Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM undogmatisch
314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verschärfte Regeln und saftige Strafen nicht nur von der Reg

*******kle Frau
3.876 Beiträge
Themenersteller 
Verschärfte Regeln und saftige Strafen nicht nur von der Reg
Verschärfte Regeln und saftige Strafen nicht nur von der Regierung,

sondern auch im Privaten.

Ein neuer Strafkatalog muss her.
Der Täglich greift und schon schmerzhaft seien muß!

Da die meisten ja jetzt mehr Zeit haben und dieses auch Umsetzen können.

Eure Vorschläge.


Fangen wir morgens gleichmal an.
Kein orgendliches Guten Morgen gewünscht!

Als Strafe: Umgehend vor dem Bett knieen den *arsch* schön rausstreckenen,und mit dem Teppichklopfer 25 feste Hiebe auf den Arsch verteilen.
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Du willst deinen homekoller-Frust an deiner sub auslassen? Übertreibst du vielleicht ein klein wenig?
Wenndu für "guten Morgen" schon 25 tk verteilst, was machst du denn dann bei einem richtigen Anlass? Ermorden und vorher vierteilen? Just asking...
*******1610 Mann
210 Beiträge
Stimmt 25 finde ich auch übertrieben für solch ein kleines Vergehen. Aber jeder so wie er es mag....
*******_Lee Paar
851 Beiträge
*haumichwech*
******1bw Mann
26 Beiträge
wenn man langsam anfängt kann man die Bestrafung dann auch noch erhöhen wenn morgens schon 25 mit Tk gibt ist halt die Frage wie du das dann steigern willst
*******l62 Frau
1.263 Beiträge
Das ist mir morgens viel zu anstrengend ... *smile*
*****ege Mann
404 Beiträge
In welchem Zusammenhang soll das denn jetzt stehen...?
Was hat denn eine Bestrafung mit der Regierung zu tun - bzw mit empfundenen Einschränkungen...?
Sachen gibts....
******ara Frau
9.124 Beiträge
"orgendliches Guten Morgen" *augenzu*

Ja, der Dom hat 20 Peitschenhiebe wegen schlechter Rechtschreibung verdient 😁
Zitat von *******p64:
Kein orgendliches Guten Morgen gewünscht!

Als Strafe: Umgehend vor dem Bett knieen den *arsch* schön rausstreckenen,und mit dem Teppichklopfer 25 feste Hiebe auf den Arsch verteilen.

Ein guter Tipp *top*
Da würde ich mir doch glatt mal das "Guten Morgen" verkneifen oder am besten ganz abgewöhnen, wenn ich eine Partnerin hätte. *zwinker*

Bin ja ein höflicher Mensch *ja* und wünsche gerne "Guten Morgen".
Aber Teppichklopfer fühlen sich einfach wunderbar an. *love5*
Zitat von ******ara:
"orgendliches Guten Morgen" *augenzu*

Ja, der Dom hat 20 Peitschenhiebe wegen schlechter Rechtschreibung verdient 😁


*traenenlach* *traenenlach*
Zitat von **********ank78:
Zitat von *******p64:
Kein orgendliches Guten Morgen gewünscht!

Als Strafe: Umgehend vor dem Bett knieen den *arsch* schön rausstreckenen,und mit dem Teppichklopfer 25 feste Hiebe auf den Arsch verteilen.

Ein guter Tipp *top*
Da würde ich mir doch glatt mal das "Guten Morgen" verkneifen oder am besten ganz abgewöhnen, wenn ich eine Partnerin hätte. *zwinker*

Bin ja ein höflicher Mensch *ja* und wünsche gerne "Guten Morgen".
Aber Teppichklopfer fühlen sich einfach wunderbar an. *love5*



*traenenlach* *danke*
Zitat von *****ege:
In welchem Zusammenhang soll das denn jetzt stehen...?
Was hat denn eine Bestrafung mit der Regierung zu tun - bzw mit empfundenen Einschränkungen...?
Sachen gibts....

Na dieser Thread ist doch wohl eindeutig ironisch *ironie* gemeint und hat nichts mit den derzeitigen Einschränkungen zu tun.

