Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Spanking und Lernen – Wie war euer Einstieg?40
Spanking – für manche alleinstehender Kink, für andere das Tor in…
zum Thema
Spanking -- Was macht es für Frauen spannend?30
Frage an die Damen der Schöpfung: Habe letztens erfahren, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie glückt der Einstieg in Spanking/ BDSM am Besten?

Wie glückt der Einstieg in Spanking/ BDSM am Besten?
Hallo in die Runde,

ich habe mir die Posts im Forum angesehen und musste leider feststellen, dass sehr viele Beiträge für erfahrene User gedacht sind.

Fit mich ist dieses Thema recht neu. Zwar habe ich schon sehr ausgeprägte Phantasien oder es gab mal einen Klaps hier und da bzw. ein kleines Spiel mit der Gerte. Das kann man aber beileibe keine „Session“ nennen.😎

Meine Fragen also an die erfahrenen Mitglieder hier:
• wie fange ich eine Spanking/ BDSM- Session „fachgerecht“ an? Übers nötige Aufwärmen habe ich schon einiges hier gelesen. Empfehlt ihr eine bestimmte Reihenfolge der Schlagwerkzeuge, oder ist das egal?
• wie findet man das gerechte Maß? Man kann sicher an sich selbst testen, wie intensiv verschiedene Werkzeuge wirken, das Gegenüber wird es aber sehr sicher ganz anders empfinden. Ich vermute, dass ein Saveword unerlässlich ist. Man möchte aber auch im Spiel nicht durch zu geringe Intensität langweilen oder aber vorzeitig abbrechen müssen, weil es zu intensiv war. Wie sind da eure Empfehlungen!
• empfehlt ihr zu Beginn eine bestimmte Anzahl von Schlägen, abhängig vom Werkzeug?
🤔
PS: Meine Gespielin, die dies gern weiter ausleben möchte, hat schon einige Erfahrungen und bezeichnet ihre Schmerzgrenze selbst als „mittelgroß“. Tja, was soll man damit anfangen?!?😏
**********ige_S Frau
2.954 Beiträge
Die Möglichkeiten sind viel zu vielfältig, als dass man da mit Angaben über eine Anzahl kommen könnte. Du kannst mit einem weichen Wildlederflogger sanft anfangen, aber auch kräftig durchziehen. Auf höhere Schmerzebene wäre ein Paddle oder eine Gerte, immer noch leicht anwendbar sind, aber fester geschlagen schon deutlich mehr spüren lassen. So geht es mit allen Schlagwerkzeugen. Du solltest deine Sub beobachten, ggf. auch nachfragen, ob alles ok ist. Ich habe auch mal eine Session abgebrochen, weil das Codewort kam. Wir sind alle Menschen. Keinesfalls eine festgelegte Anzahl von Schlägen einfach durchziehen. Das sind die Sessions, wenn ihr euch besser kennt und du die Reaktionen lesen kannst. Da kann man schon auch ankündigen, wie viele Hiebe es jetzt gibt, oder sagen lassen, wie viele Hiebe als Strafe angemessen wären. Und dann selber entscheiden *grins*.
Wichtig sind die Tabu-Stellen am Körper wie Nieren, Kniekehlen, Kopf etc.... zu kennen und nicht zu treffen.
Viel Spaß beim Ausprobieren! *peitsche* *spank*
**********cHats Paar
3.481 Beiträge
Für "mittelgroße": Schmerzgrenzen

Einfach los legen und immer auf die Reaktionen achten! Anfangs sanft, dann steigern. Das Reden nicht vergessen. z.B.: kannst du fragen: "das gefällt dir wohl?" Egal was sie antwortet, am Wortlaut, Lachen wirst du schon erkennen, ob sie mehr braucht oder ob Sie an der Grenze ist.
Auch die z.B.; Feststellung: "Oh, dein Po glüht ja schon ganz heftig aber der will bestimmt noch mehr:" (mit drüber streicheln) wird Reaktionen hervorrufen, die unmissverständlich sind.

Am Anfang und bei ganz neuen Spielbeziehung ist ein Safewort gut. Schon damit man sich sicherer fühlt.
Habe ich Anfangs auch gemacht. Ich habe aber seit Jahren keines mehr benutz. Man lernt seine Sub "zu lesen".

Viel Spaß und nur Mut!!!

Grüße, Thomas
*******uss Frau
164 Beiträge
Einige Anregungen findest du bereits...

Ich finde das Ampel System besser als ein save wort.

Grün =alles gut
Gelb = wir kommen langsam (!!!!) An eine Grenze
Rot = Stop

Weiterhin wird deine Spielpartnerin von deiner Unwissenheit wissen... daher kannst du auch bei den ersten Schlägen ihr die Anweisung geben, dass sie jede Schlag auf einer Skala von 1- 10 bewerten soll... so bekommst du ein Gefühl dafür wie weit du mit welchem Instrument ausholen kannst...

Später kannst du immer noch mal sporadisch nach der Schlagintensität fragen... wenn du dir nicht sicher bist... wenn du wissen willst wie sie ein bestimmtes Schlaginstrument wahr nimmt...

