Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Einfach mal genommen werden449
Wie finden Frauen es, einfach mal von ihrem Partner genommen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fundstück

Da ruft aber jemand nach dem Teppichklopfer... 😋😈🤭
****cky Mann
175 Beiträge
Zitat von ********Boss:
Unbedingt benutzen ! Um an die Wand zu hängen viel zu schade *peitsche*
Da kann ich mich nur anschließen, so ein schönes Stück will gespürt werden
***ns Frau
960 Beiträge
Zitat von ********voll:
Warum nicht? Nun, ich kenne genügend Leute, die davon dauerhaft einen vernarbten Rücken haben - mal abgesehen von dem Risiko, damit abzurutschen und die Nieren zu treffen und damit zu schädigen - oder die Halsschlagader. Das ist kein Spiel mehr!

(Schmerz-)geilheit in allen Ehren, aber Gesundheit geht für mich vor und sollte auch für jeden anderen vorgehen!

Eine weiche neuschwänzige für den Rücken und alles was relativ weich ist (Gerte, Rohrstock, Leder(!)paddle...) für den Arsch und dann kann nichts passieren außer Aua.

Aber Holzbretter, Bullwhip/Singletail, Stöcke am Rücken, Schläge auf die Oberschenkel (!) sind einfach mal saugefährlich, im Ernstfall sogar lebensgefährlich, wenn eines der großen, dicht unter der Oberfläche der Oberschenkel laufenden Gefäße platzen.

Und vernarbt oder querschnittsgelähmt, weil der/die Dom mal abgerutscht ist oder sich in der Kraft verschätzt und unglücklich getroffen hat, will ja wohl genauso wenig jemand sein, wie tot sein oder sehe ich das falsch, nach der Methode "no risk, no fun"?

Für die, die sowas gerne führen: Wer einem anderen konsensell den Arsch versohlt, hat quasi kein Risiko, aber wer so was benutzt und versehentlich dabei ernsthaften Schaden zufügt, atmet einige Jahre gesiebte Luft, also auch von der Seite aus würde ich mir dreimal überlegen, ob das das Risiko wert ist. Ich für mich komme da zu einem klaren NEIN.

Ich für mich mag durchaus eine kräftige Tracht Prügel - aber ohne solche vermeidbaren Risiken! Was ihr tut, ist ja eure Sache, aber den Verstand einschalten, könnte helfen, keine falschen Entscheidungen zu treffen, die man hinterher bereut ( nur... dann ist es zu spät und dann hilft es auch nicht, zu wissen, dass das auch schon tausendfach gutgegangen ist.)

Dein ernst!? Wir bevorzugen Holzbretter, Bullwhip/Singletail, Stöcke am Rücken, Schläge auf die Oberschenkel 😉
Ich sitze nicht im Rollstuhl, selbst nach 25 Jahren nicht 😂, habe keine Narben dadurch und noch beide Nieren

Aber gut.... Manchesollten lieber mit Wattebällchen spielen
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Dann wünsche ich dir, dass das so bleibt, @****eys

--> Motorrad fahren wird ja nicht dadurch ungefährlich, dass es auch Motorradfahrer gibt, die 25 Jahre unfallfrei fahren. Deshalb muss man ja nicht in Shorts und ohne Helm auf eine Karre steigen wollen und sich belächeln lassen, wenn man entsprechende Schutzkleidung bevorzugt, oder?
***ns Frau
960 Beiträge
Spanking: Go's und Nogo's

Um das Thema hier mal nicht zu schrotten😉
Zitat von ********voll:
Besser nur an die Wand hängen ist eine verdammt gute Idee - das ist ne Bullwhip, sowas benutzt man nicht!!! (Auch nicht "vorsichtig"!)

Aber einfetten und in den Flur hängen ist ne gute Idee. Dekorative Selbstverteidigung gegen Einbrecher und eine stets sichtbare Mahnung an deine Liebste... *smile*


Also, nur mal zur Konkretisierung... das ist keine Bullwhip, sondern mit ihren 60-70 cm Länge eine kleine Reitpeitsche, also eine Quirt.

Wenn man etwas verteufelt, sollte man grundsätzlich auch wissen, worum es sich handelt - oder gilt da der Grundsatz aus dem Exorzismus, dass sich der Teufel hinter 1000 Masken versteckt und man daher besser alles was damit zu tun hat, vernichtet?

Nicht das Werkzeug ist das gefährliche (ebenso wie eine giftige Schlange einfach eine giftige Schlange ist und so fröhlich vor sich hin züngelt) daran, sondern der Mensch am anderen Ende.
Der sollte einfach wissen was er tut, eingehenden Sachverstand haben und beim Anwenden wachsam sein - sowas nennt sich Kompetenz besitzen.

Dann ist die Gefahr durch einen gefährlichen Gegenstand nur noch minimal vorhanden.

An die Wand würde ich die nicht hängen; wenn ein Einbrecher die sieht, hat er direkt ein probates Mittel zur Verteidigung oder Angriff in der Hand...

Vielleicht würde es ja helfen, wenn wir eingedenk „Herr der Ringe“ die Peitsche (und alle die, die sowas toll finden...) ins Feuer werfen...
****ar Mann
68 Beiträge
Darum davon abzusehen bitten wir doch entsetzt und nachdrücklich *panik* !
********egel Paar
2.633 Beiträge
Beitrag und Folgebeiträge wegen Verstoß gegen die Spielregeln gelöscht.

Klärt euren privaten OT-Kram bitte anderweitig. Das hat auch was mit Respekt gegenüber dem TE zu tun!

Sperling
mod
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
*danke*
****ar Mann
68 Beiträge
Ich vermute übrigens, dass es sich um eine Hundepeitsche handeln könnte. Was meint Ihr dazu?
****ar Mann
68 Beiträge
Das hier habe ich mir vor längerer Zeit einmal zur Lederpflege gekauft:

https://ridingboutique.de/aussie-leather-conditioner-400g

Allerdings nicht dort, sondern in einem Reitsportgeschäft. Ich habe diesen Anbieter im Link hier jetzt nur zufällig ausgewählt.
*******rBW Mann
14.170 Beiträge
Themenersteller 
Hallo

hier nun ein paar Detailfotos.

Denke das sie nichtmehr zum benutzen geeignet ist.

WandererBW
****ar Mann
68 Beiträge
Mach' als nächsten Schritt mal die pflegende Behandlung, dann weitersehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.