Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
Hintern versohlen & Brüste abbinden aus Männersicht36
Viele Männer mögen mir den Hintern versohlen ob mit der hand oder mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tittspanking

**********erlin Paar
776 Beiträge
Ebenfalls eine unserer speziellen Vorlieben...hierbei besonders gerne in Form des "Tit-slapping"..
Bild ist FSK18
*******DSM Mann
8 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
****ody Mann
11.691 Beiträge
Der Augenkontakt dabei ist intensiv. Ich mache es mit der Hand oder auch mal mit einer ganz zarten Weidenrute. Fast immer begleite ich das Ganze mit passenden Worten.
**********_1306 Paar
382 Beiträge
Wie gut das es da schon ein Thread gibt. Ich hoffe ich darf hier gleich ne Frage loswerden. Durch meine Recherchen zum Thema Spanking BDSM und soweiter bin ich hier im Joy auf ein Magazin gestoßen von zwei Kinkcoaches die auch eine Grafik dazu veröffentlicht haben wohin man ohne Sorge Hauen darf und wohin nicht.

Unter DEN roten Beteich viel unter Anderen auch die Brust weil dort leicht innere Verletzungen entstehen können. Weiter stand da wenn man die Brüste mit einbezieht nur bei fortgeschrittenen Paaren und dann nicht so doll. Ein anderes Magazin auch hier sagte Brust ja aber nicht wenn Implantate da sind. Ich bin nun etwas verunsichert. Da bei uns das Brustspanking durchaus eine Strafe sein kann weil ich da extrem empfindlich bin, ist es auch schon 10 Jahre teil unseres Spiels mittlerweile etwas härter aber nuja. Ich hab jetzt aber irgendwie die Sorge das ich was an meinen Brüsten kaputt mache. Was vielleicht für spätere Stillgeschichten Schwierigkeiten machen könnte. Ich hoffe ihr lacht mich für meine Frage nicht aus.

LG Subbie
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Dass man auf Brüste mit Implantaten nicht mit Rohrstock und Co schlagen sollte, erklärt sich sicher von selbst. Sie könnten schlicht und einfach kaputt gehen.
Aber sicherlich hast Du keine.

Auch auf vorhandene Brustwarzenpiercings sollte selbstverständlich nicht mit Gegenständen geschlagen werden.

Alles andere ist auch bei den Brüsten möglich und machbar. Wobei individuell natürlich auf Anatomie und/oder Besonderheiten geachtet werden muss.
Aber ansonsten Feuer frei, die Dosis macht das Gift. Sicherlich ist der Arsch belastbarer als die Titten. Gesunder Menschenverstand sollte eben immer mit am Start sein.

Auf die spätere Möglichkeit des Stillens sollte das alles keinen Einfluss haben.
Viel Spass!
Bild ist FSK18
*******sdom Mann
5 Beiträge
Hallo...
Ich bevorzuge ehrlich gesagt keine Seite, egal ob Vorder oder Rückseite, ich liebe spanking in allen Formen. Es kommt halt darauf an worauf ich Lust habe. Titten spanke ich gerne mit verschiedenen Gummies aus dem Industriebereich... zur richtigen Jahreszeit, setze ich auch gern Brennesseln ein um das ganze zu intensivieren. Einstellbare Nippelklammern sollten natürlich auch nicht fehlen. Weidenzweige und andere Zweige, Haselnuss zbsp machen sich auch sehr gut für ihre Titten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.