Aber ich schließe mich meinen Vorrednern an... mit der Zeit wirst du lesen lernen... wie reagiert sie bei Lust, bei Schmerz etc.

Ich erachte auch die Reflexion im Nachgang als sehr wichtig... gern mit 1- 2 Tagen zeitlichem Abstand... wie hat sie gewisse Situationen wahr genommen... wie hast du sie wahr genommen...

Viel Spass beim Ausprobieren!!!
**k Mann
107 Beiträge
Zitat von ***41:
Wie glückt der Einstieg in Spanking/ BDSM am Besten?
Hallo in die Runde,

ich habe mir die Posts im Forum angesehen und musste leider feststellen, dass sehr viele Beiträge für erfahrene User gedacht sind.

Fit mich ist dieses Thema recht neu. Zwar habe ich schon sehr ausgeprägte Phantasien oder es gab mal einen Klaps hier und da bzw. ein kleines Spiel mit der Gerte. Das kann man aber beileibe keine „Session“ nennen.😎

Meine Fragen also an die erfahrenen Mitglieder hier:
• wie fange ich eine Spanking/ BDSM- Session „fachgerecht“ an? Übers nötige Aufwärmen habe ich schon einiges hier gelesen. Empfehlt ihr eine bestimmte Reihenfolge der Schlagwerkzeuge, oder ist das egal?
• wie findet man das gerechte Maß? Man kann sicher an sich selbst testen, wie intensiv verschiedene Werkzeuge wirken, das Gegenüber wird es aber sehr sicher ganz anders empfinden. Ich vermute, dass ein Saveword unerlässlich ist. Man möchte aber auch im Spiel nicht durch zu geringe Intensität langweilen oder aber vorzeitig abbrechen müssen, weil es zu intensiv war. Wie sind da eure Empfehlungen!
• empfehlt ihr zu Beginn eine bestimmte Anzahl von Schlägen, abhängig vom Werkzeug?
🤔
PS: Meine Gespielin, die dies gern weiter ausleben möchte, hat schon einige Erfahrungen und bezeichnet ihre Schmerzgrenze selbst als „mittelgroß“. Tja, was soll man damit anfangen?!?😏


"beileibe" ist cool *haumichwech*

Also ich versohle unartigen Mädchen (zB wenn sie sich in der offensichtlichen Absicht Männer heiß zu machen aufreizend kleiden) so lange den Popo, bis sie schwören, fortan artig sein zu wollen.
Auf diese Weise regeln sie selber (ein Stück weit) die Farbe ihrer knackigen Bäcklein.
*******ward Paar
922 Beiträge
Wir man sowas fachgerecht anfängt ist am besten in der großen Bibel des BDSM nachzulesen.

Aber mal im Ernst. Jeder fängt doch anders an. Für einige beginnt die Session damit das der unterwürfige Teil das halsband angelegt bekommt. Andere haben andere bestimmte Rituale.

Bei uns fängt es an wenn ich ihr Befehle sich auszuziehen oder ich sie eine Position bringer in der ich sie sp Spanken kann. Oder ich fange einfach an. Das ist so unterschiedlich wie die Menschen hier.

Und meistens fange ich mit der Hand an. Und dann überlege ich mir wie es weiter geht oder ich greif einfach nach was anderem. Manchmal darf sie auch wüsche äußern und ich mach dann doch was ich will.

Und ihr „mittelgroß“ kann auch bei mir bedeuten „das war neu ein freundlicher Klaps“. Da hilft nur ausprobieren und langsam ran tasten.

Tut mir leid aber fragen wir „wie Toll darf ich bei ihr zuschlagen“ oder „wieviel Schmerz kann sie ab“ sind doch total sinnlos und Schwachsinnig. Woher soll das jeman außer den Spielpartnern wissen?
******der Mann
2.840 Beiträge
Also, ich muss mal ein Lob und ein großes Dankeschön an eine längst vergessene Dame loswerden. Sie hatte damals, nur anhand meiner Reaktionen, genau gemerkt, in wie weit es mir gefallen hat, es anfing weh zu tun und wann sie auf meine Grenze gestossen ist. Und das nicht nur auf dem Hintern, sondern auch, auf dem Rücken gefesselt, zwischen meinen Beinen.
Ich kann Deine Fragen und Unsicherheit gut nachvollziehen, denn bei mir war es anfangs genauso und ich hätte mir auch eine klare Anleitung gewünscht. Natürlich ist mir schnell klar geworden, dass es die aber nicht geben kann. Ich habe mich da mit meinem sub langsam rangetastet. Ich habe für jedes Schlagwerkzeug eine Skalierung vornehmen lassen, also bei jedem unterschiedlich stark ausgeführten Schlag mal nachgefragt, wie stark der Schmerz auf einer Skala von 1 bis 10 war.
Wie haben kein Safeword, sondern mein sub sagt einfach "Stopp" und ich frage nach, ob er nur eine Pause braucht oder ganz aufhören möchte. Inzwischen kommt von ihm aber immer seltener ein "Stopp", weil ich seine Reaktion inzwischen viel besser lesen kann, jeden Laut und jedes Zucken meist richtig einordnen und darauf mein weiteres Handeln abstimmen. Wir sprechen auch nach jeder Session wie es für uns war.
Wir fahren damit sehr gut und haben Spaß. Letztendlich gibt es da aber wohl keinen Königsweg, weil ja jeder/jede anders tickt.
Letztendlich muss man es mit dem Partner /der Partnerin individuell abklären.
Langsam anfangen, vielleicht erstmal mit Höschen.

