Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Schläge auf den Penis zur Stimulation?132
Als Gegenpart zu einem anderen Thema: Schläge auf Klitoris zur…
zum Thema
Schläge auf Klitoris zur Stimulation79
Hi, kurze einfache Frage: Schläge auf Klitoris zur Stimulation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schläge auf die Eichel

Schläge auf die Eichel
Hallo, Frage in die Gruppe, was könnt ihr für Gerätschaften für Schläge auf die blanke Eichel,den Penisschaft und eventuell die Hoden empfehlen, die Eichel ist schon sehr Desensibilisiert.
*******elle Frau
2.129 Beiträge
Hand, dünner Rohrstock, Dressurgerten, dünne Lederflogger.
Ach ja Gummiband flitschen lassen, gibt blutige Spuren.

Ich habe einige Jungs die Schläge auf den Schwanz oder Eier mögen. Es sollte auf jeden Fall nicht zu steif sein, daß Schlaginstrumente natürlich.

Da ich aber leider nur begrenzte Zeit schlagen kann, da meistens irgendwann die dünne haut kaputt geht. Bin ich zu Teletaker für Hunde übergegangen, die Strom Schläge kann man stundenlang nutzen um Schmerzen zu verursachen.

Ich liebe das Spiel damit.
******der Mann
2.840 Beiträge
Wo gibt es die Teletaker zu kaufen ? Hast Du ein Bild davon ?
*****_43 Mann
752 Beiträge
Frag' nich - kannste doch selber ausprobieren! *grins*
Hallo Lady_Koelle,
vielen Dank für die praktischen Tipps das mit dem Teletaker interessiert mich jetzt natürlich wie wird den so ein Gerät angewendete und hat es den gleichen Effekt wie die Schläge?
******der Mann
2.840 Beiträge
Pauli - sehr sinnvoll Dein Kommentar. *traurig*
Man kann so ziemlich alles benutzen.

Mein Ex mochte ein ca. 3 cm breites, 1 cm dickes und 30 cm langes Holzbrettchen.

Kommt immer drauf an wie hart es zugehen darf. Stacheldrahtflogger geht auch. *zwinker*
Hallo ich mag eher den feinen stechenden Schmerz das dumpfe mag ich nicht so.
Dann Strom *g*

Stahlgerte.
Okay, mit dem Strom werde ich mal ausprobieren
*******elle Frau
2.129 Beiträge
****cky Mann
175 Beiträge
Die Idee mit dem Teletaker ist gar nicht so abwägig, gibt es diesbezüglich Infos?
Noch eine Frage ich habe solch ein Gerät für meinen Hund bei dem ich es aber nicht anwende ist der Strom für den Menschen verträglich?
****cky Mann
175 Beiträge
Vielen Dank für den entsprechenden Link @ Lady_Koelle
Was für den Hund verträglich ist, sollte dem Menschen nicht Schaden.

Elekrohalsbänder werden im SM oft am Menschen genutzt.
Okay ich werde es die Tage ausprobieren und euch dann berichten. Ich hoffe es wird geil.
****cky Mann
175 Beiträge
Ich sehe es genauso wie Mistress_Feisty, zumal die Geräte wohl von der Intensität einstellbar sind
Noch eine Frage das Halsband hat glaube ich vier Elektroden, könnte man eine in Harnröhre einführen?
*****ius Mann
1.298 Beiträge
Warum nicht mit der flachen Hand schlagen?
******der Mann
2.840 Beiträge
******der Mann
2.840 Beiträge
Hat jemand so einen Elektrostab mit 2 Dioden für sanfte Stromstösse ?
*******elle Frau
2.129 Beiträge
Zitat von *****_rs:
Noch eine Frage das Halsband hat glaube ich vier Elektroden, könnte man eine in Harnröhre einführen?

Es sin zwei Elektroden, du kannst dir aber auch leitende Silikonschläuche besorgen, die kannst du an die Elektroden dran machen. Es gibt viele Möglichkeiten, bei der Hamster Seite findest du genug Infos.
Vielleicht ne Dumme Frage was ist Hamster (
Hallo, noch eine Frage in die Gruppe welche Position sollte der Empfänger der Schläge einnehmen, das Hoden und Penis ordentliche präsentiert werden und er sich auf keinen Fall der Schläge entziehen kann.
***es Mann
929 Beiträge
Gartenharke, Wagenheber, Kajakpaddel, Wäscheständer *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.