Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Stehe mir selber im Weg7
Ich habe bereits 1993 alle angleichende Operationen abgeschlossen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ecke stehen.

*******ree Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
Ecke stehen.
guten Abend,

Ich frage mich ob das noch jemand praktiziert ?

Müsst, oder lasst ihr vor und nach dem Spanking auch den Gezüchtigten in der Ecke stehen und ihn sich schämen lassen und ihn, oder sie ihr Verhalten nocheinmal zu reflektieren und das Brennen zu genießen ? Über Meinungen würde ich mich sehr freuen. Ich mag es sehr und finde es gehört dazu. Lg
*****aar Paar
192 Beiträge
... wird bei uns so nicht praktiziert *nono*
Eher wird nach einer harten Spanking Session der Sub danach aufgefangen und gepflegt *knuddel2*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich mache es nicht zum Schämen , sondern als Sammlung während eines Rituals, oft vor dem Kotau. Vielmehr: ich ordne es an.
***_M Frau
927 Beiträge
Das ist ein Element der domestic discipline. Die soll nach reiner Lehre unerotisch sein - reine Bestrafung.
Ganz einfach: nein, nie!
*******ree Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
@*****aar : warum ? Das eine Schliesst dass andere ja nicht aus, nur später.
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Ich finde es zwischendurch am geilsten. Also erstmal den Hintern gut vorwärmen mit entsprechenden Ermahnungen /Begründungen, dann mit runtergezogener Hose (oder hochgestecktem Rock) ab in die Ecke. Nicht zu lange, aber so 5-10 Minuten sind toll.
Das verschafft dem Herrn der Schöpfung Zeit, die Fesseln zu sortieren, sich mental und logistisch vorzubeteiten, den Anblick zu genießen...
... Und für mich gibt es den Hormonen Zeit, da anzukommen, wo sie ankommen sollen, so dass man mehr und härtere Schläge ab kann... und mental steigert es die Angst vor dem, was kommt und erregt gleichzeitig, wenn man hört, wie die Instrumente vorbereitet werden, die Ketten der Fesseln rasseln, vielleicht ein Tisch oder Stuhl zurecht gerückt wird... vielleicht lässt der Mann ja die Gerte oder den Rohrstock schonmal durch die Luft sausen... Und dann, wird Frau festgebunden, ihr nochmal verbal die Leviten gelesen.. Und dann eben richtig versohlt *heul2* *herz*

Muss man nicht immer so machen, aber zwischendurch finde ich das sehr erregend, beschämend und bereichernd...
*******ree Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann das leider nicht liken, aber genau so.

Lg
*******ree Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde man kann dabei sehr demütig werden, sich konzentrieren und es gibt dem Gegenüber genug Zeit, die weiteren Schritte zu planen.
**********lla32 Frau
706 Beiträge
Mein Herr schlägt mich nicht zur Strafe und schon gar nicht, wenn er sauer auf mich ist - da ist dann die Strafe, dass er mich eben NICHT schlägt. In der Ecke gestanden habe ich in den ganzen Jahren auch noch nie. Während eines Spiels kommt es durchaus vor, dass ich „rumstehe“, während mein Herr zu einem anderen Schlagwerkzeug, den Fesseln oder einem Knebel greift oder sich vielleicht mit jemandem unterhält, etc. In dieser Zeit habe ich die Augen geschlossen (wie eigentlich während der gesamten Zeit), komme ein wenig zur Ruhe und immer mehr bei mir an, spüre die freudige und manchmal auch angstvolle Erregung auf das, was noch kommen mag *love* Ein wenig wie Meditation *g*

Gruß
Bella *katze*
****ah Mann
1.789 Beiträge
In der Ecke stehen hat dann seinen Reiz für mich, wenn der Oberkörper dabei nach vorne gebeugt wird Klammern an den Brustwarzen ein aufrichten verhindern weil sie an den Fussfesseln befestigt sind ..
sie darf die Hände nicht zum abstützen nehmen sonder steht mit dem Kopf in der Ecke der Wand .
Den Rot geschlagenen Hintern hat sie zusammen zu kneifen, damit der dazwischen geklemmte Rohrstock nicht herabfällt ...