Als Neuling bekam ich auch einmal die Aufgabe, nur die 10 angekündigten Schläge zu zählen, die wirklich "gesessen" haben. So konnte ich meine Grenzen zum ersten Mal erahnen und er mich besser einschätzen lernen.
Erst einmal musste ich abbrechen, wahrscheinlich war ich nicht genügend aufgewärmt.

Viele Spaß!
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Ich schließe mich auch meinen Vorrednern an. Wichtig ist, wie man mit Störungen umgehen möchte. (Safewort, Ampel, Meta-Ebene).
Ich persönlich bevorzuge die Meta-Ebene, also wenn mein Tonfall komplett aus dem Kontext fällt und ich dann sowas sage wie "Stop mal kurz" oder so, weil diese am wenigsten abturnt, das muss die SUB aber können.
Ansonsten ist am Anfang Skalierung und Ampel oder Safewort gut.

Wenn dieses Safewort kommt, SOFORT aufhören und nachfragen, was subbi will und dem dann auch Folge leisten. Das bedeutet ja nicht zwingend, dass deshalb gleich die Session zu Ende ist.

Lass dir von deiner sub helfen! Sie
soll dir sagen, wenn sie etwas als nicht in Ordnung empfindet. Zum Beispiel zu hoch oder zu tief geschlagen, zu fest oder zu leicht, angenehmes oder unangenehmes Werkzeug/Schmerz.

Auf keinen Fall am Anfang den "super Dom" raushängen lassen, weil du oder ihr wollt, dass sie etwas für dich erträgt oder sie an ihre Grenzen kommt oder einfach mal härtere Strafe als normal verdient hat.

Wenn du Sicherheit über den normalen Level hast und ihr euch gut genug kennt, ist für sowas immernoch Zeit, falls ihr das möchtet.

Viel Spaß beim euch rantasten...
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

@TE:
Da deine Sub ja schon etwas Erfahrung hat, könnte sie bei eurem ersten Treffen auch 2-3 Spielzeuge aussuchen mit denen du dann anfängst.
Für mich lebt eine "Session" vor allem auch vom Spiel mit der Zeit. Langsam, Pause, Beobachten (seine Blicke spüren), lass sie in der "misslichen" Lage bevor du weiter machst, Stellungswechsel (es gibt so aufregende-erregende Po-sitionen... *floet*)
@******rin vielen Dank...bei Unserem ersten Treffen konnte Sie nichts aussuchen. Ich musste Sie erstmal testen...authentisch...spieltrieb....devot...und da es bei Ihr war...gehe ich auch mal auf die Toilette...schaue mich erstmal um. Klobrille hoch...denn man möchte die Sub auch einschätzen wie viel Wert auf Sauberkeit gelegt wird. Im Joy gibt es viele Subs wo die Zahnfee ein-und aus geht und welche durch fehlende Zähne Lapaloma pfeifen können. Ich hatte davor sehr sehr lange kein Date...weil ich die meisten nicht ernst nehmen konnte oder weil es Swingerinnen und keine Subs waren. Ich war vielleicht auch zu lange gebunden. Dazu selbständig und alleinerziehend. Auch bei einer Spielfreundschaft würde man eine gute Basis zum Spielen brauchen. Thema Ehrlichkeit...da sacken Sie alle in sich zusammen. Bei einem ernsthaften Kontakt lässt man diese Person ja auf irgend einer Weise in sein Leben. Meine Sub ist tatsächlich wunderschön...aber schöne Frauen gibt es wie Sand am Meer und in der Regel...sind Sie leider totlangweilig.

Ich aber war auf der Suche nach menschlich o.k. und nicht unbedinngt nach bildhübsch. Das ist zweitrangig...der Charakter muss mir imponieren. Die eigene Geilheit muss noch stimmen. Erfahrende Herrn unterhalten sich ja oft hinter vor gehaltener Hand...mit TÜV oder ohne. Also es gibt ganz ganz ganz viele ohne Angriffsfläche wo man nichts mehr weckt oder aufwecken kann. Und zwar die eigene Lust.

Viele denken eine Anmeldung wie auf einer Seite im Joy und schon wäre man so wie das geschriebene Profil...na das wäre klasse. Dann hätten mir in der Singel Zeit im Joy die Bude eingerannt und bis zum Ende der Strasse schlange gestanden (schmunzel).

