Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bullwhip
493 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene Doms und Devs113
Ich weiß mir im moment nicht mehr so recht zu helfen.
zum Thema
Meine Freundin möchte gegen meinen Willen einen DOM daten.343
Ich brauche einen guten Rat von euch. Ich selber bin kein Anhänger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Video - Mein erster Kontakt mit der Bullwhip

Video - Mein erster Kontakt mit der Bullwhip
Ende Februar habe ich einen Livestream von ConfidenT_X hier bei Joy gesehen.
Dort hat er eine Playsub u.a. mit der Bullwhip bespielt.

Ich war fasziniert, wie gut er mit der Peitsche umgehen konnte und wie gefühlvoll er auch die Sub einbezogen hat. So habe ich Kontakt mit Alex aufgenommen und wir haben lange und ausführlich gemailt.

Da ich ja noch ein Newbie bin und mein Dom mit der Bull nicht arbeitet, lud er uns ein, damit ich diese auch einmal erleben kann.

Also ging es am Wochenende nach Göttingen und ich bin froh und dankbar, dass ich diese Erfahrung machen durfte. Ich konnte viel aus den 24 Stunden, die wir erlebt & uns ausgetauscht haben mitnehmen 🤩

Da man mit einer Bullwhip nicht einfach den „kalten Hintern“ bearbeitet, musste
die „Spielfläche“ entsprechend aufgewärmt und vorbereitet werden.

Für mich fühlte sich der Schmerz der Bullwhip ähnlich an, wie die vom Rohrstock, nur irgendwie „chaotischer“. Weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll.

Das Video dazu gibt es hier: https://www.joyclub.de/profile/6975815.spritzig.html#media_id_4_340312_0_6975815

Anmerkung: Da ich dem Zuschauer versuche auch einen „Mehrwert“ zu einer solchen Erfahrung mitzugeben, habe ich einige Infos in das Video integriert. Für die Erfahrenen unter Euch sind diese wohl weniger interessant, aber es gibt genug, die eben keine Ahnung haben.

Freu mich über Feedback, Anregungen und Kritik *knicks*
Noch als kurzer Einwand, da mich jemand angeschrieben hat, das das Bild in dem Video keine Bullwhip sondern eine Snakewhip ist.

Ich hatte ein Foto von der Bullwhip von oben gemacht, fand aber die Perspektive mit der Tiefenschärfe schöner. Bei dem Bild ist aber der komplette Griff „abgeschnitten“.

Hier also die Bull in ihrer ganzen Pracht
******tze Frau
209 Beiträge
Wow, ein tooles Video!
Vielen herzlichen Dank, dass Du diesen schönen "Moment" hier mit uns teilst. *knicks*

Für diesen einfühlsamen Auftritt der Bull fehlt vielen Doms bzw. Sadisten ja leider oft die Geduld.
Aber Dein „Herr“ macht das wirklich mega toll finde ich. *peitsche*

Ich persönlich würde im Anschluss zwar noch etwas mehr Härte genießen *ggg*, aber für Dich und für Dein erstes Mal war das wohl perfekt genau so. *top*
Zitat von ******tze:

Für diesen einfühlsamen Auftritt der Bull fehlt vielen Doms bzw. Sadisten ja leider oft die Geduld.
Aber Dein „Herr“ macht das wirklich mega toll finde ich. *peitsche*

Ich persönlich würde im Anschluss zwar noch etwas mehr Härte genießen *ggg*, aber für Dich und für Dein erstes Mal war das wohl perfekt genau so. *top*

Vielen Dank für das tolle Kompliment *rotwerd*

Es war nicht „mein Herr“ in dem Video, sondern ConfidenT_X, der mit der Bullwhip entsprechend umgehen kann. Da ich ja im Livestream bei ihm gesehen hab, wie umsichtig und einfühlsam er mit einer „geliehenen“ Sub umgeht, war das für mich/uns eben der ausschlaggebende Punkt, mich leihweise in seine Hände zu begeben.

Ich konnte mich dadurch natürlich nicht ganz so in den Schmerz fühlen, wie ich das sonst in den Sessions mit meinem Dom mache und bin dadurch eher rationaler an die ganze Sache gegangen.

