Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1630 Mitglieder
zum Thema
Spanking und Po anspannen?36
Man liest des öfteren, Sub solle beim Spanking mit dem Rohrstock den…
zum Thema
Spanking -- Was macht es für Frauen spannend?30
Frage an die Damen der Schöpfung: Habe letztens erfahren, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einen gestriemten Po nachbearbeiten

*********tch69 Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Einen gestriemten Po nachbearbeiten
Spankingliebhaber sind wir ja alle...sonst wären wir wohl nicht in dieser Gruppe (aktiv oder passiv genießend). Mich reizt es besonders, den noch mit deutlich sichtbaren Striemen/Spuren aus der voran gegangenen Session nach zu bearbeiten. Ich kann diesen Kick nicht wirklich gut beschreiben, denke aber, dass diejenigen, die es so praktizieren, es gut nachvollziehen können.

Auch die Vorstellung, dass meine Partnerin dauerhaft meine Spuren trägt, diese also sehr regelmäßig erneuert werden, ist sehr reizvoll.

Ich bin gespannt auf Eure Ansichten hierzu
*********_Tina Paar
438 Beiträge
...
Auch uns reizt es
Striemen immer wieder zu erneuern und zu erhalten 👍
Also höchstwahrscheinlich höre ich mal aus beruflicher Profession heraus mal wieder die Flöhe husten...
Und ja, auch ich liebe es, meine liebste zu spanken und die Farben des Regenbogens immer wieder in unterschiedlichster Ausprägung an ihr zu sehen... und auch gegen das „Nachbearbeiten“ spricht nichts, so lange es nicht in einen Dauerzustand mündet, der dann mit Entzündungen oder noch schlimmerem einhergehen kann... dann lieber abheilen lassen und sich anderen stellen zuwenden... es sollte ja genügend davon geben...

Viel Spass weiterhin...
*****boy Mann
40 Beiträge
Einen gestriemten Po nachbearbeiten
Hallo. Auch ich bin ein begeisterter Anhänger von Striemen, gerade die Doppelstriemen des Rohrstocks bringen mich in Verzückung. Ich trage sie mit Stolz und liebe es, nach zwei Tagen eine Auffrischung zu erhalten. Dauerhaft gezeichnet zu sein, eine schier unglaublich schöne Vorstellung.
*********_Tina Paar
438 Beiträge
...
Auch wenn wir Spanking lieben.....es darf auch gerne mehrfarbig sein und Striemen haben , jedoch auf Fleischwunden bzw das es blutig ist , ist uns ne Nummer zu doll.Aber jeder wie er mag ,ist unsere Devise *peitsche* *spank*
*******ller Frau
5.722 Beiträge
der Körper setzt Grenzen
und der gute TOP achtet sie *g*

*es hat mal ca 38/40 Stunden nach einer harten Session mit schweren Spuren die nächste gehabt

es waren nur geschätzte 20% vom "normalen Level" auszuhalten
auch weil ER grundsätzlich tief ins Gewebe "arbeitet"
und heftige Schwellungen(Optik von Eisschnelläuferoberschenkeln *zwinker* )/Einblutungen erzeugt, die erst nach einigen Tagen beginnen abzuschwellen

es gibt auch ettliche Spuren, die noch Monate später als Wolken zu sehen sind, wenn man seinen Körper gut kennt
Also bei mir sieht der Hintern so aus nach ca 300 Schlägen.. Nachbearbeiten kann man da nix mehr..
Bild ist FSK18
********egel Paar
2.633 Beiträge
****88:
der Körper setzt Grenzen
und der gute TOP achtet sie *g*

Das kann ich nur unterschreiben.
Ich kann noch so masochistisch sein, noch so schmerzgeil... mein Rabe weiß schon, ob und wie heftig er da nochmals drauf kann.

Und wie schon ein Anderer schrieb... es gibt dann auch noch andere Stellen, auf die man ausweichen kann. Oder ganz andere Praktiken.

Ich persönlich halte nicht viel davon, auf einen gestriemten oder flächig blauen Po nochmals zu spanken. Solange die Spuren nachwirken, reicht schon ein sanftes Streicheln darüber oder ein leichter Klaps.
Ich will aber eben auch nicht in ein "Höher, Schneller, Weiter" abdriften. Und da wir uns ohnehin eher im Grenzbereich bewegen, nehmen wir die notwendigen Pausen für die Heilung lieber in Kauf als etwas ernsthaft kaputt zu machen.
Dazu will ich anmerken, dass nicht gut abgeheiltes und vernarbtes Gewebe wesentlich weniger empfindlich ist.
Deshalb pflege ich lieber die Wunden und lasse sie langsam und gut abheilen, als dann nochmals drauf zu gehen und im Zweifel dauerhaft Empfinden zu verlieren.

Sperling
privat
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
********egel:
"Höher, Schneller, Weiter"

Scheint mir hier aber ein -leider- gängiges Problem zu sein. Wer ist man denn...wenn nicht noch etwas mehr als bei anderen geht. *my2cents*
**********cHats Paar
3.473 Beiträge
@Libelle
Also bei mir sieht der Hintern so aus nach ca 300 Schlägen.. Nachbearbeiten kann man da nix mehr..

da hast du Recht. Nacharbeit mit dem Stock geht nicht mehr und braucht es nicht mehr. Denn Nacharbeit heißt ja, dass etwas nachgebessert werden muss, also nicht perfekt ist.

Deines ist perfekt.

Aber: ein bißchen Pflege mit Liebe, Streicheleinheiten, vielleicht Salbe und mal einen kleinen Klaps zur Erinnerung können gehen und helfen, alles Gute daran in Erinnerung zu halten.

Ach ja, und wenn es dich sexuell stimulieren sollte, gibt es natürlich auch noch anderes, etwas "Arbeit nach zu holen"

*lol*
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Solange bei mir der Hintern noch blau ist, habe ich Verbot. Da kann ich noch so betteln und trotzig sein und es fällt mir wahrlich schwer ein "nein" sofort zu akzeptieren... aber ich schätze seine Achtsamkeit sehr. Ich würde an seiner Stelle genauso entscheiden.
*********tch69 Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Eure zahlreichen Meinungen, ich respektiere jede Einzelne davon.
Weil es jedoch 1-2 Mal angesprochen wurde: mir liegt nichts an Züchtigungen, bei denen Blut fließt (aber auch das respektiere ich, wenn beide es wollen und sich der Gefahren bewusst sind) und mir geht es auch nicht darum, vernarbtes Gewebe zu "produzieren".

Mich reizt "lediglich" der Anblick von z. B. Rohrstockstriemen und sehe auch kein Problem darin, nach 3-4 Tagen etwas "aufzufrischen", eben dass besagter Regenbogenbunter Effekt erhalten bleibt *zwinker*

Nochmals vielen Dank für die angeregte Diskussion.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.