Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
NoGo's ohne Diskussion?449
Hier wird grade heiß über diverse NoGos diskutiert.
zum Thema
Körperbehaarung, geil oder NoGo449
Ich bin relativ stark behaart, würde mich mal brennend interessieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Go's und Nogo's

***ns Frau
960 Beiträge
Themenersteller 
Go's und Nogo's
Angeregt durch den Kommentar in einem anderen Thread
Was und wo ist ein go, und was nogo?
Welche Körperregionen dürfen mit welchem Spielzeug bearbeitet werden und was ist unbedingt zu vermeiden!
Bitte mit Begründung


Beitrag wurde bearbeitet; fremder Username entfernt
Juli
Mod

******eSM Frau
1.691 Beiträge
Naja, es gibt sicher körperliche bzw. gesundheitliche NoGos ( Niere, Hals, Kopf, etc. ), ergo sind die Bereiche, bei denen es kein gesundheitliches NoGo gibt Gos...

Aber dann gibt es ja auch noch persönliche Abneigungen und Vorlieben.
Meine NoGos liegen da im Bereich der Unterschenkel, das kann ich gar nicht gut vertragen und entsprechend mag ich es nicht.
Dafür bevorzuge ich ganz klassisch den Arsch, aber auch Oberschenkelinnenseiten, Rücken und ... ja, tatsächlich ... meine Titten.
Am liebsten prall abgebunden. Ok, ich gebe zu, ein wenig sehr maso *zwinker*

Womit ?
Für mich geht nichts über einen geschälten und gut gewässerten Manila-Rohrstock, möglichst dünn, aber auch nicht so dünn, dass er bei größerer Belastung schon bricht... *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich habe nur drei Gehtnichts (ich hasse Denglisch mit falschen Apostrophen) und das ist Dolcett, KV und Pädophilie. Für alles Weitere habe ich Verständnis, würde also nicht grundsätzlich Nein sagen. Auf jeden Fall toleriere ich Praktiken auch dann, wenn sie nichts für mich sind.
******eSM Frau
1.691 Beiträge
KV und Pädophilie haben so viel mit Spanking zu tun, wie ich mit der bemannten Raumfahrt.
Und auch bzgl. Dolcett habe ich noch keine Spankingdarstellungen gesehen.

Das ist ein Thema im Spanking-Zirkel ... *roll*
*********ngel Mann
702 Beiträge
Ich mag Schläge mit Peitsche und Gerte auf meinem Hintern und schlage mit der Gerte auf meine Brüsre
Zitat von ****eys:
Go's und Nogo's
Angeregt durch den Kommentar in einem anderen Thread
Was und wo ist ein go, und was nogo?
Welche Körperregionen dürfen mit welchem Spielzeug bearbeitet werden und was ist unbedingt zu vermeiden!
Bitte mit Begründung


Wieso sollte ich eine Liste machen, mit welchem Spielzeug ich welchen Körperteil bearbeite? Das ergibt sich bei mir nur nach der Frage
„was ist sinnvoll von der Grösse und was nicht“
und
„was birgt welche Gefahren?“

Es wäre für mich ein sehr unsinniges Unterfangen, mit einer schweren Tawse (zu gross und zu unhandlich) oder einer 6 ft Whip (zu lang und ich bin kurzsichtig...) nur den Nippel treffen zu wollen... da nehme ich das, was ich mag und mit was ich guten Gewissens umgehen kann...
Die „üblichen“ Gefahren ergeben sich aus der Anatomie und der Physik sowie den Grenzen des zu „behauenden“ Subjekts und nicht aus althergebrachten Mythen... (zb Treffen wer Nierengegend... ein heftiger, kompakter Treffer mit einem Stock der einem sehr schweren Flogger kann da viel mehr
Schaden in der Tiefe anrichten, als der Fall/Cracker einer Whip, deren Energie sich an der Oberfläche der Haut wellenförmig
verteilt)

Von daher verstehe ich den grundsätzlichen Ansatz der Ideengeberin nicht so ganz... doch muss ich ja auch nicht.

Oder um mit Star Wars zu sprechen... „und möge der Verstand immer mit euch sein...“
****bw Mann
433 Beiträge
... versucht man hier den Verstand mit einer Liste
zu ersetzen ...?
Zitat von *****lnd:
Ich habe nur drei Gehtnichts (ich hasse Denglisch mit falschen Apostrophen) und das ist Dolcett, KV und Pädophilie. Für alles Weitere habe ich Verständnis, würde also nicht grundsätzlich Nein sagen. Auf jeden Fall toleriere ich Praktiken auch dann, wenn sie nichts für mich sind.

Zwei dieser No-Go‘s sind sowas von strafbewehrt und KV... naja, das einzige, worüber man im Rahmen der Toleranz diskutieren könnte...