Zum Spanking, das Wissen nicht alle Subs...möchte der Herr vielleicht auch die Phäromone seiner Sub wahr nehmen...mal seine Nase überall dran reiben. Und da muss man vorher so einiges schon mal abschecken für besondere Spielabenteuer....und zwar ob die Chemie passt.

Böser Check...bekomm eine süße gebildete Frau dazu den Abend da vor an sich rum zu Spielen....nicht zu Duschen und auch vor dem Date nicht mehr....macht Sie das wenn Es zur Bedingung gehört beim ersten Date....brichst Du Sie etwas, Sie geht auf Dich ein weil der Drang und die Lust zum Spielen größer ist...Du nimmst Ihr so mit schon etwas die Scham. Denn auch Frauen haben so was wie Vorfreudne...Du kannst es sehen...und Du kannst es riechen. Dieser Duft nach Geilheit ist unbezahlbar. Er ist gnadenlos ehrlich !!!

I weiss, würden viele Frauen nicht machen und viele Herrn niemals verlangen...Stück Seife schmeckt vielen besser als eine Pussy...und ich nehme den Duft gerne war...mein Geschenk !

Und Herrn die da etwas weiter sind, die testen Ihre Partnerinnen auch mehr in allen Bereichen...denn Sie wollen diese Frau komplett wahr nehmen. Außerdem und das ist eine Tatsache der Natur...wird Sub dann noch gut geschlagen...duftet Sie noch mehr. Die Luft riecht nach Sex, Sie riecht sich automatisch selber...aber diesmal mit Adrenalin vom Spanking im Körper....Ich verkürze...Sie wird gnadenlos geil.

Wohl der wertvollste Tipp zum Spanking....eben die Meisterklasse !
Kurze Wortmeldung von meiner Seite:
Leute, ich bin absolut überwältigt, von den vielen und vor allem so ausführlich beschriebenen Gedanken und Tips!
Ich bin sehr erleichtert, dass die Gruppe so offen für Hilfe für Neulinge ist! *cool*
Es bringt mir (und vielleicht auch noch ein paar Anderen hier im Chat) so viel, dass ich es kaum noch erwarten kann, mehr in diese Welt einzutauchen!
Mit Respekt und Wertschätzung für die Hingabe der Sub...gemeinsam ein neues Level erreichen...
Das ist so ein bisschen der Unterschied zwischen Swingern und liebenden Doms und fühlenden Subs.

Swingerinnen können den 1000 Partner gehabt haben und endecken dann irgendwann das es egal in welchen Club immer das selbe Ritual ist. Es geht nicht wirklich um Sie, hops und drüber und zack der Nächste. Die Kennenlernstorrys sind oft schnell geschrieben, oft zusammen gelogen und die meisten der Herrn arbeiten Ihre Strichliste ab die die Damen...Hauptsache Massen. Das ist o.k. wenn man sich dabei wohl fühlt und mit so wenig zufrieden gibt. Im seltensten Fall dreht sich 2-3 x was um Sie.

Den Stolz einer Sub sich einen Herrn im Spiel zu unterwerfen....Aufgaben zu bewälten, sich an neues heran führen zu lassen. Dieser Person zu vertrauen...Ihre Lust eben zu schenken oder notfalls auch mal keusch gehalten zu werden....ständig den Kopf gefickt zu bekommen....das ist etwas anderes. Die Meßlatte sitzt deutlich höher. Die Wahl oder Auswahl der Parter bedeutet da schon was. Oft entwickeln sich dadurch die tollsten Freundschaften (so gar ohne Sex). Das sind Menschen auf Augenhöhe.

Ein Beispiel....eine Ehefrau oder Solofrau schleppt seit Ewigkeiten ganz viele unanständige Fantasien mit sich rum. Ihr Partner ist träge....will sich nicht weiter entwickeln. Das gibt es oft. Äußert Sie dann einen Wunsch wird alles verschoben auf irgendwann oder nie. Ficken für ganze 5 Miinuten geht aber immer. Natürlich sind nicht alle so aber die Masse, leider ja.

Beispiel Sub, Sie kann jeden Wunsch frei äußern. Völlig egal was oder ob bizarr, pervers etc. Sie bekommt den so schnell wie möglich erfüllt....denn Hein Dom rümpft nicht die Nase, kritisiert Sie oder macht Sie nieder nur weil Sie sich weiter entwickelt, was gelesen hat was Sie erleben möchte. Er ermöglicht Ihr das Ausleben und urteilt niemals negativ !!! O.K. einige vielleicht schon mal...die sind dann noch nicht so weit.
Aber in der Regel sieht der Domteur seine Sub wachsen. Eine Sub sucht Ihren Herrn aus...Sie kann genauso gut wieder gehen. Die wenigsten (ich auch nicht) können 24/7 leben. Dazu müsste man vermutlich das HARZ V. Modell leben, keine Kinder haben...hahaha. Ich weiss das sich viele angegriffen fühlen werden. Aber wenn man arbeitet ist man im Job. Darauf muss man sich konzentrieren und Seine Leistung bringen. Bei Unternehmer Paaren mag das anders sein und einige schaffen das vielleicht. Für die Meisten ist das nicht Alltagstauglich !

