Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1429 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
642 Mitglieder
zum Thema
Füße der Freundin verwöhnen - Wie am besten anstellen?7
Ich bin leidenschaftlicher Fußfetischist und liebe es daher über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

falaka

******_rp Mann
226 Beiträge
Themenersteller 
falaka
Falaka ist das türkische Wort für das Foltern einer Person ausschließlich an den Füßen, wenn ich nicht irre, jetzt wollte ich mal fragen was man da außer Bastonade und wachs sonst noch so machen kann? Außerdem würde mich eure Meinung interessieren was haltet ihr von dieser "Foltermethode"? Hat vllt. sogar jn. Erfahrung damit?

gruß

slavea


P.S.: Stelle die Fragen nru aus interesse hab zufällig ne inethp mit dem thema gefunden per cm kann ich auch den link geben einfach ne cm senden un ich antworte mit link
***nd Mann
155 Beiträge
vielleicht für dich in der phantasie so quasi als brainsex interessant

aber ich glaube in echt würdest du das nicht wirklich haben wollen

stimmts oder habe ich recht?
******gel Frau
1.709 Beiträge
Falaka kann ich mir auch nur schmerzhaft vorstellen und möchte gar nicht so genau wissen wie sich das anfühlt *hae*
Es ist nicht umsonst eine Strafe gewesen.....
Also ich kenn Falaka einfach als anderes Wort für Bastonade. Was man sonst noch mit den Füßen machen kann? Naja, fast alles was man woanders auch machen kann, solange man ein bißchen auf die anatomischen Eigenheiten achtet. Also z.B. nicht zu stark auf die knochigen Stellen schlagen, der Fuß hat ein relativ komplexes System kleiner Knochen, da muss man etwas aufpassen. Ausserdem gibt es Leute, die empfindlich auf Stimulation ihrer Fußreflexzonen reagieren, bei meiner Ex z.B. war Bastonade ein Tabu, weil sie davon sehr schmerzhafte Bauchkrämpfe bekam. Also vorsichtig rantasten.

Ein paar Möglichkeiten:
Nadeln/Nadelbett, Cutting, Strom, Kneifen, Klammern zwischen den Zehen, ins Nagelbett drücken, Beissen, Schmerpunkte, auf Kronkorken/harten Knoten/Steinen/usw längere Zeit stehen lassen, Kitzeln, Streicheln, Massieren, Küssen, Drauftreten, Baden...
******_rp Mann
226 Beiträge
Themenersteller 
Phantasie??
Wenn ich ehrlich bin nitmals in der Phantasie^^ war wirklich rein interessehalber für mich persönlich wäre es definitiv nichts, da ich an den füßen viel zu empfindlich für so etwas bin.
******gel Frau
1.709 Beiträge
Strange_Love das meiste hört sich echt viel an...aber du scheinst es zu können wenn du schon weisst auf was du achten musst.........*g*
Naja, speziell mit Falaka/Bastonade hab ich bis jetzt wenig Erfahrung, weils eben für meine Ex ein Tabu war. Aber ich hab bei der Xplore 06 an einem sehr guten Workshop zum Thema teilgenommen. Und ich verfüge über die wertvollsten Gaben, die ein SMler haben kann: Phantasie und gesunden Menschenverstand *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.