Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Wie bekomme ich ein Date auch nach dem Sex?531
Ich habe schon sehr viel in einem anderen Thread geschrieben hierzu…
zum Thema
Wie am besten mehr Rohrstock vertragen?77
Meine Sub liebt besonders den Rohrstock auf ihrem nackten Hintern zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausziehbarer Rohrstock

Muss es ausziehbar sein? Evtl einfach einen normalen Rohrstock in der Mitte teilen (für meine Handtasche würde das auf jeden Fall schon irgendwie reichen *lach* ) eine Bohrung auf jeder Hälfte und mit einer Art Dübel wieder zusammenfügen? Evtl könnte man den Dübel noch irgendwie gummierten oder irgendwie anders beschichten, damit es vor auseinander rutschen gefeit ist, ist blöd, wenn man gerade ausholt und sich dann die Hälfte des Werkzeugs verabschiedet. Umgekehrt ginge auch so eine Art doppelten Deckel, der beide Rochrstockenden zusammenfügt, und in den man noch Löcher bohrt für kleine Stifte, die die beiden Hälften dann jeweils sichern. Könnte man ggf aus so Schrumpffolie selber machen.
********osen Paar
136 Beiträge
Hier mal ein Tip von einem Bdsm liebenden Angler,es gibt Mini Teleskop Angelruten zusammengeschoben ca.20cm und ausgefahren ca 1.00m,und mit ein wenig Basteln(Ringe demontieren) habt ihr vielleicht das was ihr sucht.
Gebt bei Ebay Mini Rute ein und ihr findet eine kleine Auswahl.
Hatte ich auch schon auf dem Zettel *zwinker*
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Zitat von *********svoll:
ist blöd, wenn man gerade ausholt und sich dann die Hälfte des Werkzeugs verabschiedet..

*lol* *danke* für dieses Kopfkino…
******015 Mann
138 Beiträge
Tolle Idee,

so kann man in Corona-Zeiten seiner Spanking-Neigung mit Abstand nachgehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.