Und in Sachen Sklavenvertrag...halte ich für Kinderkram. Da wollen Leute jemanden zwanghaft aus Verlustängsten jemanden binden. Längst überholt...eine Vereinbarung beruht auf Vertrauen. Bei Menschen mit hohen Ehrgefühl reicht das Wort. Ist bei anständigen Burschen immer so gewesen.

Und Wer wie ich sich auf die Lust seiner Sub konzentriert....der braucht keine Angst haben. Meine bleibt so lange wie Sie sich bei mir wohl fühlt und so lange Sie mein Vertrauen nicht missbraucht. Aber das würde Sie nicht...ich schaue Menschen ins *herz*. Liegt an meinen Job. Über 30 Jahre Geschäfsmann....mir reicht da die Stimmlage im Gespräch. Hinterhältigkeiten erkenne ich sofort am Klang, genau wie krumme Charaktäre.

Beide Seiten sollten sich gut aussuchen auf wen Sie sich längerfristig einlassen. Ich bezeichne mich immer als Personen bezogen. Bedeutet so in etwa....menschliche Wärme ist mir wichtig. Ich hatte vorhin verggessen das man einige Frauen natürlich auch Knuddeln und Kuscheln muss nach dem Spiel. Ich knutsche mit meiner Sub auch....weil Sie mir mal wieder Ihre Zeit, einen Tag oder ein Wochenende geschenkt hat. Zeit ist das wertvollste was Wir alle haben und die Sanduhr des Lebens läuft.

Uns Alle fragt später niemand wenn Wir den Zettel um den Zeh haben....was wäre wenn oder was hättest Du denn noch erleben wollen. Damit meine ich vor allem leider die Frauen, die nicht aus sich raus kommen. Hier ausschließlich am PC hängen, sich nie mit jemanden treffen und nur das Texten Sie wach hällt.

Lebt...ich mache das wie Pippi Langstrumpf...es ist mir egal was Andere von mir denken. Ob Sie mich mögen und ob mein Bekanntenkreis weiss was ich im Joy oder sonst wo treibe. Ich kann mir dafür nichts kaufen und gegen Ihr langweiliges Leben würde ich niemals tauschen wollen.

Halb Deutschland hat nach 18 Uhr Sex (einige den ganzen Tag), oder dann wenne es die Zeit zu lässt.
Einige mit ihren 5 Minuten Nummern...und SMler sind eben wacher, fordernder. Sie stellen einfach höhere Ansprüche an Ihre Partner und lieben zusätzlich den Kopffick....vielleicht mal darüber nachdenken ?
@********ster

Wie zur Hölle kommst Du denn jetzt in diesem Thread auf den Vergleich zwischen Swingern und BDSMlern?

Ich bin irritiert...
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Ich möchte den TE zwei Dinge mit auf den Weg geben.

1. Räume deinen Spielpartner Mitspracherecht ein.
2. Mach dich von dem was du gelesen hast frei.

Zu 1. Lass dich von ihr anleiten. Sie darf ruhig sagen "härter, fester, weniger ...".
Gerade am Anfang kann man es schwer einschätzen und die Reaktionen noch nicht richtig deuten.
Zu 2. Das gelesene filtern und das passende herausnehmen. Jeder Mensch tickt anders und es gibt kein Richtig oder Falsch. Es ist euer Weg und den könnt nur ihr gemeinsam gehen
@********weet ganz einfach zum Spankig gehört ebenfalls eine gute Partnerwahl. Ich möchte als Lustschmerzverteiler Authenzität und Hingabe. Gerade für Anfängerinnen könnte der erste Schlag das Leben verändern...die Geister werden geweckt oder könnten in einem Geweckt werden. Und genau darüber sollte ich mir als Sub bewusst sein.

Stell Dir einfach mal eine Treppe vor im Kopf. Die Treppe bedeutet das bisherige sexuelle Leben, die Neugier und die Erfahrungen seit der Teeanger Zeit. Was hat die Dame bisher erlebt. Eine Frau profittiert immer von dem Erfahrungsschatz ihrer bisherigen Partner. Also im Schnitt 08/15 Ficken. Eine Frau mit 35 Jahren als Beispiel steht trotz Swingerei immer noch auf Stufe 1-3 und zwar weil es immer das Selbe ist was Sie macht. Blas mir einen, dreht Dich um etc. und dann mal ein billiger 5 EUR Dildo....wo steht Sie ??? Stufe 1, 2 vielleicht auch 3 oder 4.

