Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1685 Mitglieder
zum Thema
Spanking und Po anspannen?36
Man liest des öfteren, Sub solle beim Spanking mit dem Rohrstock den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage "Gefesselt und auf den Po geschlagen"

Verhältnisse, Fetische und Praktiken bei Eurem Spanking

Dauerhafte Umfrage
***44 Paar
1.698 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage "Gefesselt und auf den Po geschlagen"
Hier schreibt @*******lue :

Mich würde interessieren wie Po Fetischisten (Tops und bottoms) ihre Sessions besonders gerne ausgestalten. Deshalb formuliere ich aus meiner Sicht mal einige mögliche Antworten für diese Umfrage. Es wäre aber auch schön ausführliche schriftliche Stellungnahmen dazu zu bekommen. Besonders interessiert mich in diesem Zusammenhang noch ob ihr als bottoms sexuell erregt werdet oder Spanking zur Erbauung des Tops oder auch aus anderen Gründen praktiziert.
******der Mann
2.840 Beiträge
Nun ja, als Switcher finde ich diese Spielart, aktiv, wie auch passiv, als absolut lustvoll und luststeigernd.
*******el81 Frau
42 Beiträge
Steigerung der Erregung
Oder als Strafe *zwinker*
********paar Paar
52 Beiträge
Doch auf jeden Fall zur Steigerung der Erregung aber ebenso auch für die Befriedigung der sadistischen Seite des Doms.
*********79_71 Paar
3.384 Beiträge
Sie schreibt...
Als bekennende Reaktionsfetischistin liebe ich die Reaktionen meines *spank*. Am liebsten mit meiner Hand. Aber ich liebe auch das Seil und den Rohrstock. Verbinde solche Dinge gerne miteinander. Der Fokus liegt auf jeden Fall beim Lustschmerz.
******der Mann
2.840 Beiträge
Ein Gürtel ebenso großen Spass, wenn man nichts Anderes zur Hand hat.
Maso
Für mich als Masochistin ist das schlagen auf dem Po definitiv unter anderem erregend und auch befreiend. Ein wenig aushalten und Disziplin gehören irgendwie auch dazu. Dem Top
ist es auch eine Art Befriedigung, es macht ihn an. Gefesselt und ausgeliefert kickt es mich noch einmal mehr.
*******rBW Mann
14.170 Beiträge
Hallo

ich liebe es dabei gefesselt zu sein da ich sonst ziemlich rumhample und es ist immer zur Freude der Dame die mir den Hintern versohlt und meinen Hintern zum glühen bringt.

Für mich gilt:
Einfach gefesselt sein und den Hintern versohlt bekommen solange die Dame es für nötig hält, es ihr Spaß macht, maximal bis zum Codewort.

WandererBW
Als seine Herrin
liebe ich es sehr meinen Sub gefesselt zur Verfügung zu haben.
Sei es um so seine Erregung zu kontrollieren, um ihn heiss zu machen und dann wieder stehen zu lassen.
Dazu *spank* mit der Hand, Flogger oder Gerte.
Oder einfach nur zur Bestrafung oder auch nur zu meinem Spass. *fiesgrins*
Das gerne auch zu seiner Vorführung, um ihn dann auch zur Benutzung frei zu geben.
*********sLust Paar
228 Beiträge
Spanking mit Fixierung
Ladies and Gentleman,

Wir sind hier in einer Spanking Gruppe.
Natürlich gehören dazu Schläge auf den Arsch. Flogger, Rohrstock, Lederpeitschen, Zungen, Gürtel etc gehören für uns dazu.
Wir mögen beide das intensivere, härtere Spiel als Maso und Sadist, dazu gehören eben auch feste Fixierungen!

Auch spielen wir gern Anal. Dazu gehören Plugs und Dehnung.
Daher ein intensives Spiel mit Schmerz, Lust, Geilheit, Schmerzen und Spuren! *g*


Tora_Capricorno
******978 Mann
3.878 Beiträge
Ich mag 2 Varianten eigentlich am liebsten....entweder ganz klassische Domestic Disziplin oder Spanking in Verbindung mit Shibari... Wobei dann das Bondage allerdings im Vordergrund steht...

Da ich bezüglich Spanking eher die harte Gangart bevorzuge ist etwas Popohaue beim Sex nicht so mein Ding...
*********o2015 Paar
380 Beiträge
Madame gefallen ....
Ich als männliche Sub genieße die Vorführung, die sie auch sexuell erregt.
Sie liebt ihre Schlagwerkzeuge, die sie liebevoll herrichtet und dann gezielt einsetzt.
Nicht einfach leistungsschlagend, sondern Emotionen transportieren und ausleben.
Es ist schon was Besonderes!
Er von Einfach_so
*********_Bord Paar
1.579 Beiträge
Berlin: Nicht Masochismus sondern ...
... erotisierende Rituale beim Schlagen reizen mich.

Beispiel:
Peinliche Befragung, Entblößung von Körperteilen bis nackt, besonders peinlich und doch erregend vor bekleideten Gästen und freiwillig über den Tisch oder Stuhl gebeugt.