Ich mag Humor, gerade wenn es um *spank* geht. SM macht doch viel mehr Spaß, wenn man nicht alles bierernst sieht. Ich finde den Eröffnungspost ganz unterhaltsam und amüsant. *top*
****ody Mann
11.822 Beiträge
Da ja der gestrenge Herr jetzt schon oder dann demnächst 24 Stunden lang das Verhalten der Sub kontrollieren und korrigieren kann, dürfte beiden nicht langweilig werden. 25 Hiebe mit dem Teppichklopfer gehen ja noch relativ gut von der Hand. Was aber, wenn es alle 10 Minuten eine Verfehlung gibt, weil sich das kleine Subhascherl erst allmählich an eine permanente Überwachung gewöhnen muss? Wie lange reichen da die Kräfte und die Geduld des strengen Zuchtmeisters? Was man anfängt, muss man auch zu Ende führen, drei, vier Monate lang, 24 Stunden am Tag.
****76 Frau
331 Beiträge
Oha, da will Dom wohl dringend den Ausfall seines Sportstudiobesuchs kompensieren *lach*
*********Dicke Paar
1.669 Beiträge
Mag mancher über unsere Channel schmunzeln, sie viel zu sehr schlaffi belächeln ... egal, die Dicke würfelt täglich ihre ganz persönliche Portion Corona Challange. Die Konditionierung kommt schon noch mit der Zeit, ausreichend neue Würfel liegen bereit.
25 Stück auf 2 A...backen verteilt?
Da solltest Du nochmal nachrechnen und mal die Sub fragen, ob sie eventuell so früh schon bereit ist. *zwinker*

Ach ja... Bissl Schmerzgel fürs Handgelenk und später ein guter Scheidungsanwalt sind wahrscheinlich auch angebracht.
*haumichwech*
******lka Frau
237 Beiträge
Wer hat denn bitteschön einen Teppichklopfer am Bett? *nachdenk*
Klarer Fall für übersteuertes Kopfkino. Mal ganz davon abgesehen, dass es lächerlich ist, sich für ein ausbleibendes "Guten Morgen" eine Strafe ausdenken zu müssen.
Aber jeder so, wie er es will.
Ich für meinen Teil finde es schöner den Sadismus einfach so auszuleben, ohne dass es den Beigeschmack einer Strafe hat.
******lka Frau
237 Beiträge
Was ich mich dann auch noch Frage: Geht der Dom dann mit guten Beispiel voran und verhält sich vorbildlich? Oder verhält er sich selbst wie die Axt im Wald? Wer kein ordentliches Guten Morgen vormacht, kann auch nicht erwarten, dass es von anderer Seite besser gemacht wird.^^
*******kle Frau
3.876 Beiträge
Themenersteller 
Es geht doch um eine verstärkte Strafliste!
Nicht um Rechtschreibfehler!
Oder ob die Strafen zu hart für einen selbst sind.

Oder ob ihr eure Schlaginstrumente im Keller habt und nicht im Schlafzimmer.

Es zeichnet sich jetzt schon ab, das viele Texte von einigen nicht hier rein passen.

Last es doch einfach.

Allen anderen danke für eure Vorschläge.

( sollten euch die Vorschläge zu maso oder hart sein setzt den Harken auf nicht beobachten.)
******lka Frau
237 Beiträge
Nein, es geht hier vielmehr um Unverhältnismäßigkeit und maßlose Selbstüberschätzung.
Wer hart spielen möchte, der soll das tun. Ich selbst spiele auch sehr hart, aber mir würde im Leben nicht einfallen dafür sinnlose Strafen zu erstellen. Damit entziehst du dich der Fürsorgepflicht. Vom Vertrauen der Sub in dich will ich gar nicht erst anfangen. Wer schon für ein "unordentliches" Guten Morgen bestraft wird, der hat in keinem Bereich des Lebens mehr die Sicherheit etwas richtig zu machen.
Du erhebst dich damit in eine Position, die in keinem Verhältnis mehr steht. Sie wäre nur noch ein Spielball deiner Launen und das ist etwas, was ich als äußerst gefährlich erachte.
Ich habe leider zu viele schwarze Schafe gesehen, die sich maßlos überschätzen und viel zu weit gehen. Sollte das im Sinne deiner Sub sein, weil sie es mitmachen möchte, okay, aber so klingt das für mich nicht im Entferntesten.
*******_Lee Paar
851 Beiträge
@TE

wenn du hier zum Stammtisch der Spaßbefreiten aufgerufen hättest, hättest du nicht erfolgreicher sein können. Schade
******ara Frau
9.124 Beiträge
@******lka
Kann es sein, dass Du die Ironie und den leichten Sarkasmus dieses Beitrags nicht erkannt hast?
******lka Frau
237 Beiträge
@******ara Ich glaube nicht, dass dieser Beitrag ironisch gemeint war. Nicht nach seinem zweiten Statement.
****bw Mann
433 Beiträge
... vor Corona wären solche "möchtegerndomsein" kommentare ignoriert worden...
******ara Frau
9.124 Beiträge
Ich geh dann mal den Keller fegen. Nicht, dass noch jemand hier laut loslacht *augenzu*.
Ach, die Goldwaage polier ich auch gerade noch?
Hab ich was vergessen? *hm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.