Thema Spanking, ich schreibe es mal ehrlich ohne Blatt vor dem Mund. Eine Sub und auch Anfängerin muss sich bewusst sein das ein guter Domteur auch ein Schwein ist. Er hat die Augen schon lange auf und einen großen Erfahrungsschatz. Er ist kein Swinger, also erwarte niemals das Er unten auf Stufe 1-4 seine Lebenszeit verschwendet. Er beschäftigt sich aus eigenen Interesse mit allen Themen....Er schult sich ständig selbst...Er ist in der Regel ein Schwein (so würden Swinger urteilen)....weil Er versucht in Deinen Kopf zu kommen. Er liest Dich wenn Du Ihm Dich anvertraust in einem Vorgespräch. Er bastelt ein Spiel zusammen was Dir den Kopf fickt...und Er ist die Hand, der starke Arm der Dich in einem Ruck auf Treppenstufe 10 ziehen könnte und das schon beim ersten Date. So eine Treppe ist lang. So lang das so gar Er immer wieder dazu lernen kann.

Er wird Dich nicht nur Spanken...Er wird mit Deiner Lust spielen, Deine Pussy zum auslaufen bringen und Deine no goes brechen. Er wird Dich resetten und ganz neu Aufstellen. Gute Domteure nehmen Dir Dein Schamgefühl...Sie verwandeln schüchterne Wesen ganz schnell in Typ Bitch...also in ein spielbereites Dreckstück. Und genau da ist der Unterschied zu Swingern. Du könntest Dich selber fühlen.....die Striemen, die Spuren...der Kopf ist frei hinterher. Glücksgefühle und frei gesetzte Hormone. Du gehst auf einmal stolz durchs Leben.

Wenn Dir dann Freundinne wieder erzählen wie viele Schwänze Sie in einem Swingerclub gelutscht haben....könntest Du denken....gähn....wie langweilig.

Nach einer guten Saission pockert der Clit noch 1-2 Tage und der Kopf einer Frau arbeitet die ganze Woche noch im Gedanken an das Erlebte. Du kannst es nicht fassen das auch Du so ein geiles Wesen hast, was nun raus gekitzelt wurde. Du schaust in den Spiegel, auf Deine Striemen....Du baust einen wahnsinnigen Stolz auf.

Deshalb ist dieser Zusatz so gar sehr wichtig !!!!

Du wirst fordernder...Hein doof der nur Ficken will hat keine Chance mehr. Ein Dom nimmt Dich war, Er nimmt sich viel Zeit weil Du es wert bist...Du erkennt da bemüht sich Jemand um mich. Ich habe einen Wert !!!

Und so gar wenn Du mit diesem Herrn nur in eine Saunatherme gehst....vielleicht mit frischen Striemen auf dem Hintern, weil Du in einem Feldweg vorher noch welche über den Stutenarsch bekommen hast und zusätzlich einen Plug in den Arsch bekommst....wirst Du für und vor allem mit Deinem Herrn so in die Sauna gehen. Du wirst mutiger...Du lachst Dir einen wenn Leute vom Typ stillvoll hinter dem Rücken über Dich lästern oder Reden. Es stört Dich nicht...kurz...solche Reaktionen machen Dich stolz.

Du bekommst ein ganz neues Selbstbewusstsein....und Dein Herr wird stolz auf Dich sein. Er wird Dich angrinsen...Er nimmt die Blicke ebenfalls war. Auch die von naidischen Frauen die genau wissen was das für Striemen sind.

Zum Spanking gehören eben auch schon mal andere Aufgaben...je nach dem was beim Spielen so heraus gekommen ist. War es ein Spanking auf einem Event wo man nicht mal die Namen kennt...oder war es ein neues Kennenlernen mit Telefongesprächen, sich vorher Abschecken....der Sprung ins kalte Wasser mit einem unbekannten Herrn ??? Auf jeden Fall kommt es bei tiefsinnigen Bespielungen zu sexuellen Handlungen....ein Domteur wird leider beim Schlagen selber böse geil. Auch das wissen Frauen nicht...glaube ich mal....hahaha....also mir tropen bei der Saission ständig neue Lusttropfen aus dem Penis, Pullermann, Latte etc....hahaha. Typ Swinger hätte längst angefangen mit Ficken. Also 5-10 Minuten Spanking dann ist das Interesse weg und die Jungs wollen Ficken (eben Swinger). Ein Dom genießt das Spanking ganz anders...Er genießt die Geilheit der Sub. Ihre frechen Antworten, Ihre Hingabe....auch Er würde gerne Ficken...denn um den Probefick kommt man nicht herum. Das wäre gelogen...aber Ihm reicht ein gelegentliches Anficken, ein Kuss auf sein bestes Stück....Er fällt nicht gleich über die Stute her. Er dehnt das Spiel aus das beide geil sind. Er kann Ihre Geilheit sehen und riechen...und Er möchte Sie kommen lassen. Das kann so gar durchs Schlagen passieren....und wenn nicht...wird Sie möglicherweise darum betteln gefickt zu werden....ein wahnsinniger Unterschied durch Kopf frei und Hingabe.

Viele dieser Frauen, das darfst Du nicht vergessen, kennen nur schlechten Sex aus Ihrer Ehe, ihren Beziehungen. Ein nögrelnder Partner der Sex möchte. Seine 08/15 Nummer die 5 Minuten im Schnitt dauert. Oft sind die Beziehungen völlig im Arsch. Der Partner oft angesoffen (ekelhaft).