So steht sie bei mir in der Ecke !!
*******ree Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
Das ist nur Konsequent. Angemessen in dieser Situation, damit kann ich konform gehen. Gruss
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
@**********lla32 Hmmm... Vielleicht solltet ihr es dann Mal ausprobieren? Das kann man ja auch im rein erotischen Spanking durchaus als Element bereichernd einsetzen - und nach deiner Beschreibung könnte ich mir gut vorstellen, dass dir/euch das sehr gefallen würde...
*******ree Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
Verhauen, streicheln, liebhaben wirkt irgend wie so so 50.… Shades,

Obwohl die Reihenfolge ja richtig ist.
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Und was ist gegen 50 Shades zu sagen? Richtig, nichts, gut und spannend geschriebenes Buch. Bisschen durchsichtiger Schmalz, hat mit echtem BDSM nur am Rande zu tun - aber den Anspruch "Fachliteratur" hat es ja auch gar nicht.

Der Anspruch von 50 Shades war in erster Linie zu unterhalten, also eben Bestseller zu schreiben und in zweiter Linie Menschen toleranter und aufgeschlossener gegenüber (BD)SM werden zu lassen.

Ziele alle zu hundert% erreicht... Gibt Null Grund, diese Bücher abzuwerten... auch zu schämen, sie gelesen zu haben oder, noch schlimmer, auch zu schämen irgendwas zu tun, was dort auch beschrieben wurde.

Schlimm und nervig finde ich persönlich nicht die Bücher oder die Praktiken - sondern nur die "das will ich auch"-Menschen, die es eben NICHT wollen, sondern nur Mal sowas aus Neugierde und/oder Langeweile ausprobieren möchten... und dann hinterher Müll erzählen, wenn es nicht zufriedenstellend für sie gelaufen ist -obwohl man sie nur getätschelt hat, statt verhauen....

Aber deine "nur die Harten kommen in den Garten" - Einstellung teilt nun trotzdem nicht jeder, @*******ree

Und nein, die Reihenfolge ist eigentlich nur verhauen und streicheln. Liebhaben sollte schon die GESAMTE Zeit über spürbar vorhanden sein... Das ist keine Frage von "Weichei" oder "weniger streng sein/schlagen", das ist nur eine Frage der Wertschätzung und "das Wohl des Partners auf dem Schirm haben", statt nur sein eigenes...
In der Ecke stehen musste ich bisher auch nicht. Aber Demütigungen dieser Art, a la aus dem Wassernapf trinken, sind nicht der kink meines Herrn. In den seltensten Fällen werde ich bestraft. Ausser, ich hab mir mal wieder ein Ticket wegen zu schnellem fahren eingehandelt.
spanking ist eine Leidenschaft meines Herrn und er tut es, wenn es ihm danach Gelüstet. Es braucht dafür keine Rechtfertigung im Sinne von Bestrafung.
Aber so hat eben jeder seinen Weg im bdsm
Sub von triskele
*****boy Mann
40 Beiträge
Nach einer harten Züchtigung musste ich bislang nicht in der Ecke stehen. Vielmehr ist ein Trösten noch über dem Bock liegend angesagt, ein Streicheln des Kopfes und dazu warme Worte und die die Belobigung 500 Hiebe und mehr für die Herrin ausgehalten zu haben. Das Highlight danach ist das Niederknien, Stiefel ausziehen und Dankbarkeit durch ausgiebiges Lecken der nackten Füße zeigen...und wenn Gäste zugeschaut haben, wird meine Dankbarkeit auch ihnen zuteil...das Brennen der Straffläche dabei verstärkt dabei doch den Zungenschlag...
**********lla32 Frau
706 Beiträge
Susanna_88 - sollte mein Herr mich in die Ecke stellen wollen, dann wäre es so. Ich würde es jedoch nicht als Demütigung oder Strafe sehen, eben weil ich mich durch meinen Herrn noch nie gedemütigt gefühlt habe. Wir probieren nicht rum, sondern handeln spontan und nehmen was kommt. Erotisch sehe ich Spanking in unserem SM in keinster Weise bzw. empfinde ich Erotik als etwas anderes. Mein Herr schlägt mich, weil er Freude daran hat mich zu zeichnen, zu quälen, leiden und meine Hingabe und Lust daran zu sehen. Das macht mich wiederum ziemlich geil *peitsche* *love2*
spank4free - was, wie in welcher Reihenfolge und Härte wichtig ist, entscheidet in meiner Welt ausschließlich mein Herr. Und wenn er wünscht mir eine Abreibung mit der Puschelfeder angedeihen zu lassen, dann nehme ich es dankbar an. Wobei das für mich RICHTIGE Folter wäre *panik*
Auf der sadistischen Seite tobe ich mich auch sehr gerne aus. Wobei ich bei den Damen die Lust am Schmerz und das Gefühl, das ich dabei empfinde herauskitzeln will. Die Männer will ich leiden sehen, quäle mit voller Lust und Leidenschaft und habe bisher noch jeden noch so vermeintlich „hatten“ Kerl Laut geben lassen *fiesgrins* Spätestens wenn mein Herr dann Hand anlegt... *freu*

