Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang NRW
3341 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele - die "ungeliebte Kür" des BDSM?53
Ich würde gern über meine obige These diskutieren, und diese dafür…
zum Thema
Rollenspiel - Prostituierte - Bezahlung49
Ich weiß es schon einige ähnliche Themen zum Thema Rollenspiel und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufbau eines Rollenspiels

******ter Mann
329 Beiträge
Themenersteller 
Aufbau eines Rollenspiels
Hallo zusammen

Ich möchte gerne ein Rollenspiel starten und suche Gleichgesinnte die sich vorstellen können Gefallen an so einem Spiel zu haben.

Es soll sich immer weiter entwickeln und den Beteiligten Spass und Freude bereiten.

Falls ich Interesse wecken konnte,einfach kurz ne persönliche Nachricht schreiben um alles weitere zu bereden.

Liebe Grüße
M.
*********otze Frau
702 Beiträge
Hi, da du das hier im Hauptbereich gepostet hast und nicht im Dating Bereich, erzähl doch hier n bisschen was du dir vorstellst. Wer ist die Zielgruppe? Männer, Frauen, Paare, alle?
Mein Interesse ist geweckt. Und es würde sicher auch andere Mitglieder der Gruppe interessieren.
**********Magic Mann
19.076 Beiträge
Ohja, Informationen dazu wären eine wirklich feine und bestimmt hilfreich Geste.
*******ius Mann
1.409 Beiträge
Hm, ich denke da solltest du schon etwas konkreter werden, um was es im groben geht.
*********omer Mann
16 Beiträge
Ich bin gespannt...
******ter Mann
329 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt bis jetzt nur die Idee sowas umzusetzen.

Da ich nicht wusste ob sich überhaupt Jemand angesprochen fühlt hab ich nicht mehr in die Anzeige geschrieben.

Angesprochen dürfen Alle sein.Da Jeder bzw Jede andere Vorlieben hat sollte das individuell besprochen werden.

Es soll auf seriöse Basis ablaufen und nicht hier öffentlich.Es soll so stattfinden dass man seinen Phantastischen freien Lauf lassen kann ohne Angst haben zu müssen was andere darüber denken.

Es soll ausserdem keine verbotenen oder abartige Themen beinhalten.
*********otze Frau
702 Beiträge
Also ein Rollenspiel kann zwischen mir und meinem Partner jederzeit stattfinden, das wäre jetzt nichts was wir vorbereiten müssten.

Im ersten Post klang es jetzt nach einer etwas aufwendigeren Aktion. Mit mehreren Beteiligten.

Was mir da so spontan in den Sinn kommt, vor allem da wir in der Spanking Gruppe sind: Internat (mehrere "Schutzbefohlene", mehrere Erzieher) Schule (Schüler und Lehrer) und jetzt kommts: Mittelalter (Adel und Pöbel)
Ust jetzt nicht direkt umsetzbar aber da so etwas wahrscheinlich eh mehr Planungsaufwand benötigt könnte man die Zeit gerade ja nutzen für Brainstorming und Organisation.
*******a_72 Frau
2.852 Beiträge
Ratasbona hat Interesse
******015 Mann
137 Beiträge
Ich finde diese Idee wunderbar und würde mich dafür interessieren.
Das erfordert eine gewisse Planung und Organisation.
Was wäre denn angedacht, in welcher Region das Treffen stattfinden würde?
Die Idee mit dem Internat finde ich gut;)
*****ia3 Frau
150 Beiträge
Ja Internat klingt gut.

Ich wäre da gerne Schülerin, wenn ich darf.

Was ich auch sehr mag ist Vater, Mutter und Kind / Kinder.

Dann noch Onkel und Tanten mit Kind/ Kindern
Dann kannst du gerne mal zum Direktor kommen Melania...
*****ia3 Frau
150 Beiträge
Ich gehe artig zum Direktorat und klopfe an die Türe des Direktorats.
**********Magic Mann
19.076 Beiträge
@*****ia3 dann klopfe am besten per PN an. Dann kann man hier beim Thema bleiben *g*
Die Idee mit dem Internat finde ich auch gut. Wäre als Schulmädchen dabei.
Ja dann kann es ja los gehen;)
zum nachsitzen bereit
Dann über mein Knie und Rock hoch...
******_rp Mann
94 Beiträge
Mariah ka, gerne nachsitzen. Bei ungehorsam lernst du meinen rohrstock kennen
@******_rp Damit habe ich keine Erfahrung und möchte diese auch eher ungern machen. Ich bevorzuge die Hand :).
Meine Handschrift kannst du gerne auf deinem Po spüren..
******_rp Mann
94 Beiträge
Marishka, das war eher aus dem Kontext heraus, Internet, etc. Da gibt es meines Erachtens bessere schlagwerkzeuge, u.a. Die Hand.
**4o Mann
6.005 Beiträge
Zitat von ******ter:
Es soll auf seriöse Basis ablaufen und nicht hier öffentlich.Es soll so stattfinden dass man seinen Phantastischen freien Lauf lassen kann ohne Angst haben zu müssen was andere darüber denken.
Wenn schon öffentlich gefragt wird, warum soll das nur ein *kopfkino* in einem geschlossenen Kreis sein.
Ich kann mir da zum Thema Spanking einiges vorstellen, in dem ein Alters/Machtgefälle ist, bis hin zum Petplay
**********lerbi Mann
211 Beiträge
ich kann mir auch ein Rollenspiel mit Körperlichen Strafen Spanking vorstellen
ZB Gerichtsverhandlung
Zuchthaus
Beichte
Klosterschule
Sklavenversteigerung.
Ich würde mich gerne Frauen und Männer Für Spanking zur Verfügung stellen *arsch* *peitsche* *spank*
Gruß Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.