Eine Sub kann schnell das Gefühl der Geborgenheit entwickeln, viele merken eben jetzt ist meine Zeit. Ich möchte nicht doof Sterben irgendwann wie meine Freundinnen, Koleginnen.

Nur diesmal muss Sie am Anfang Ihren neuen Herrn überzeugen...denn den Fick muss Sie sich erstmal ver-und erdienen.

Und was neu ist...Sie wird es wollen und darum Betteln und sei es nur an dem Schwanz des Herrn Schnuppern zu dürfen.

Schon mal eine Sub gesehen die so geil ist wie 50 normale Frauen.....hahahaha und da liegt der Unterschied zu einer Swingerin.

Entdecke Deine Lust !
Noch ein Zusatz: Meine Schreibfehler gibt es kostenlos !

Noch eines....prüft Eure neuen Kontakte auf Authenzität. Ein Beispiel, Joy Kontakte und die coole SM Welt.
Ich lese ebenfalls gerne Profile. Da gibt es ganz ganz toll geschriebene und jeder schreibt von dem anderen ab. Klasse...voll Sub.

Es ist schwer zum Spanking Partner zu finden. Für die Herrn, für die Damenwelt ebenfalls.

Ich persöhnlich stehe auf Frauen Typ geradeaus, versaut...also keine von der Hafensängerinnen und Luftpumpen und auch nicht Typ Fotoshooting weil Sie hübsch anzusehen sind. Für mich eine Form der Unehrlichkeit. Bearbeitete Fotos fangen schon mit einer Lüge an. Und Fotos von Subs halbnackt in einer dreckigen Fabrik etc...mhhhh also ich verbringe meine Zeit lieber wo anders...aber o.k. das macht jeder wie Er/Sie es möchte. Gehört aber für mich zum Thema Pausenclown.

Mein Tipp für gute private Kontakte sind folgende. Erst Gedanken darüber machen was bin ich als Sub bereit zu leisten. Meine Vorlieben knallhart auf einen Zettel für mich selber auflisten. ja gehört zum Spanking. Ein Herr sieht sofort Wer ihm wirklich ehrlich gegenüber tritt. Er sieht den Erfahrungsschatz und Er sieht den Spaßfaktor für sich. Darin misst Er für sich aus ob sich ein Kontakt lohnt. Hat man nichts auf dem Kasten, weil man leider nur auf Treppenstufe 1-3 steht. Ist das nicht nur die Schuld der Frau sondern auch die Schuld der Partner da vor. Dann sagt lieber wie meine Sub...voller no goes nur minimale Erfahrungen...zu schüchtern um sich mit zu teilen. Denn daran kann man als Frau nur was ändern mit einer klaren ehrlichen Ansage an den Herrn.

Aus einer nahezu kompletten Anfängerin, so süß und schüchtern habe ich vermutlich Hannovers geilstes Subchen gebastelt....warum ?

Weil Sie einen Herrn gesucht hat der das Miststück aus Ihr raus holt. Sie möchte nicht das Leben verschlafen und möchte entdlich was erleben. Und viele Domteure die sich so eine Aufgabe ernsthaft annehmen gibt es auch nicht. Es ist die Wahl die man hat im Leben.

Ich habe im Joy insgesamt Viereinhalb Jahre Jahre auf so eine Aufgabe gewartet...enst zu nehmende Singel Subs konnte ich in dieser Zeit auch nicht finden. Scheiterte immer schon am Telefonscheck....zack waren Sie weg. Aussagen ich bin in China, USA, mein Kind schläft....laber laber laber.

Meine Erfahrungen gehen übrigens in die Richtung das man aus den normalen Frauen sich Subs Basteln kann...hahaha. Ich vor meiner Sub dann mal Drei ganz normale Frauen im Joy kennengelernt. Sie komplett versaut und ebenfalls zu Subs erzogen. Völlig lojale und treuer Vierer-Spielfreundschaft.

Also das funktioniert oft einfacher als wenn man Sub Profile jahrelang list.

Möchte das auch mal erwähnen weil man sich tatsächlich darüber wundern muss, das man in der selben Stadt nichts findet aber oft Kontakte von weiter weg problemlos funktionieren. Komisches Phänomen.

Wichtig für Frauen zum Thema Spanking wäre noch...bitte bitte vorher mal den einen oder anderen Porno ansehen oder youtube Videos. Es werden da unterschiedliche Schlaginstrumente vor gestellt....gebt dem Herrn die Möglichkeit sich breit auf zu stellen für Euch. Ihr werdet mehr davon haben. Zum Spanking können auch Wäschelammern, Kerzenwachs, Saugglocken für den Kitzler oder Libido eingesetzt werden.

