Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Stehe mir selber im Weg7
Ich habe bereits 1993 alle angleichende Operationen abgeschlossen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ecke stehen.

*******ree Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
Die SUB ist halt gut erzogen und kennt ihre Aufgaben. Wiedersetzen gibt es nicht und ein Dom der damit überfordert ist, ist in meinen Augen keiner.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ist dir schon mal zu Ohren gekommen, dass es nicht nur die gewöhnliche Art Doms gibt, sondern solche auch mit eigenen Ideen und Methoden?
****ah Mann
1.789 Beiträge
Na wenn „gut erzogen „ beinhaltet das sub es genau so zu tun hat wir „Dom „ das möchte ,ok ..
Jeder Topf findet ja den passenden Deckel .
In der Hinsicht bin ich wirklich tolerant und lass jedem sein bdsm.
Aber wir kommen wohl etwas vom eigentlichen Thema ab und sollten mal nicht urteilen über andere sondern Anregungen geben ohne zu werten ...gut oder schlecht .... richtig oder falsch ... usw.
*******ree Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
Na holla, da sind aber zwei heute pingelig, wenn ich finde dass sie gut und angemessen in der Situation agiert, dann kann ich das auch kundtun. Muss ja nicht jeden gefallen und jeder darf es anders leben. Gruss
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Das sind mehr als zwei pingelig... Du sagtest es schon richtig: aus DEINER Sicht ist das so. Andere haben eine andere Sicht, @*******ree

Und es gehören ja wohl zwei dazu:
Einer, der unterwirft und einer, der sich unterwerfen lässt (!!!)

Wenn ich mich nicht unterwerfen lasse, dann hat das nichts damit zu tun, dass "ein Dom überfordert" wäre, sondern eher damit, dass das so ein selbstgerechter, selbstherrlicher, Rohrstock schwingender Möchtegern zu tun versucht, dem ich das einfach nicht zugestehe. Punkt.

Oder aber ich widersetze mich meinem Partner partiell - um zu sehen, was er tut und wie er es tut... ob er also die Herrschaft über mich (noch) verdient... oder nicht...
******015 Mann
137 Beiträge
Das "in der Ecke stehen" nach dem Spiel wird bei uns so ab und an praktiziert, und stellt für uns eine lustvolle Bereicherung dar.
*******ree Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ich finde das auch sehr schön und innig, Grade wenn der andere den Raum verlässt und man trotzdem tut, was von einem verlangt wird. Sehr schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.