Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Ist Spanking grundsätzlich im BDSM einzuordnen?154
An Euch: Ist Spanking grundsätzlich im BDSM einzuordnen?
zum Thema
Hintern versohlen22
An die Damen 😀 Stell dir vor du würdest mich übers Knie legen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rituale beim Spanking...

*******_HOL Mann
420 Beiträge
Themenersteller 
Rituale beim Spanking...
Spanking und Rituale!

Welche Rituale gibt es bei euch beim Spanking?

Mögliche Beispiele:
• Sie in die Ecke stellen vor, während oder nach der Züchtigung
• Sie das Schlagwerkzeug parat legen lassen
• Eine Erkenntnis, Einsicht und Entschuldigung fordern durch Aufstaz o.ä.



Wie ist es bei Euch?


Greets
Der Templer
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Du hast
sicher jede Menge klassischer Spanking Videos gesehen Die von Ariel Anderssen gehören zu den Besten (hat verschiedene Namen, immer die gleiche Frau).

Ich bin von Freund von Ritualen, aber beim Spanking bleibe ich völlig spontan, zumal es bei mir kein Regelverstoß- und Strafkonzept gibt, sondern die Lust zählt, die ich über Spanking (Caning,Whipping, Flogging usw) auslöse.
******ier Frau
36.532 Beiträge
Nix Rituale, einfach so, aus Lust und Freude.
**********audia
4.829 Beiträge
Spanking-Rituale
Madame Klaudi-a lässt ab und zu mal das Spanking-Werkzeug vom Subbi auswählen. Mal bekommt es dann auch das ausgewählte Schlagwerkzeug zu spüren, oder Madame wählt ganz kurzfristig doch ein anderes aus. Substück stellt sich dann auf das ausgewählte Werkzeug ein, bekommt dann aber mal ein anderes zu spüren. Shocking Moment, ja, aber nur ein kleiner. AUA. *fiesgrins* *spank* *zwinker*
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Am liebsten rigge ich mein rope bottom in eine schöne Position und wenn sie durch die Fesselung schon ganz nass ist bekommt sie erst den Zauberstab (Carbon 25 cm) und dann den Rohrstock für die richtige Bespurung.
******437 Mann
9 Beiträge
Würfeln
ich lasse gerne die Würfel entscheiden
3 Instrumente sucht der Top aus und 3 der Sub.
ein anderfarbiger Würfel legt fest was genommen wird und die Summer der Restlichen legt die Zahl der Schläge fest
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Für mich
klingt das furchtbar seelenlos, so als ob Sub ein zu bearbeitendes Werkstück wäre. Wo bleibt der gegenseitige Spaß, die Gemeinsamkeit des Gebens und Nehmens?
******437 Mann
9 Beiträge
der Sub darf würfeln *g*
******ieb Mann
140 Beiträge
Rituale beim Spanking
Angemessen finde ich es auch, wenn der/die Bestrafte sich durch Handkuss und/oder verbal sehr lieb für die empfange Strafe bedankt.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Wir haben keine Rituale. Wir haben bevorzugte Hilfsmittel und Art und Weisen. Ritual würde ich das aber nicht nennen. Das wäre uns dann zu starr.

Vor allem geht es ja darum, dass beide Lust empfinden. Und nicht jeder Tag ist wie der andere. Von daher sollte man sich eine gewisse Flexibilität erhalten. Nur so kann es für beide auch schön sein.
*******att Frau
16.756 Beiträge
Das einzige Ritual was wir haben ist sein Wort vor der Session! Aber es kommt anders als ich denke und möchte als sub. Und das ist auch gut so!!Evtl wenn ich brav war darf ich hoffen das er mir das gibt was ich in dem Moment so sehr brauche . Also völlig offen und unvorhersehbar.
Und abhängig von meinem Verhalten ihm gegenüber, vorher und während der Session.
Hasse es wenn es vorhersehbar ist.
*****_49 Mann
203 Beiträge
Verrückt 😉
Wie unterschiedlich die Menschen doch sind ...
Ich liebe und brauche Rituale ... sicher nicht immer die gleiche Session, aber so gerade zu Beginn gibt mir persönlich ein Ritual die nötige Sicherheit und auch den Moment, um ganz runter zu kommen und mich ganz auf den Herren ein zu stellen...
...
Für mich muss schon ein vor Auge führen des Machtgefälles vorher stattfinden ... Dazu reichen aber manchmal schon einige deutliche Worte... Einfach loshauen ist für mich schwer zu ertragen ...
Es muss kein bestimmtes Ritual sein ... Ich muss vorher nur gezeigt bekommen wo mein Platz ist .,.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.