Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1469 Mitglieder
zum Thema
Qualität vs Billig - Wann ist es für Euch ein guter Einkauf?408
Ich finde es irgendwie auffällig, dass mehr und mehr Käufer stets…
zum Thema
Wo kann man gute Latexklamotten für Männer kaufen?5
Ich habe vor meine Leidenschaft zu Latex mehr auszuleben als in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rohrstock kaufen

**********ar_nw Paar
301 Beiträge
Themenersteller 
Rohrstock kaufen
Hallo,
hat jemand eine Idee wo man preiswert Rohrstöcke in sehr guter Qualität kaufen kann? Nicht so Sexshoppreise
Ich hab meinen letztes Jahr ganz einfach im Bauhaus gekauft.
Nochmal abgeschliffen und lasiert - perfekt *g*
******ain Paar
541 Beiträge
Versandhandel
Probiere es doch mal bei McHurt oder bei Peitschenhandel.de.....
Einfach mal googlen. Preiswert und gut.

LG Herr North
Website
Peitschenhandel Berlin 😊
Da kaufe ich alles mögliche und sehr gerne 👌

Femme 🖤
******ter Mann
329 Beiträge
Was auch gut zu verwenden ist sind Bambusstöcke.Entweder welche die es im Baumarkt gibt oder wenn ihr Jemand kennt der Bambus im Garten stehen hat.Die haben oft ein sehr gutes und gerades Mittelstück und sind etwas flexibel
Dommaster
Wenn mich nicht alles täuscht rät man ausgerechnet DAVON ab!
Bambus kann hauchfein splittern und diese dringen in die Haut ein und verursachen Entzündung.

Femme 🖤
******ter Mann
329 Beiträge
Wenn man das Stück nimmt das ungefähr so dick ist wie ein kleiner Finger dann passiert nichts.Zumindest ist bei mir noch nichts passiert.Man sollte natürlich vor in Gebrauchnahme über den Stock drüber schmirgeln.Ich benutze meine schon sehr lange und mir ist erst einmal einer gebrochen und das ganz glatt
Bei Arachne in Stuttgart gibts ne grosse Auswahl in guter Qualität zu vernünftigen Preisen.
*******ngel Frau
144 Beiträge
Toxyd
Habe mir gerade erst wieder ein paar schöne neue Rohrstöcke bei Toxyd bestellt. Mit Gummi ummantelt und auch welche aus Kunststoff. Sehr gute Qualität, sehr guter Preis, sehr gute Auswahl.
Kann ich also nur empfehlen.
Ich finde gut
Das dir da bis dato nix schlimmeres passiert ist.
Ich für meinen Teil gehe dann aber lieber auf Nummer sicher.
Ich möchte keine splitter aus den Ärschen meiner Männer ziehen und kaufe deshalb gute und dafür vorgesehene Schlaginstrumente im Netz 😋

Femme 🖤
******ter Mann
329 Beiträge
Es ging ja darum was preiswertes zu finden...
Ein manilastock
Kostet auf meiner angegebenen Seite um die 2 Euro. Das ist günstig und zudem sicher!
**********ar_nw Paar
301 Beiträge
Themenersteller 
Peitschenhandel
hat ein wirklich gutes Sortiment und 10 RS für 19,95 ist ok.

*danke*
*******vin Mann
873 Beiträge
Bambus ist echt absolut unbrauchbar, auch wenn es gewisse Personen seit Jahrzehnten verwenden. Und nur weil es preiswert ist, ist es noch lange nicht gut für die Gesundheit aus genannten Gründen!

Es gibt ja auch Personen, die seit Jahrzehnten genau den gleichen Rohrstock verwenden, da der nie kaputt ging. Ist halt alles eine Frage der Anwendung.

Also, ich verbrauche Rohrstöcke *zwinker* und unter anderem besorge ich mir die beim Peitschenhandel oder auch bei Baumwollseil.
Wir haben gute Erfahrungen gemacht bei ebay und haben bei ''Turnhosenfreak'' einige gekauft netter Kontakt und über Sonderwünsche konnte man reden. Von diesen Baumarkt Stöcken, wo ich früher im Anfang die ersten Versuche gemacht habe, halte ich nichts mehr. Wie gesagt zum Anfang... aber jetzt wo der Rohrstock auch mal schön laut pfeift *spank*
Auch die Spuren bei den 'richtigen' sind anders, intensiver.
Würde mich über Kontakte und Erfahrungen von Rohrstocknutzern (von beiden Enden des Stocks) freuen... und evtl... *arsch*
**********cHats Paar
3.486 Beiträge
Bambus nein!
Ich kenne eine Frau die hat eine nicht mehr heilende Wunde auf ihrem wunderbaren Spankingarsch - von einem gesplitterten Bambusstock.

