Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Wie bekomme ich ein Date auch nach dem Sex?531
Ich habe schon sehr viel in einem anderen Thread geschrieben hierzu…
zum Thema
Wie am besten mehr Rohrstock vertragen?77
Meine Sub liebt besonders den Rohrstock auf ihrem nackten Hintern zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausziehbarer Rohrstock

*******Los Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Ausziehbarer Rohrstock
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem ausziehbaren Rohrstock für die Handtasche.
Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir Vorschläge machen könntet, wo ich so etwas bekomme.

Viele liebe Grüße,
Petra
Da fällt mir spontan nur eine umgebaute Antenne, oder so etwas https://www.amazon.de/Telesk … =223832396425557202&hvpone=& ein *zwinker*
****Tom Mann
1.351 Beiträge
*haumichwech* ja genau einen Teleskopschlagstock, VIEL spaß *haumichwech*


*headcrash* *headcrash*
****er Paar
2.683 Beiträge
Für die Handtasche... also sollten wir davon ausgehen können, dass er eher unterwegs eingesetzt werden soll. Da wäre imo ein Schlagstock ein denkbar schlechte Wahl *schock*
*****per Mann
143 Beiträge
Ich würde eher einen kurzen Rohrstock aus dünnem Bambus oder auch ein Holzlineal wählen, der oder das in die Handtasche passt. Sollte eine Bestrafung kurzfristig unumgänglich sein, hilft er durchaus! Teleskopstöcke sind nicht stabil genug…
****77 Mann
423 Beiträge
Der Rohrstock muss doch auch nicht in der Handtasche versteckt werden *g*
Ich kann dir den hier empfehlen:

https://www.cane-iac.com/ite … an_cane_16_inches-detail.htm

Hat sich sehr bewährt…
****is Mann
632 Beiträge
Teleskopschlagstöcke (Stahlruten, Totschläger) sind in Deutschland, Österreich und der Schweiz meist verbotene Waffen; deren Führen ohne entsprechende Bewilligung kann auch eine gerichtliche Straftat darstellen.
*****808 Mann
219 Beiträge
Ich kann deinen Wusch verstehen, ist sicher praktisch für die Reise aber ein Rohrstock als solcher ist es dann natürlich nicht mehr, sondern nur noch irgendein Schlaginstrument.
Ich bin (aktiv und passiv) großer Fan dieses Instrumentes, der Klassiker, - Gelber Onkel, Mädchentröster, Bravmacher - kaum eines hat mehr "Kosenamen", und kaum einem wird mit soviel Hassliebe begegnet. Er ist nunmal 80 bis 120 cm lang, und ich kann verstehen wenn man ihn nicht öffentlich durch diel Straßen tragen will. Ich benutze dann eine Papprolle oder ein Stück Entwässerungsrohr um das schöne Instrument darin zu verstecken.
***dH Mann
3.610 Beiträge
***dH Mann
3.610 Beiträge
**********ister Mann
388 Beiträge
Ich hab´ meinen vom "guten" Schlüsseldienst.
Der hat mir mehrere besorgt.

Gruß, Bondage_Meister
***ns Frau
960 Beiträge
@***66 einen Teleskopschlagstock zu empfehlen ist ziemlich danaben

Der Kauf eines Teleskopschlagstocks ist demnach ab 18 Jahren problemlos und legal möglich – doch Vorsicht: Das Mitführen und Einsetzen eines Teleskopschlagstocks ist hingegen nicht ohne weiteres erlaubt!

Schlagstöcke gelten rechtlich als Waffe – dementsprechend ist es verboten, auch einen Teleskopschlagstock in der Öffentlichkeit mitzuführen. Das Führungsverbot in Deutschland gilt jedoch nicht für den privaten Bereich und für den heimischen Boden.

Konsequenzen: Ordnungswidrigkeit oder Straftat?

Entscheidet man sich trotz des Verbotes dazu, einen Teleskopschlagstock in der Öffentlichkeit mitzuführen, muss man mit einer Strafe rechnen. Das Mitführen im Alltag gilt dabei als Ordnungswidrigkeit, die mit Geldbußen zwischen 30 Euro und mehreren Hundert Euro geahndet werden kann – laut §53 WaffG sind Bußgelder von bis zu 50.000 Euro möglich. Darüber hinaus kann der Schlagstock unter Umständen auch eingezogen werden.

Anders sieht das Ganze bei öffentlichen Vergnügungen, Volksfesten, Sportveranstaltungen oder ähnlichen Events aus. Führt man hier einen Schlagstock mit, begeht man damit eine Straftat nach §52 WaffG, die mit einer Freiheitsstrafe von bis zu drei Jahren oder mit einer Geldstrafe belegt werden kann. Ausnahmen gibt es nur dann, wenn der Teleskopschlagstock aus beruflichen Gründen oder zum Sport mitgeführt wird. Auch der generelle Transport eines Teleskopschlagstocks, beispielsweise im Auto, ist nicht verboten, sofern sich der Schlagstock in einem verschlossenen Behältnis befindet.