Von daher war dieser Beitrag mM nach mehr als flüssig und eher in der Rubrik *offtopic* anzusiedeln...
Go und No Go
Welche Körperteile wie und ob bearbeitet werden, das ist höchstindividuell und nicht zu verallgemeinern.
Es gibt Menschen die lassen sich etwas in die Harnröhre schieben und empfinden dies ekstatisch, andere sehen es als eklig und gesundheitsgefährdend.
Also, ein Hoch auf die so ganz individuellen GO UND NO GOS.
Eigentlich LOGO.
Zitat von ******eSM:
Dafür bevorzuge ich ganz klassisch den Arsch, aber auch Oberschenkelinnenseiten

Genau das sind die Stellen, die ich mir auch liebend gern spürbar und intensiv bearbeiten lasse. Mein Hintern hat es ja sogar bis in meinen Profilnamen geschafft. *zwinker* Mit der Hand, Holzlineal, Paddle, Rohrstock, Peitsche, Teppichklopfer, Tawse - gerne abwechslungsreich. *spank* *paddle* *peitsche*
Die Oberschenkelinnenseiten sind ja so wunderbar empfindsam ... Bin eben sehr masochistisch.

Ein absolutes NoGo sind für mich Schläge, Quetschungen und Schmerzen im Genitalbereich.
Ein weiteres NoGo sind Wunden, aus denen richtig Blut fließt. Kleine Blutspuren sind in Ordnung.
Die Zonen, die generell und absolut tabu sein sollten, sind hier aufgeführt:

Schlag mich! Spanking-Guide für BDSM-Einsteiger
****cky Mann
175 Beiträge
alles was nicht gesundheitschädigend ist und woran beide Spielpartner Spaß dran haben ist doch eigentlich ein Go
Auch wenn aufgrund von etwas abseitigen Beiträgen bisher nicht so verlaufen ist, wie von der TE gewollt, ich finde es wichtig, das zu diskutieren, Erfahrungen auszutauschen.

Prinzipiell sollten wir natürlich die Einsicht vorwegnehmen, daß es gewaltige Unterschiede gibt. Zwischen Anfänger / Hobbyist und Veteran, "normal" und "extrem". Ist nun mal wie beim Sport oder vielen anderen Dingen im Leben, was der Profi kann und (gerne) tut, ist für einen Einsteiger schwer oder gar nicht geeignet und oft gefährlich. Das betrifft die Handlung an sich genauso, wie das Mittel zum Zweck.

Für mich sind grundlegende anatomische Kenntnisse zwingend nötig, weil man sonst blind oder nach Liste handelt. Die Einsicht in die Folgen der Handlung fehlt. Viele Erfahrene, mit denen ich gesprochen habe, zeigten solche Kenntnis. Verallgemeinernd ist das bei jedem Sport so. 😅😎

Klassische No-Go's sind daher Nieren, Hals, Achseln etc. Die Liste stimmt in großem Umfang mit den Atemi-Punkten überein, die aus Kampfsportarten bekannt sind (https://www.kogakure.de/artikel/atemi-te/). Für mich privat ist CBT ein Tabu, Schläge ins Gesicht nur mit der Hand.

sg nasty
***ns Frau
960 Beiträge
Themenersteller 
@*****a_3 ,mein thread dreht sich um diese Aussage:
Warum nicht? Nun, ich kenne genügend Leute, die davon dauerhaft einen vernarbten Rücken haben - mal abgesehen von dem Risiko, damit abzurutschen und die Nieren zu treffen und damit zu schädigen - oder die Halsschlagader. Das ist kein Spiel mehr!

(Schmerz-)geilheit in allen Ehren, aber Gesundheit geht für mich vor und sollte auch für jeden anderen vorgehen!

Eine weiche neuschwänzige für den Rücken und alles was relativ weich ist (Gerte, Rohrstock, Leder(!)paddle...) für den Arsch und dann kann nichts passieren außer Aua.

Aber Holzbretter, Bullwhip/Singletail, Stöcke am Rücken, Schläge auf die Oberschenkel (!) sind einfach mal saugefährlich, im Ernstfall sogar lebensgefährlich, wenn eines der großen, dicht unter der Oberfläche der Oberschenkel laufenden Gefäße platzen.

Und vernarbt oder querschnittsgelähmt, weil der/die Dom mal abgerutscht ist oder sich in der Kraft verschätzt und unglücklich getroffen hat, will ja wohl genauso wenig jemand sein, wie tot sein oder sehe ich das falsch, nach der Methode "no risk, no fun"?
und den Hinweis dazu einen eigenen thread zu eröffnen.
Denn ich empfinde diese Aussage als tinnef


Beitrag editiert
Username entfernt
Juli
Mod

Zitat von ****eys:
@*****a_3 ,mein thread dreht sich um diese Aussage:
Warum nicht? Nun, ich kenne genügend Leute, die davon dauerhaft einen vernarbten Rücken haben - mal abgesehen von dem Risiko, damit abzurutschen und die Nieren zu treffen und damit zu schädigen - oder die Halsschlagader. Das ist kein Spiel mehr!

