👍
****ody Mann
11.690 Beiträge
Ja, ich mag das sehr. Aber nicht mehr als meine anderen Lieblingsstellen.
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Titspanking mag ich auch.
Am liebsten mit abgebunden Titten, durch die pralle Härte der Brüste entfaltet ein geschälter Manila-Rohrstock (z.B.) erst die richtig intensive Wirkung.
Ist aber sicher nicht für jeden etwas, da schon recht heftig.
Wer jedoch darauf steht, kommt voll auf seine (ihre) Kosten...
*happy*
Bild ist FSK18
*********gsda Mann
135 Beiträge
Ich setze es eher als Bestrafung ein, weil meine.Sub so ziemlich gar nichts an ihrer Brust mag.
Ich nehme dann am liebsten ein schwarzes.Gummi Paddel.
*******_nw Mann
410 Beiträge
Titten Peitschen würde ich nur mit der Rosshaar probieren , Abbinden und Rohr Stock da fehlen mir die Erfahrung .
Die Striemen sind höher und haben bei der Betrachtung eine andere, eine besondere Wirkung auf mich. Die Zeichnung geht viel mehr in Hirn und ich finde diese Art des Spanking fickt mehr meine Seele. Es verbindet mehr und bleibt auch viel länger in mir haften als Striemen auf dem Arsch.
Mag ich auch sehr gerne.
Bild ist FSK18
********1965 Mann
64 Beiträge
@******nky, das ist aber mal seeeehhhhr schön geworden.... *g*
*******373 Frau
244 Beiträge
Ich persönlich liebe es wenn meine Brüste gespank werden. Mit Gerte und Flogger und auch schön auf die Nippel...
*********en68 Paar
135 Beiträge
Auch wir mögen es…. Und setze gerne den Rohrstock ein
Bild ist FSK18
*******DSM Mann
8 Beiträge
Dann werde ich hier wohl mal ein Bild meiner Arbeit posten. Schön wenn das ganze mal Fahrt aufnimmt *zwinker*
Bild ist FSK18
********inky Mann
238 Beiträge
Oh ja, beiderseits genossen!
*g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********e2020 Paar
3 Beiträge
Ja auch die Brüste verdienen Aufmerksamkeit beim Spanken
Für Anfänger in dem Bereich kann ich nur den Tip geben die Brüste nicht abzubinden.
Es bedarf ein wenig Übung wenn die Haut so gespannt ist. Schnell platzt die Haut und was dann nicht wirklich toll ist oder ansehnlich.
Gerne nimmt meine die Schläge nur auf die Nippelspitze und kommt dabei voll in Fahrt.
Super und irgendwann hat man Hängetitten und die ersten Knoten.
Leute, geht sorgsam mit euren Brüsten um. Und bei Silikon rate ich ab.
******_65 Mann
69 Beiträge
Zitat von ****pse:
Super und irgendwann hat man Hängetitten und die ersten Knoten.
Leute, geht sorgsam mit euren Brüsten um. Und bei Silikon rate ich ab.
Dem kann ich mich nur anschließen! Was auf den Bildern zu sehen ist, finde ich medizinisch nicht anzuraten. Schön seh'n die Bilder nicht aus, finde ich.
*******att Frau
16.640 Beiträge
Spanking: Tittspanking

Vom Spanking/ abbinden? *oha*

Ich denke , das die Veranlagung schon vorher da ist.
Was das gesundheitliche angeht, da bin ich voll bei dir!!
Da sollten sich beide Seiten vorher klar darüber sein.
Abkapselungen kann es immer geben, wenn es zu doll betrieben wird.
Da lobe ich mir meine soften "Behandlungen" und meine Nippelbehandlungen mit Orgasmus! *grins*
***i8 Frau
2.499 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den letzten Beitrag habe ich gelöscht, da der Bezug inzwischen fehlte.

Juli
Mod
*******uder Frau
310 Beiträge
Auch beim Tittenspanking machts die Vielfalt..von zart bis hart. Ich mag diese Vielfalt *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
@*******uder ein sehr schöner Beitrag der träumen lässt weiter so
*****808 Mann
219 Beiträge
Ich bin zugegebenermaßen mehr auf die klassische Erziehungsfläche fixiert, Brüste wenn dann bisher mit weichen Instrumenten wie Rosshaarpeitsche oder Wildlederflogger....
aber alles Geschmacksache... wer es härter mag...
*********en68 Paar
135 Beiträge
Den Brüste mal wieder etwas Aufmerksamkeit geschenkt
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******nsk Mann
152 Beiträge
Ich liebe es auch
Tittenspanking liebe ich, nicht nur mit Spanking Equipment ab und an auch mit simplen Gummiband
Bild ist FSK18
********ster Mann
141 Beiträge
Spuren der Nacht... Sie liebt es *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.