Sprecht ab in welche Richtung Eurer Potentail genutzt werden soll. Und auch eine schöne Massage mit Augenbinde und einem tollen Duftöl und auf gestellte Duftkerzen können den Kopf erstmal frei werden lassen für die Anfängerin...erste Berührungen zulassen, genießen. Körpersprache erkennen. Arschgeile Biester strecken dem Herrn schon mal den Hintern etwas raus...Ihr könntet Ihm testen vor dem Spanking...zeigt Ihm was...speilt mit Ihm...berührt Er Euch dort...ein bitte nicht, nein Mein Herr das ist doch so unansändig...könnte ihm zum Beispiel extrem anmachen.

Vorbereitung bringt ebenfalls Nähe !
****Joe Mann
406 Beiträge
Also ich würde behaupten ,erst bei dir anzufangen.
Jedes Gerät an Dir selbst ausprobieren..
Gib es jemand in die Hand ( am besten jem erfahrenen) Und lassen dir 10 bis 20 damit an verschiedenen Stellen aufstreichen.
Denn wenn du nicht selbst weißt :was ,wie ,wo weh tut hast du keine Ahnung was deine Sub meint ,wenn sie einen Schmerz beschreibt.
Und sich selber damit hauen, ist keine Alternative
weil du dich selbst nie so haust ,wie du jem anderen hauen würdest.
Denn es ist das eine die Technik zu beherrschen...
aber viel wichtiger ist es tatsächlich Ahnung von dem Gerät zu haben.
Um am Ende bin ich der Meinung keiner SUB das zuzumuten ,was ich zu feige bin, selbst zu ertragen ......oh Moment wie wird es immer umschrieben?.....Ah ja "ich bin zu dominant dafür ,deswegen bilde ich aus zum hauen und lasse mich nicht hauen"😉
Gruß
the Joe
@****Joe
Dem kann ich aus persönlicher Erfahrung nur bedingt zustimmen.
Natürlich teste ich das eine oder andere Schlagwerkzeug mal an mir selber an, jedoch halte ich es für unnötig.
Hat man ein Werkzeug technisch im Griff, dann genügen eine sorgsam Handhabung an Sub, sowie Empathie als auch eine gute Kommunikation.

Ich für meinen Teil bin was Schmerzen angeht extrem memmig, und es brächte null Sinn, testete ich schmerzzuführendes Gerät an mir. Dann gäbe es in Zukunft nur noch Streicheln mit der Feder oder so bei Sub *lach*
****Joe Mann
406 Beiträge
Es geht um die Frage :"wie fange ich an"
Das war mein Antwort "Steh deinen Mann oder Frau und leg dich über den Bock."
Alleine zu wissen wie das ist zu warten oder wann der Schmerz kommt.....
Jeder schreibt aus der Sicht des Hauenden und WIE ES SICH FÜR DEN ANDEREN ANFÜHLT.
Woher will man das dann wissen?
Oh stimmt die Empathie habe ich vergessen...
Grundlage der Empathie ist die " Selbstwahrnehmung"
Denn was du selbst nie gefühlt hast ,wirst du nie verstehen was der andere fühlt.
Das nennt man höhere Wahrnehmung von Reaktionen und Safewords.
Aber wie sie zu Stande kommen ,durch welche Gefühle ,ist man ahnungslos. Also nicht empathisch genug.
Kommen wir wieder zum Satz
manche können die Technik andere verstehen das Gerät. Das ist auch okay so.

Aus meiner Sicht führt da kein weg vorbei.Ich führe kein Gerät das nicht ausgiebig an mir getestet wurde.
Es ist meine Meinung und beruht auf meine Erfahrungen.
@****Joe

Mhhhhhh ganz ehrlich, Frauen ertragen weit aus mehr als Wir Männer. Alleine die Schmerzen bei einer Geburt...oje.

Dazu kommt das Frauen komplett anders fühlen und so gar da noch jede Frau für sich anders.

Kennt die Sub das Spielzeug noch nicht, sanft anfangen....man kann eine kurze Pause machen und darüber reden. Welche Stellen gut ankommen würden, und an welchen Stellen dann härter oder sanfter.

Einfach auf Ihrem Atem hören und ob Sie schnurrt (also vor Lust jauchzt)....und nicht vergessen Ihr hin-und wieder mal den Schwanz überall (je nach Absprache) zu geben....als Herr möchte man doch auch das Ergebniß mit fühlen...beim Einsatz von zwei Subs darf dann natürlich die brav daneben knieende die Lust der geschlagenen auch mal schmecken....ich meine wo zu hat man Subs *bussi*
****77 Frau
62 Beiträge
@********ster

Das, was @****Joe wohl meint ist, dass man als sadistische Person selbst am eigenen Körper die Schmerzen erfahren sollte, um verantwortungsvoll jemand anderem die Schmerzen zufügen zu können.
@****77 Er macht sich Gedanken beim Kauf, das ist auch völlig o.k.

Ich sammel ja seit 30 Jahren Toys und lernen immer noch dazu...das ist bei Schweinen eben so....ich kann nie genug haben.....wehe ich sehe in einem Fetisch Porno irgend etwas was ich nicht habe, wenn es mich interssiert und es mich im Kopf fickt.

Dann kommt der kleine Junge Beast_Master raus....will haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.