Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Spanking und Lernen – Wie war euer Einstieg?40
Spanking – für manche alleinstehender Kink, für andere das Tor in…
zum Thema
Spanking -- Was macht es für Frauen spannend?30
Frage an die Damen der Schöpfung: Habe letztens erfahren, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie glückt der Einstieg in Spanking/ BDSM am Besten?

****77 Frau
62 Beiträge
@********ster
Du kaufst sie, weil du sie geil findest. Aber dann weißt du aber trotzdem nicht, wie es sich anfühlt.
Du probierst es an deiner Süßen aus.
@****Joe probiert es erstmal an sich selbst aus...
Naja, ich schaue mit die Funktionsweise und das Material an....in der Regel reicht mir das dann auch.
Was wichtiger ist wie geil ist Dein Spielpfläumchen...in welcher Verfassung. Da reicht Stress oder ein schlechter Tag...und dann geht mal nicht so viel...dann wird Sie mit Knutschern gespankt. Das gibt es tatsächlich auch schon mal. Wir sind beide Unternehmer. Also staatliche Knechte und da ist Stress vor programmiert und ganz viel Arbeit wo andere schon Zuhause sind.
****77 Frau
62 Beiträge
@********ster
Im Grunde ist Subs Reaktion ja auch am wichtigsten. Denn wenn die Tagesform bei ihr nicht stimmt hilft auch das vorher ausprobieren nichts.
****Joe Mann
406 Beiträge
Logisch es geht ja in erster Linie was jeder einem Anfänger raten würde....
@****Joe das stimmt auf jeden Fall. Viele Spielzeuge sind optisch das selbe Produkt. Jedoch ist die verarbeitung, Qualität und die Materialien unterschiedlich. Da muss man ein Auge für entwickeln.
Zehnmal billig ist dann auch oft Scheisse. Gerade bei Bullwipp kann man sich schnell von billigen Müll blenden lassen.
**********ige_S Frau
2.954 Beiträge
@********ster
Und woran genau erkennst du die Qualität einer Bullwhip?
Wie fühlt sich eine schlechte an, was ist an der Flechtung anders, weshalb muss es Känguruhleder sein? Heißt billig immer schlecht?
Bisher konnte mir keiner darauf schlüssig antworten.
Freue mich auf Antworten *peitsche*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********ige_S Frau
2.954 Beiträge
FALLS es eine Antwort war für mich, ich kann FSK18 nicht lesen *gr*
Wenn sowieso nicht für mich, egal.
@**********ige_S ohne 18er Status macht viel Sinn auf einer Sexkontaktseite....pieeexxxxx
****Joe Mann
406 Beiträge
Tja ich antworte mal für BM.....
Qualität ist meistens Handarbeit.
Man sollte sie nicht bestellen... sonder immer vorher in der Hand gehalten haben....
Denn Gewicht ,Griff und Länge ist für jeden unterschiedlich.
Das Leder sollte gut behandelt sein...da sag ich, mir egal welches es ist.
Billig ist da meistens schlecht. Verarbeitung Material passen selten.
Ich lege vor allem Wert auf den Griff. Zu leicht zu lang zu dünn ist alles nix .
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Sollten dir dann Fantasien in der Beschreibung fehlen ,die ich auch noch nie erlebt habe...liefere ich sie dir gerne nach.
**********ige_S Frau
2.954 Beiträge
@****Joe
Vielen Dank. Das mit den unterschiedlichen Griffen ist schon klar, und das mit dem Gewicht und der Balance auch. Ich werde da mal einen eigenen Thread aufmachen. Ich will da einfach mehr wissen.
Nett von dir, mir zu antworten. *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.