Geht man sogar einen Schritt weiter und wird mit einem ausgefahrenen Schlagstock und der Absicht erwischt, diesen auch einzusetzen, kann man nach §224 StGB wegen gefährlicher Körperverletzung angezeigt und entsprechend bestraft werden.

Tolle Idee... Nicht!
*******itze Paar
3.431 Beiträge
Zitat von ****eys:
@***66 einen Teleskopschlagstock zu empfehlen ist ziemlich danaben

Der Kauf eines Teleskopschlagstocks ist demnach ab 18 Jahren problemlos und legal möglich – doch Vorsicht: Das Mitführen und Einsetzen eines Teleskopschlagstocks ist hingegen nicht ohne weiteres erlaubt!

Schlagstöcke gelten rechtlich als Waffe – dementsprechend ist es verboten, auch einen Teleskopschlagstock in der Öffentlichkeit mitzuführen. Das Führungsverbot in Deutschland gilt jedoch nicht für den privaten Bereich und für den heimischen Boden.

Konsequenzen: Ordnungswidrigkeit oder Straftat?

Entscheidet man sich trotz des Verbotes dazu, einen Teleskopschlagstock in der Öffentlichkeit mitzuführen, muss man mit einer Strafe rechnen. Das Mitführen im Alltag gilt dabei als Ordnungswidrigkeit, die mit Geldbußen zwischen 30 Euro und mehreren Hundert Euro geahndet werden kann – laut §53 WaffG sind Bußgelder von bis zu 50.000 Euro möglich. Darüber hinaus kann der Schlagstock unter Umständen auch eingezogen werden.

Anders sieht das Ganze bei öffentlichen Vergnügungen, Volksfesten, Sportveranstaltungen oder ähnlichen Events aus. Führt man hier einen Schlagstock mit, begeht man damit eine Straftat nach §52 WaffG, die mit einer Freiheitsstrafe von bis zu drei Jahren oder mit einer Geldstrafe belegt werden kann. Ausnahmen gibt es nur dann, wenn der Teleskopschlagstock aus beruflichen Gründen oder zum Sport mitgeführt wird. Auch der generelle Transport eines Teleskopschlagstocks, beispielsweise im Auto, ist nicht verboten, sofern sich der Schlagstock in einem verschlossenen Behältnis befindet.

Geht man sogar einen Schritt weiter und wird mit einem ausgefahrenen Schlagstock und der Absicht erwischt, diesen auch einzusetzen, kann man nach §224 StGB wegen gefährlicher Körperverletzung angezeigt und entsprechend bestraft werden.

Tolle Idee... Nicht!

Es gibt auch noch den feinen Unterschied zwischen "führen" und "dabei haben".
Ausserdem ist nicht jeder Teleskopeschlagstock von dem Verbot betroffen.

Aber das ist auch eher nicht gemeint, weil Schläge damit eher weniger geil sind.

Ich würde vielleicht in nach einem Ersatz suchen, das ähnliche Eigenschaften wie ein Rohrstock hat und sich klein verstauen lässt.
Gummischlauch, Stromkabel, biegsame Kunststoffstäbe ...
Oder ein Messer mitnehmen und bei Bedarf eine Rute schneiden (lassen).

Falls es aber doch noch geeignete Teleskoperohrstockvarianten gibt - wir sind auch interessiert.
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Es gibt keine Teleskop-Rohrstöcke, die diesen Namen verdienen, also die gleichen Eigenschaften wie ein normaler RS oder eine normale Gerte haben. Und selbst wenn, würde ja der Teleskopteil mitten auf dem Hintern landen, was hässliche Verletzungen zur Folge hätte, oder, alternativ, trotzdem zu groß für die Handtasche sein.

Was es gibt sind Metallgerten, die jedoch ganz anderes sind als ein RS und das Problem mit dem Teleskopteil auf dem Hintern kommt noch dazu und was es auch gibt, sind Teleskop-Schlagstöcke - und die sind, zu recht, bei hohen Strafen in D verboten, herum getragen oder gar öffentlich benutzt zu werden.