Im übrigen hatte ich erst 4 Sessions mit meinem Dom und nun diese, quasi die 5te überhaupt.
******lix Paar
14 Beiträge
Vielen Dank fürs Teilen !

Wir hatten bisher immer noch bedenken mit einer Bullwhip etwas zu „machen“ aber jetzt wo man sehen kann das es einem nicht gleich den Körper aufreißt und auch lernen kann so damit umzugehen, möchten wir das jetzt auch probieren.

Vielen Dank für diese Unterstützung und das tolle Video 👍👍👍
***ns Frau
959 Beiträge
Hmmm.... Ja.... Wie soll ich es sagen 🤔

Mein Herr spielt sehr viel mit der Bullwhip mit mir. Wir kennen sehr viele die sehr viel Bullwhip spielen.... Aber so was in der Art, wie auf dem Video, hab ich noch nie gesehen *gruebel*
Das Wickeln ist hier eher ein sanftes um den Körper legen....
Die Schlagtechnik, die ich für mich gerade "Der Hubschrauber" getauft habe, habe ich noch nie irgendwo gesehen und werde es wohl auch nicht.

Wenn ich dir einen Tipp geben kann, dann dass du noch mal mit wem anderen eine Bullwhip-Session machst, um sie wirklich zu spüren und zu erleben!

Ps.: und man muss nicht vorwärmen, man kann
*********ngel Mann
700 Beiträge
Zitat von ****eys:
Hmmm.... Ja.... Wie soll ich es sagen 🤔

Mein Herr spielt sehr viel mit der Bullwhip mit mir. Wir kennen sehr viele die sehr viel Bullwhip spielen.... Aber so was in der Art, wie auf dem Video, hab ich noch nie gesehen *gruebel*
Das Wickeln ist hier eher ein sanftes um den Körper legen....
Die Schlagtechnik, die ich für mich gerade "Der Hubschrauber" getauft habe, habe ich noch nie irgendwo gesehen und werde es wohl auch nicht.

Wenn ich dir einen Tipp geben kann, dann dass du noch mal mit wem anderen eine Bullwhip-Session machst, um sie wirklich zu spüren und zu erleben!

Ps.: und man muss nicht vorwärmen, man kann

Ich hab auf einem peitschen Seminar genau diese Schlagtechnik wie in Video erfahren. Ich weiß ja nicht wie du mit der Bullwip bespielt wirst. Spuren entstehen durch die Schnelligkeit dieser Schlagtechnik. Außerdem wurde erwähnt das der hintern, vor Benutzung der Bullwip, aufgewährt werden muß sonst kann es zu schmerzhaften Verletzungen kommen.

@*****zig seht schönes Video. Dankr dass du uns diese Session zeigst.
Zitat von ******lix:
Wir hatten bisher immer noch bedenken mit einer Bullwhip etwas zu „machen“ aber jetzt wo man sehen kann das es einem nicht gleich den Körper aufreißt und auch lernen kann so damit umzugehen, möchten wir das jetzt auch probieren.

Danke fürs Kompliment *knicks*

Allerdings ist es wohl nicht so einfach & spielerisch, wie es dort ausschaut. Alex hat lange an einer Schaufensterpuppe geübt, bis die Schläge so sitzen. Also bitte nicht unterschätzen und an entsprechend „nicht lebendigem Material“ üben

Zitat von ****eys:
Mein Herr spielt sehr viel mit der Bullwhip mit mir. Wir kennen sehr viele die sehr viel Bullwhip spielen.... Aber so was in der Art, wie auf dem Video, hab ich noch nie gesehen *gruebel*
Das Wickeln ist hier eher ein sanftes um den Körper legen....
Die Schlagtechnik, die ich für mich gerade "Der Hubschrauber" getauft habe, habe ich noch nie irgendwo gesehen und werde es wohl auch nicht.

Genau dieses „sanfte um den Körper legen“ war ja das, was mich so begeistert hat und somit den Ausschlag, es damit mal zu versuchen. Da gehört schon Können zu.


Zitat von ****eys:
Wenn ich dir einen Tipp geben kann, dann dass du noch mal mit wem anderen eine Bullwhip-Session machst, um sie wirklich zu spüren und zu erleben!

Ps.: und man muss nicht vorwärmen, man kann

Mal sehen. Für mich war es ja einfach nur, um etwas neues auszuprobieren und mal zu spüren, wie es ist. Mein Herr macht mich in unseren Sessions „satt genug“, um es so auszudrücken.

