Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
31 Mitglieder
zum Thema
Ist Liebe vergänglich?454
Wir haben uns gestern Abend über die Liebe und Beziehungen…
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie Spanke ich richtig?

Wie Spanke ich richtig?
Hallo liebe Gemeinde? Ich interessiere mich für das spanken, habe auch schon paar Versuche gestartet und das gefällt meiner Partnerin.

Nun wollte ich von euch wissen worauf muss ich achten das meine Sub und Ich lange Spaß an der Sache haben.

Es geht mir nicht um die Werkzeuge sondern Techniken.
Kleiner Tipp.

Lass es dir zeigen.

Es gibt immer mal wieder work-shops etc

Das ist meines Erachtens die beste und sicherste Methode.

LG Emily
Da würde ich Dir definitiv einen Workshop empfehlen. Dort lernst du nicht nur die richtigen Techniken, sondern auch (bei guten Workshops) die Anatomie. Was geht und was nicht ; wo darf/kann man und wo sollte man auf jeden Fall aufpassen.
*****s40 Mann
1.747 Beiträge
Hm...
Man kann einen Workshop besuchen...keine Frage, ich hab dies nicht getan. Wir hatten ein befreundetes Paar an unserer Seite. Da ich beruflich mit der Anatomie der Menschen zu tun habe, brauchte ich mir deswegen nicht den Kopf zerbrechen... Das wichtigste, finde ich, ist aber was gefällt euch beiden? Gerade am Anfang sollch einer Beziehung müssen beide erstmal herausfinden was geht und was nicht. Später kann man die Grenzen durchaus verschieben. aber diese muss man natürlich gemeinsam erstmal herausfinden. Also ist für mich das wichtigste, zusammen reden. Eindrücke und Gefühle wieder geben. Ich habe von meiner Sub einen regelrechten Report eingefordert. Dies mag kommisch klingen, war aber für uns gut so. Heute weiß ich natürlich was getan werden muss *grins* Aber auch der Weg dahin ist nicht langweilig. Und die Reise geht nie zu Ende...Dies sind meine/unsere Erfahrungen. Meine Vorschreiber haben genauso gute Tips gegeben. Man muss nun für sich herrausfinden was für euch passt. Viel Spass dabei *zwinker* LG Herr Kaktus
****ah Mann
1.802 Beiträge
Besser kann man das eigentlich nicht beschreiben .
Achtet auch auf eure Körpersprache die sagt ab und an mehr als tausend Worte . Mimik und Gestig des gegenüber zu lesen ist nicht einfach aber wenn ihr das beherrscht geht der Rest fast von alleine.

Workshop und Internet geben zwar viele gute Tipps, aber entscheidet ist was euch beiden gefällt .
Nur ein ,,nachspielen ,, da fehlt doch die Persönlichkeit.
Macht euch beide auf den weg . Redet viel und reflektiert eure Gefühle .
Das ist der Schlüssel zu ganz ganz viel neuem . Ausprobieren ,reden darüber , dann was ändern ,verfeinern neues versuchen ,sich steigern .

Habt Mut und lasst euch nicht abhalten ..ja es wird auch Enttäuschungen geben .
@*****s40 und @**********rchen

Aber wenn der TE gar nicht weiss, auf welchen Körperteil er speziell achten sollte/muss, da es ja auch ein paar gefährliche stellen gibt, die zu beachten sind, rate ich trotzdem, sich "darüber" im Vorfeld etwas genauer zu erkundigen.
Wenn etwas schief geht, ist es schon passiert.
*****s40 Mann
1.747 Beiträge
ja...
Das stimmt natürlich...gibt ja auch Bücher...Stammtische, Partys...und Workshops *top* *zwinker*
****ah Mann
1.802 Beiträge
@casandra
Ja da geb ich dir recht ...die grundlegenden Dinge sollte man sich aneignen ..aber Tipps zur Anwendung .?

Da kann man doch eher aus dem eigenen Näh Kästchen plaudern ... Das muss dann jeder selbst entscheiden.
Was ihm gefällt.
Ok, da gebe ich euch auch recht.
Bin auf eure Tipps gespannt. 😉
****ah Mann
1.802 Beiträge
Wenn man sich über die no goes mal schlau gemacht hat ...
Denken viele immer es geht nur mit dem richtigen ,,Werkzeug,,
und es werd
****ah Mann
1.802 Beiträge
Upps..
Die Technik streikte
Was ich sagen wollte ..die meisten machen sich immer einen Kopf drüber ..welches Werkzeug sollen sie wie benutzen ..anstatt auf sich und sein gegenüber zu hören .. Lustvolles Schlagen hat ja auch noch etwas mit Gefühl zu tun.
Und das kommt nun mal von erfühlen .
Danke
Hey danke schon mal für die viele Ratschläge. Ich werde mal schön mit meiner Partnerin reden und rausfinden wie und was ihr gefällt. Also Schläge mit der Hand auf den arsch mag sie schon mal. Der wird auch schön rot.
******809:
Danke
Hey danke schon mal für die viele Ratschläge. Ich werde mal schön mit meiner Partnerin reden und rausfinden wie und was ihr gefällt. Also Schläge mit der Hand auf den arsch mag sie schon mal. Der wird auch schön rot.

...auch da gibt es eine spezielle schlagtechnik. Denn sonst tut dir die Hand schneller weh als ihr der Hintern. 😉
********7676:
******809:
Danke
Hey danke schon mal für die viele Ratschläge. Ich werde mal schön mit meiner Partnerin reden und rausfinden wie und was ihr gefällt. Also Schläge mit der Hand auf den arsch mag sie schon mal. Der wird auch schön rot.

