Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bastonade
102 Mitglieder
zum Thema
Worauf achten beim Hintern versohlen?40
Meine Partnerin und ich stehen darauf, uns gegenseitig beim Sex den…
zum Thema
falaka6
Falaka ist das türkische Wort für das Foltern einer Person…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bastonade/Falaka

****cky Mann
175 Beiträge
Themenersteller 
Bastonade/Falaka
welche Erfahrungen habt ihr mit der Bastonade? womit schlagt ihr, worauf sollte man achten
**********lexKI Paar
456 Beiträge
Hier schreibt unser er:

Ich werde regelmäßig auf die Fußsohlen geschlagen, die meistens mit dem Rohrstock.
Sehr wichtig ist es, nicht zu hart zu schlagen, weil die feinen Fußgelenke sehr empfindlich sind.
******eSM Frau
1.691 Beiträge
All dies und noch viel mehr erfährst Du hier :

Bastonade
****cky Mann
175 Beiträge
Themenersteller 
Mit dem Rohrstock, meist auf dem Bauch liegend, Füße angewinkelg nach oben. Und ausschliesslich zur Bestrafung.
Ich glaube dass mein Herr gar nicht mal so stark zuschlägt ( kann es als "Opfer" nicht adäquat beurteilen) ; es gibt nach dem einen Schlag regelrechte Nachwehen der Schmerzen, bei mir....
😪
*****boy Mann
40 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

***i8 Frau
2.503 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich nutze für die Bastonade gerne ein kurzes schmales Paddel aus Gummi. Das Material ist flexibel und trotzdem äußerst punktgenau zu führen, so dass ich auch beim kräftigeren Durchziehen keine Angst haben muss, dass der Schlag versehentlich neben der anvisierten Stelle auftreffen könnte.
Meine Fußsohlen wurden schon sowohl mit dem Rohrstock als auch mit dem Riemen geschlagen. Den Rohrstock finde ich deutlich schmerzhafter
****cky Mann
175 Beiträge
Themenersteller 
Safety first
*top*
Zitat von ***i8:
Ich nutze für die Bastonade gerne ein kurzes schmales Paddel aus Gummi. Das Material ist flexibel und trotzdem äußerst punktgenau zu führen, so dass ich auch beim kräftigeren Durchziehen keine Angst haben muss, dass der Schlag versehentlich neben der anvisierten Stelle auftreffen könnte.

*********ete1 Frau
370 Beiträge
Ich liebe es ... mit kleiner Gerte oder Rohrstock ... hat einen Hauch von Wellness ... und dem Herrn bereitet es Freude 😍😘🤩
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.