Eine hübsche Alternative für die Handtasche ist eine selbst gebaute, ca. 60-80 cm lange Peitsche aus 7-9 richtig harten Lederschnüren. Nimmt so gut wie keinen Platz weg und wenn du die gedreht und mit etwas Kraft auf dem Hintern auftreffen lässt, ist der Effekt dem eines RS/einer Gerte nicht unähnlich, während du ungedreht den Effekt einer Peitsche hast (also schlägt um den Körper herum und fasert am Ende auf) uns wenn du sie zum Zopf flechtest, hast du quasi ne Bullwhip/Single-Tail Alternative. 3 in 1 sozusagen…
*********74_69 Paar
3.241 Beiträge
Also nun doch mal etwas von der Tasche gesprochen!
Hast Du eine Handtasche so groß wie ein Smartphone wird es eher ein Problem, wenn sie aber die Ausmaße einer Büchsentasche bzw Angeltasche hat, dann brauchst Du keinen Teleskoprohrstock.
Wobei wir da wieder beim Angelsport wären.
eine Rute, so wie sie in den 60ern gern benützt wurde (Bambuselemente zusammenschiebbar) könnte verkürzt auch in eine 45cm breite Tasche passen....
ich hoffe das *kopfkino* läuft
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Zitat von *********74_69:

eine Rute, so wie sie in den 60ern gern benützt wurde (Bambuselemente zusammenschiebbar) könnte verkürzt auch in eine 45cm breite Tasche passen....

Bambus splittert!!! Keine gute *idee* - weder in den 60ern noch heute - egal ob mit oder ohne zusammenschiebbare Elemente!!! Damit kann man (ungefährlich) maximal „tätscheln“; alles andere führt zu bösen Verletzungen bei gleichzeitiger Zerstörung des Stöckchens
*********74_69 Paar
3.241 Beiträge
@*******_88 Ich zweifle eh, dass es etwas in der Art gibt!
Rohrstock impliziert für mich Naturmaterial.
Ausziehbar gäbe es Antennen oder Zeigestöcke, die aber aus Metal sind!
Wie die TE die nutzen wollen (itensität der Schläge) ist ja nicht gesagt.
Allerdigs ergibt sich für mich bei "Rohrstock" ein Bild im Kopf wo sich das "Ausziehbar" von ganz allein eliminiert.
Au weh @**l ... ich ging ja davon aus, dass die Nennung einer Antenne (dürfte wirklich böse Verletzungen verursachen) und der “ *zwinker* “ am Ende deutlich machen, dass mein Beitrag nicht Bierernst gemeint war.

So manches, was sich in Taschen, Koffern, etc. auf den Weg zur Session macht, wäre geeignet als Waffe interpretiert zu werden. Man muss dem Teil nur den richtigen Namen geben.
Ein unwissender Ordnungshüter würde bei einer Kontrolle einen Teleskoprohrstock diesen ggf auch als Teleskopschlagstock sehen.
Nach 9/11 musste ich beim Rückflug aus München mein Billardqueue aufgeben, da dieser als Schlagwaffe, á la Baseballschläger, verwendet werden könnte. Auf dem Hinflug von Berlin durfte er ins Handgepäck, da Sportgerät *gg*
*********74_69 Paar
3.241 Beiträge
Metal-Spielgeräte sind meiner Erfahrung nach auch nichts für Anfänger!!
Unter Anleitung lernen macht da Sinn, aber das jetzt mal OFF Topic
Passt nicht so ganz zum Thema, aber da angerissen..... Jede Art von Spielzeug bedarf eines fachkundigen Einsatzes.
Alles, womit man irgendwie schlagen kann, kann auch ernsthafte Verletzungen verursachen.
Ein schweres Holzpaddel möchte ich nicht frontal auf die Nase bekommen *zwinker*
********ker1 Mann
3.594 Beiträge
Gruppen-Mod 
So, da wir jetzt alle Warnhinweise gelesen und gedanklich notiert haben, bitte wieder zurück zum Thema:

ich bin auf der Suche nach einem ausziehbaren Rohrstock für die Handtasche.
Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir Vorschläge machen könntet, wo ich so etwas bekomme.

*danke*

*modda*
****Tom Mann
1.351 Beiträge
Es ist doch die frage wie groß die Handtasche ist.
Pass doch einfach die Handtasche deinen Bedürfnissen an.

Die Frage ist ja auch für was, was soll das ziel dahin der sein??

Soll es um eine einfache Disziplinierung gehen dann muss es doch nicht immer der Rohrstock sein.
Es gibt da Nette Elektro-Spielzeuge die Bottom Tragen kann und Top die "kleine" Fernbedienung dafür hat und sie einsetzen kann. Da gibt es dann sehr viele Möglichkeiten, und der Bottom miss jeder zeit damit rechnen das der Top über die Fernbedienung einen Impuls auslösen könnte. Lustige nette diskrete Spielart in der Öffentlichkeit
*****976 Paar
15.332 Beiträge
https://www.amazon.de/PVC-Le … k-67cm-schwarz/dp/B00AWD8JKS

PVC Leder Flexstock 67cm schwarz flexibler Rohrstock mit Leder Überzug
PVC Leder Flexstock 67cm schwarz flexibler Rohrstock mit Leder Überzug

Lg. D&M
*******Los Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Hallo...
vielen lieben Dank für die vielen Kommentare und Ratschläge.
Jetzt bin ich auf jeden Fall wieder etwas schlauer und dem geeigneten Instrument ein großes Stück näher. *peitsche*

Liebe Grüße, Petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.