Das man wohl mit der Bullwhip selber aufwärmen kann, hab ich an anderer Stelle heute schon vermittelt bekommen.

Mein Herr und ich mögen die verschiedenen Schlaginstrumente in einer Session. Wobei mir „nur“ Spanking dann auf Dauer zu langweilig wäre. Da sind unsere Sessions deutlich Abwechslungsreicher (Nippelklemmen, Wachs, verschiedene Stationen, Fesselungen, etc.) Immer mit verbundenen Augen, weil ich mich gern überraschen lassen, welche „Choreo“ er sich grad ausgedacht hat. Das bedingt natürlich auch totales Vertrauen *love4*
***ns Frau
959 Beiträge
@*********ngel mab nennt die Technik Wickeln, aber das ist eher ein sanftes legen.

Außerdem wurde erwähnt das der hintern, vor Benutzung der Bullwip, aufgewährt werden muß

Wer sagt dass man das muss?
Wenn mein Herr mir mal eben im vorbeigehen einen mit der bull gibt dann istf da bestimmt nichts aufgewärmt.
Man kann, aber man muss nicht


sonst kann es zu schmerzhaften Verletzungen kommen.
Wasch mich, mach mich aber nicht nass?!
Es kann auch mit aufwärmen dazu kommen, oder eben nicht
*********ngel Mann
700 Beiträge
Zitat von ****eys:
@*********ngel mab nennt die Technik Wickeln, aber das ist eher ein sanftes legen.

Außerdem wurde erwähnt das der hintern, vor Benutzung der Bullwip, aufgewährt werden muß

Wer sagt dass man das muss?
Wenn mein Herr mir mal eben im vorbeigehen einen mit der bull gibt dann istf da bestimmt nichts aufgewärmt.
Man kann, aber man muss nicht


sonst kann es zu schmerzhaften Verletzungen kommen.
Wasch mich, mach mich aber nicht nass?!
Es kann auch mit aufwärmen dazu kommen, oder eben nicht

Ja jeder so wie er es mag.

Nur dieses erfahrene Lehrerin sagte das Bub einmal so.

Hab leider keine Erfahrungen mit der Bull, fand ich wie in den Lehrgang erklärt für mich nicht die perfekte Wahl. Nutze lieber Peitsche, Paddeö und Gerte als Schlaginstrumente.
******lf2 Mann
332 Beiträge
Video nicht verfügbar *snief* ...vielleicht weil ich kein Premium mehr habe?!
Bei Interesse am Thema (mein Lieblingsthema, ich nutze eigentlich hauptsächlich die Bullwhip): Es gibt eine Gruppe dazu, hier im JC
Bullwhip
******tmk Mann
5 Beiträge
Finde das Video von Spritzig richtig toll. Ist eine gute Anleitung für Einsteiger.
*******uder Frau
540 Beiträge
Dankeschön, ein tolles Video.
Es hat mir wirklich Spaß gemacht euch zuzuschauen.
****ya Frau
236 Beiträge
@****eys
du sprichst mir aus der Seele.

Wir sehen auf dem Video ein sanftes Legen um den Körper und ein Führen der Bull über dem Kopf, ähnlich der Bewegung von Rotorblätter eines Hubschraubers.

Man sagt Kunst kommt von Können und jeder so wie er es mag, aber das hat für mich nichts von gekonnter Bullführung und Schlagtechnik zu tun.

Ich liebe die Bull, aktiv und auch passiv, und so würde ich nicht mit mir spielen lassen. Das ist Nichts. Da lieferten die Klatscher mit der Hand mehr Energieeintrag. So glaubt jeder, der dieses Video sieht, es zu können.

Ich würde Dir empfehlen, deine Erfahrung bei jemanden auszuweiten, der wirklich wickeln kann.

Lieben Gruß Aglaya

PS: Warum erwärmt man den Arsch, wenn man dann mit der Bull gänzlich woanders hinschlägt?
Na ja, so hat halt jeder seinen eigenen Geschmack einer aufregenden Session mit der Bull Whip, für manche ist es ein Erlebnis und hohe Kunst, andere würde es auch langweilen.

Danke fürs Einstellen des Clips.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.