(Schmerz-)geilheit in allen Ehren, aber Gesundheit geht für mich vor und sollte auch für jeden anderen vorgehen!

Eine weiche neuschwänzige für den Rücken und alles was relativ weich ist (Gerte, Rohrstock, Leder(!)paddle...) für den Arsch und dann kann nichts passieren außer Aua.

Aber Holzbretter, Bullwhip/Singletail, Stöcke am Rücken, Schläge auf die Oberschenkel (!) sind einfach mal saugefährlich, im Ernstfall sogar lebensgefährlich, wenn eines der großen, dicht unter der Oberfläche der Oberschenkel laufenden Gefäße platzen.

Und vernarbt oder querschnittsgelähmt, weil der/die Dom mal abgerutscht ist oder sich in der Kraft verschätzt und unglücklich getroffen hat, will ja wohl genauso wenig jemand sein, wie tot sein oder sehe ich das falsch, nach der Methode "no risk, no fun"?
und den Hinweis dazu einen eigenen thread zu eröffnen.
Denn ich empfinde diese Aussage als tinnef

Die von dir zitierte Aussage ist wirklich Tinnef, weil vollkommen absurd...

Es wird im Beitrag der Dame viel zu dogmatisch vorgegangen und es werden wilde Behauptungen aufgestellt, die jeglicher Beweiskraft (ausser: „ich kenne genügend Leute, die...“) entbehren...

Als Gegenargument könnte ich ja dann auch bringen, dass ich genügend Leute kenne, die auch „hart“ bespielt werden, ohne derartige Spuren zu haben, im Rollstuhl rumzufahren oder gestorben zu sein... - nur weil DOM „mal“ abgerutscht ist... (Uppsi... *sorry*)
doch damit kommt man nicht gegen Meinung und (Irr-)Glaube an, ebenso wenig wie mit empirischen Daten...

Und nein, auch die von Frau P aufgeführten Gegenstände sind in den Händen von verantwortungsvoll handelnden und sich mit den Gegenständen, der Anatomie und dem Gegenüber auskennenden Menschen nicht besonders gefährlich, sondern können überaus bereichernd sein.
Wer härtere Spielarten per se ablehnt, sollte wenigstens soweit Toleranz zeigen, diejenigen, die dieses Risiko bewusst und verantwortungsvoll eingehen, zu respektieren statt fanatsich-missionierend durch die Welt zu ziehen und Derartiges zu verteufeln... da stellt sich für mich eher die Frage, ob die Person sich dann tatsächlich im BDSM (wozu halt auch mal das SM gehört), zuhause ist, oder nur einen kleinen Teil davon zu ihrer persönlichen Lustfindung benutzt... dann würde ihr entsprechende Abgrenzung besser zu Gesicht stehen als nicht fundierte Thesen vehement zu vertreten...

Gefährliche Sportarten, Motorradfahren oder das halten gefährlicher Tiere sollte dann auch umgehend verboten werden...

Doch... wie immer... nur meine Meinung...
******ell Frau
3.202 Beiträge
Ich lebe tatsächlich nach dem Credo
"No Risk, No Fun"

Aber es ist für mich persönlich total in Ordnung, wenn Menschen das anders handhaben.

Persönlich würde ich mir jetzt keine Zigarette mit der Bullwhip von der Lippe schlagen lassen zb. - Weil's halt einfach blöd wäre. So riskant brauch ich es dann halt doch nicht. *zwinker*
Mir jedoch den Rücken striemig schlagen lassen, - ok. Bleiben Narben? Hm... Joa. Ist dann halt so. Ich habe auch nicht den Anspruch mit einem unbespieltem Körper ins Gras zu beißen.


Zitat von ****eys:
Aber Holzbretter, Bullwhip/Singletail, Stöcke am Rücken, Schläge auf die Oberschenkel (!) sind einfach mal saugefährlich, im Ernstfall sogar lebensgefährlich, wenn eines der großen, dicht unter der Oberfläche der Oberschenkel laufenden Gefäße platzen.
Puh.... da bin ich ja froh, dass ich bisher alles überlebt habe.
*******att Frau
16.767 Beiträge
Ich denke nochmal darüber nach!! 1 oder 2 Nächte.
Mein erster Gedanke war Zitat von Darkeys:
„Aber Holzbretter, Bullwhip/Singletail, Stöcke am Rücken, Schläge auf die Oberschenkel (!) sind einfach mal saugefährlich, im Ernstfall sogar lebensgefährlich, wenn eines der großen, dicht unter der Oberfläche der Oberschenkel laufenden Gefäße platzen.

Wenn ich solche Gedanken habe, dann sollte ich mir Gedanken machen mit wem ich mich einlasse, und ob ich es nicht sein lasse!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.