Aber auch die klassische Art, über den Herrenschoß gezogen, entblößt und mit der Hand den Po gerötet, beim Schlagen pitscht ein langer Finger prüfend in die beginnende Nässe der Scham ...

Nach einer Weile würde ich darum betteln, dass mein Herr mich endlich wie ein Weib "benutzt".
Traditionelle Erziehung mit Ergänzungen
Für mich steht immer die ganz traditionelle klassische Erziehung im Mittelpunkt. Allerdings mag ich es auch, wenn der Erzieher oder die Erzieherin das Spektrum bei Bedarf ausweitet. Das kan mal ein Analplug sein, mal eine Vorführung und ein anderes mal etwas ganz anderes. Demütigung und Beschämung sind bei mir auch immer sehr hilfreich. Das zeigt mir im Spiel meinen Platz.
*******x19 Frau
10 Beiträge
Hallo
Hallo *wink*
Ich bin maso und liebe es wenn ich mein Hintern voll bekomme *rotwerd*
Ich werde immer gefesselt und geknebelt *liebguck*
Am liebsten mag ich den Rohrstock und die Peitsche *peitsche*
*******d_s Mann
288 Beiträge
fixiert - ein muss
eine züchtigung ist für mich wie eine innere reinigung - am bestem fixerit auf einem bock mit rohrstockhieben auf den po und auch in die pokerbe. striemen und schwielen sind erwünscht. ich muß fixiert werden, denn ich bewege mich heftig. und es gehört für mich dazu, dass ich nach der züchtigung meinem erzieher auch anal zur verfügung stehe....
Wie es Madame beliebt
Ich liebe es von Madame vorgeführt zu werden, um dann fixiert meine Behandlung zu empfangen.
Anwärmen mit Hand, Flogger oder Paddle, dann etwas Verzierung mit der Gerte, Dehnungsspiele mit Plug zur anschliessenden freien Benutzung.
******a07 Mann
47 Beiträge
Fixiert ist inteniver
Für mich ist es nicht der Schmerz, der mich erregt (Schmerzen gibt es auch beim Zahnarzt) sondern das Ausgeliefert-Sein, das Machtlose, Unvermeidliche. Gefesselt sein, no way out. Vorher die Antizipation. Die erregte Angst oder ängstliche Erregung. Der erste Schlag. Das Wissen, dass es nicht aufhört, wann ich will. Das es nicht aufhört, bevor jemand anderes entscheidet, dass es zu Ende ist. Zu wissen, dass meine Grenze überschritten wird, und dass ich nichts dagegen tun kann. Immer nur ein wenig, aber immer überschritten. Zu spüren, wie der Schmerz Extase wird, für nichts anderes mehr Platz im Kopf ist als dieses Gefühl der Hingabe, zu leiden für die Lust des Anderen, ohne Chance es zu stoppen.
Unersetzbar das Gefühl danach. Liegen gelassen, gefesselt, glühend. Das Adrenalin, das Hochgefühl kommt. Der Hintern fühlt sich doppelt so groß an. Wolke 7. Noch lange danach sieht jeder die Spuren. Sieht, dass ich Sub bin. Ambivalenz von Stolz und Scham. Unvergleichlich.
Beantwortet das die Frage?
*******2171 Paar
45 Beiträge
Der maso Teil von mir liebt die Fixierung dabei. Es ist ein Gefühl der absoluten Freiheit alles ab zu geben.... Sich komplett fallen zu lassen.

Der sadistisch Teil von mir mag zwar auch die Fixierung aber ich lasse gern immer noch Spielraum beim Spanking.
***vA Frau
651 Beiträge
...
Zitat von *******s07:
Fixiert ist inteniver
Für mich ist es nicht der Schmerz, der mich erregt (Schmerzen gibt es auch beim Zahnarzt) sondern das Ausgeliefert-Sein, das Machtlose, Unvermeidliche. Gefesselt sein, no way out. Vorher die Antizipation. Die erregte Angst oder ängstliche Erregung. Der erste Schlag. Das Wissen, dass es nicht aufhört, wann ich will. Das es nicht aufhört, bevor jemand anderes entscheidet, dass es zu Ende ist. Zu wissen, dass meine Grenze überschritten wird, und dass ich nichts dagegen tun kann. Immer nur ein wenig, aber immer überschritten. Zu spüren, wie der Schmerz Extase wird, für nichts anderes mehr Platz im Kopf ist als dieses Gefühl der Hingabe, zu leiden für die Lust des Anderen, ohne Chance es zu stoppen.
Unersetzbar das Gefühl danach. Liegen gelassen, gefesselt, glühend. Das Adrenalin, das Hochgefühl kommt. Der Hintern fühlt sich doppelt so groß an. Wolke 7. Noch lange danach sieht jeder die Spuren. Sieht, dass ich Sub bin. Ambivalenz von Stolz und Scham. Unvergleichlich.
Beantwortet das die Frage?

dem kann ich nichts hinzufügen. danke für das beschreiben.
******1bw Mann
26 Beiträge
Also ich brauche es immer fixiert zu sein, denn ich werde relativ schnell unruhig und ich mag es einfach wenn ich streng fixiert bin und die Herrin trotz meines rum gezappels weiter macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.