Also, leben und leben lassen. Oder leiden *lach*
*******ree Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiss gar nicht wie ihr alle darauf kommt, das ich ein Hardcore Mason bin und dass ich Shades hasse, abwertend oder whatever, nur weil ich es einmal erwähnte.

Alles ist gut 😏
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
jedoch nicht als Demütigung oder Strafe sehen

Das dachte ich mir schon. Ich dachte auch eher daran, dass es für dich/euch durchaus eine Bereicherung sein könnte, wenn du nicht "mit geschlossenen Augen mitten im Weg" stehst, sondern rituell in der Ecke geparkt wirst - und auch dann nichts siehst, sondern nur hörst, wenn du die Augen aufmachst oder blinzelst. Also aus Meditationshilfe sozusagen...
**********lla32 Frau
706 Beiträge
Natürlich wäre ich dem offen gegenüber, insbesondere wenn mein Herr mich an/in die von ihm gewünschte Position stellt. Allerdings sucht er sich von Beginn an einen bestimmten Ort, an dem er ausreichend Platz für uns sieht, so stehe ich von Anfang an dort, wo er mich haben will. Und in die Meditation (nennenswerte es jetzt mal so *zwinker*) gehe ich egal wo ich bin *omm*
Aber ich weiß wie du es meinst *g*
****_on Mann
125 Beiträge
In die Ecke stellen,,,ist für mich normal,,,,wenn sie bestraft wurde,,, gehts oft ab in die Ecke,,,,in der Regel mit fixierten Händen auf dem Rücken,,,
anders rum,,,wenn ich spät nach hause komme, hat sie in der Ecke zu stehen und dort aof mich zu warten,,,,
Die Ecke wird bei uns vielfälltig eingesetzt,, *paddle*
*******ree Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
Schön zu lesen, dass es einige auch praktizieren. Gruss
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
*herz*
wenn ich spät nach hause komme, hat sie in der Ecke zu stehen und dort aof mich zu warten,,,,

Oh, wie geil ist das denn... *herz* *herz* *herz*

Und dann bekommt sie erst Mal was hinten drauf? Als Begrüßung sozusagen? Und je nachdem, ob sie brav war und getan hat, was sie hätte tun sollen, bleibt es dabei... oder wird zu einer richtigen Strafe ausgebaut? *herz* *herz* *herz*

Und was würdest du tun, wenn sie sich widersetzen würde und dort mal nicht stünde? Resignieren? Sie (notfalls gewaltsam) zwingen, also dafür richtig hart bestrafen? Auch gegen ihren Willen? Oder dann doch wieder enttäuscht resignieren? Oder die Psychokeule des Liebesentzugs auspacken? *nixweiss*
****_on Mann
125 Beiträge
Da trifft nichtes richtig zu,,,,,
wenn ich spät nach hause komme steht sie in der Ecke,,,, sie hört die Garage,,,,und sorgt schon dafür das sie mich nicht enttäuscht,,,, wenn aus ihrer Sicht schon was nicht stimmt,,, steht sie nicht in der Ecke sondern kniet hinter unserem Eingang ,,, und erwartet mich da,,,
und wiedersetzen,,,gibt es nicht,,würde sie dort nicht stehen gibt es eine Unterrichtsstunde in Sachen Gehorsam,,, aber das vermeidet sie tunlichst,,, Liebesentzug steht nicht auf unserem Programm,,,,
und wenn es dich schon interssiert,,,, das mit der in der Ecke stehen,,,sie muß auch in die Ecke wenn ich mit einer anderen Sex vor ihren Augen habe,,,, *paddle*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.