Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM undogmatisch
314 Mitglieder
zum Thema
Strafe, wem Strafe gebührt!167
Ich hoffe der Thread ist im richtigen Forum. Komm ich doch mal gleich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verschärfte Regeln und saftige Strafen nicht nur von der Reg

Zitat von ******lka:
Ich für meinen Teil finde es schöner den Sadismus einfach so auszuleben, ohne dass es den Beigeschmack einer Strafe hat.

Grundsätzlich unterschreibe ich diesen Satz eins zu eins *top*
Ich selbst bin nur masochistisch, D/s gehört zu "meinem" BDSM nicht dazu.

Aber:
1. verstehe ich diesen Thread als Humor
und
2. wenn es beiden Spaß macht, das als Strafe zu spielen, warum nicht? (Stichwort: Brat)
Zitat von ****76:
Oha, da will Dom wohl dringend den Ausfall seines Sportstudiobesuchs kompensieren *lach*

Das glaube ich schon deshalb nicht, weil bei dem TE-Paar wohl SIE der aktive Part ist und den Teppichklopfer führt.
*********mann Paar
1.364 Beiträge
Wer da wohl darüber entscheidet,ob der ordentliche morgendliche Gruß auch ordentlich genug war?😳

Lieber Gott, stehe mir bei.
*******kle Frau
3.875 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******lka:
Nein, es geht hier vielmehr um Unverhältnismäßigkeit und maßlose Selbstüberschätzung.
Wer hart spielen möchte, der soll das tun. Ich selbst spiele auch sehr hart, aber mir würde im Leben nicht einfallen dafür sinnlose Strafen zu erstellen. Damit entziehst du dich der Fürsorgepflicht. Vom Vertrauen der Sub in dich will ich gar nicht erst anfangen. Wer schon für ein "unordentliches" Guten Morgen bestraft wird, der hat in keinem Bereich des Lebens mehr die Sicherheit etwas richtig zu machen.
Du erhebst dich damit in eine Position, die in keinem Verhältnis mehr steht. Sie wäre nur noch ein Spielball deiner Launen und das ist etwas, was ich als äußerst gefährlich erachte.
Ich habe leider zu viele schwarze Schafe gesehen, die sich maßlos überschätzen und viel zu weit gehen. Sollte das im Sinne deiner Sub sein, weil sie es mitmachen möchte, okay, aber so klingt das für mich nicht im Entferntesten.


Schade das dich 25 Hiebe mit einem Teppichklopfer so aus der Bahn werfen. Jeder so wie er es erträgt und mag.
*******A_21 Mann
24.561 Beiträge
Dom hin und her...
Strafe hin und her...

Wenn ein Arschvoll sein muss, dann muss er eben sein! *spank*
Und die Bezeichnung "Strafe" und der Grund für das Spanking machen immer die zwei unter sich aus, die es zusammen ausleben.
Es ist ein Spiel und jeder hat seine Fantasien. Ein fehlendes Guten Morgen, warum nicht! Ob Ironie oder nicht...
Und richtig, 25 mit dem Teppichklopfer... Wie schon erwähnt wurde, jeder ist da anders. Für manche ist es zuviel, für manche ein kleines Warm up!
Für mich sind 25 mit den Teppichklopfer goldig, ein schöner Start für mehr! *zwinker*
Viel Spaß euch allen weiterhin und bleibt gesund *ja*

Liebe Grüße *spank*
Ronco_MA_21
Hi
25 schläge mit dem Teppichklopfer sind doch angemessen, ich habe mich heftig im Ton vergriffen da gabs 25 mit der Strafpeitsche.
Bild ist FSK18
Zitat von *******987:
Hi
25 schläge mit dem Teppichklopfer sind doch angemessen, ich habe mich heftig im Ton vergriffen da gabs 25 mit der Strafpeitsche.

Tolle Spuren hast Du bekommen, beneidenswert, aber ich gönne sie Dir natürlich. *top*
*******kle Frau
3.875 Beiträge
Themenersteller 
Durch Krankheit (nicht Corona)

Bekomme ich viel zuwenig!!!

Aber die Gründe für eine Abstrafung mehren sich täglich.
So wie es aussieht hat die Bestrafung nicht ausgereicht, er war heute wieder ungehorsam hat mich sogar angeschriehen. Das werde ich ihm nicht durchgehen lassenheute abend gibts 50 mit der Strafpeitsche.
Ich hoffe das wirkt.

Erziehung muß sein.
Abstrafung 50 Schläge mit Strafpeitsche
Abstrafung nach extremen Fehlverhalten.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******kle Frau
3.875 Beiträge
Themenersteller 
Sehr harte strafe aber wohl vetdient. Was war. Der Grund und hat es geholfen.
das ist toll wir werden Huet sie vor gericht stellen und die strafe gleich anordnen ...lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.