...auch da gibt es eine spezielle schlagtechnik. Denn sonst tut dir die Hand schneller weh als ihr der Hintern. 😉






Hey was für eine Technik kannst mir da denn empfehlen?
Hey was für eine Technik kannst mir da denn empfehlen?

Ich weiss nicht, ob ich dir das schriftlich so rüber bringen kann...
Die Hand sollte leicht gewölbt sein ( als wenn du einen Mozzarella in der Hand hälst). Den Schlag selbst nicht frontal auf den Hintern, sondern eher von oben herab (wie ein abschlagen einer spinne auf dem Rücken 😉) . Das klatscht zwar akustisch nicht so schön wie mit der flachen Hand, aber du selbst vermeidest damit eine schmerzende Handfläche.
ich hoffe das so richtig erklärt zu haben)
******lou Paar
90 Beiträge
@ Casandra7676
Gute Beschreibung! (Mozarella?, Spinne? *haumichwech*)
Stimmt aber! Als Ergänzung: Du kannst auch von unten nach oben schlagen,
je nach Anatomie der/des Sub wackelt das schöner als umgekehrt.
Der Sound wird dadurch leider nicht besser ... *zwinker*
********egel Paar
2.633 Beiträge
********7676:
Ich weiss nicht, ob ich dir das schriftlich so rüber bringen kann

....
********7676:
als wenn du einen Mozzarella in der Hand hälst

....
********7676:
wie ein abschlagen einer spinne auf dem Rücken


Liebe Cassandra7676,

rein schriftlich betrachtet fand ich das schon okay, aber ganz ehrlich: Bildlich war es einfach großartig *top2*
Ich hatte auf jeden Fall beim Lesen eine ziemlich genaue Vorstellung.

Sperling
privat
********a_WW Paar
45 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich kann dem Beschriebenen durchaus zustimmen, bis auf eine Kleinigkeit: wenn die Hand der Wölbung des Hinterteils folgt, lässt sich hervorragend ab und an ein gerader Schlag einbauen, der nicht mal sonderlich hart sein muss. Aber er hat dann einen tollen Sound, man wechselt den Reiz und hinterlässt nochmal andere Spuren. Hier kann man noch variieren, ob die Finger aneinander liegen oder gespreizt sind um die Intensität zu erhöhen. Das Ganze im Wechsel mit den Schlägen zur "Spinnen Entfernung" bereitet meiner Bottom sehr große Freude.

Ansonsten natürlich testen, bewerten und eigenes Repertoire erarbeiten. Viel Spaß! *zwinker*
*******oron Mann
284 Beiträge
Hallo Viper,

lass es dir bitte zeigen. Bei einem guten Workshop (Ich kann hier immer wieder die Workshops von Bellatrix empfehlen) wird dir nicht nur medizinisches sondern auch Technik und Materialkunde gezeigt. Dies zumindest ist aus Sicherheitsgründen wichtig. Das was dir nicht auf dem Workshop vermittelt werden kann ist der generelle Aufbau einer guten Flagellation, weil der schlicht und ergreifend komplett von deiner Partnerin und ihren Beduerfnissen abhaengig ist.

Ich beispielsweise gehe meistens wie bei einer Session vor: Langsam, gleichmaessig in der Spannung und Intensitaet steigend und irgendwann wieder abfallend. Die Schlagintensitaeten kann man ganz gut variieren und damit auch steuern, wie weit die Sub aushalten kann. Ich persoenlich gebe meist auch die Moeglichkeit zum durchatmen, da gibt es verschiedenste Moeglichkeiten: Sub einschaetzen und einfach zwischen den Schlaegen etwas erholen lassen, Mitzaehlen lassen, um jeden Schlag bitten lassen => Je nachdem welche Wirkung du jetzt wirklich erzielen willst.

Wichtig ist, dass du die einzelnen Schlaginstrumente (ebenso deine Hand) vorher ausprobierst. Bei kurzen Schlaginstrumenten ist der Unterarm (Innenseite) ganz gut geeignet um die Wirkung abschaetzen zu koennen. Bei langen Schlaginstrumenten sollte man sowieso vorsichtig anfangen und erst einmal an einem Kissen oder so ueben, du musst das Werkzeug ja auch einschaetzen koennen *zwinker*

Wie immer gilt eigentlich: Miteinander, nicht gegeneinander (auch bei Strafe nicht). Ihr seid ein Team und ihr arbeitet gemeinsam auf ein gemeinsames Ziel hin.
Profilbild
**********DEMUT
224 Beiträge
Miteinander
"Miteinander, nicht gegeneinander"

vielen Dank, dieses Selbstverständliche und Wichtigste auch zu erwähnen.

Noch ein Tipp aus der STOLZ UND DEMUT - Schule:
Gib Sub die Möglichkeit der sofortigen Mitteilung über das Rufen z.B. von Zahlen 1 bis 10.
10 ist die Obergrenze. Wer sich im Feld zwischen 4 und 8 bewegt hat somit die individuelle und zeitliche Verträglichkeit ausgependelt und unter Kontrolle.

LG an alle
in Stolz und Demut
Spankingguide Redbottom
Habe Dir hier nachfolgend einen Link zu einer Spankingseite welche seit 1997 nicht mehr aktiv bewirtschaftet wird. Im Spankingguide werden alle Techniken, Spankinginstrumente und auch der Aspekt Gesundheit sehr gut beschrieben, z.T. auch bildlich. Ist sozusagen ein "Muss" für Neueinsteiger zum Thema Spanking:

http://red-bottom.com/sg/sg_inx.htm
Danke ich werde da mal nach schauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.