Das Ding Platz bei einer Session auf, da es genau an der besten Stelle sitzt

Nur gut, dass sie es gelassen nimmt und immer noch gern den Po hin hält...
******ter Mann
329 Beiträge
Dann sollte man ihn richtig wissen zu benutzen...
*******vin Mann
873 Beiträge
Bambus ist nix zum schlagen !
******ter:
Dann sollte man ihn richtig wissen zu benutzen...

oder besser keinen geistigen Dünnschiss schreiben! Egal wo es ernsthaft um Material geht, überall wird vor Bambus gewarnt und Du verharmlost es hier. Ich meine, wenn Du das verantworten willst, dann ist es Dein Ding. Hoffentlich lesen Deinen Beitrag hier viele und ziehen daraus die Konsequenzen. Da ich aber weis, das hier genug Anfänger mitlesen, kann ich das so nicht stehen lassen.

Bambus ist gefährlich aus genannten Gründen und hat nix mit "ihn richtig wissen zu benutzen" zu tun. Das ist absoluter unverantwortlicher Müll, den Du hier postest!!!
******ter Mann
329 Beiträge
Für mich ist das Thema hiermit erledigt denn mich so angreifen zu lassen hab ich nicht nötig!

Und ich bin weiss Gott vorsichtig bei dem was ich tue!!!
********egel Paar
2.633 Beiträge
Es wäre schön, wenn persönliche Animositäten per CM geklärt würden.

Wir können hier gerne über das Für und Wider von Bambus inklusive Erfahrungswerte diskutieren, das wäre sicherlich nicht nur für mich interessant. Aber bitte auf sachlicher Ebene und vorurteilsfrei, damit auch jeder seinen Beitrag dazu leisten kann ohne persönlich angegriffen zu werden.

Sperling
mod
*****ege Mann
404 Beiträge
Nicht nachvollziehbar....
... ist für mich, das für eine so eine Entscheidung ein paar Euro ernsthaft entscheidend sind, während wohl bei fünf Whisky für Kollegen in der Kneipe oder irgendwelche Runden die lauthals beim Kegeln bestellt werden, fix mal nen Zehner völlig egal ist...
vllt ist bei mir die Wertigkeit auch einfach nur anders...
*******vin Mann
873 Beiträge
Also, wenn als Material zum Spanken vom Gruppen-Mod Bambus ernsthaft hier in Betracht gezogen wird, dann bin ich in der falschen Gruppe, dann hab ich hier nix verloren!

Oder warum meint ihr, wird Bambus nicht als Schlaginstrument angeboten. Selbst von keinem einzigen Billigheimer. Mir ist zumindest keiner bekannt.

Ach, ja, wegen CM. Es läßt sich per CM schlecht schreiben, wenn man kein Primium hat *zwinker* Und ich kenne weder alle Anfänger noch hab ich die Zeit, Anfänger vor absoluten Unsinn einzeln zu warnen. Und jetzt kickt mich aus der Gruppe, wenn Bambus für Euch O.K. ist! Also eben geht mir gerade hier die Hutschnurr hoch!
********egel Paar
2.633 Beiträge
@Irvin
*******vin:
Also, wenn als Material zum Spanken vom Gruppen-Mod Bambus ernsthaft hier in Betracht gezogen wird, dann bin ich in der falschen Gruppe, dann hab ich hier nix verloren!

Das habe ich in keinster Weise geschrieben. Ich schrieb lediglich, dass wir hier über das Für und Wider von Bambus diskutieren können, solange es sachlich und nicht persönlich ist. Ich habe hier weder Partei ergriffen, noch eine Empfehlung abgegeben!

*******vin:
Ach, ja, wegen CM. Es läßt sich per CM schlecht schreiben, wenn man kein Primium hat *zwinker*

Das ist, ehrlich gesagt, nicht mein Problem, wenn du bzw. ihr nicht anschreiben könnt. Dennoch sind persönliche Beleidigungen im Forum nicht nur nicht angebracht, sie widersprechen auch den Regeln des JoyClub.

*******vin:
Und ich kenne weder alle Anfänger noch hab ich die Zeit, Anfänger vor absoluten Unsinn einzeln zu warnen.

Das erwartet auch niemand von dir oder irgendjemandem sonst. Du wirst mir aber vermutlich zustimmen, wenn ich sage, dass ein Anfänger mehr mit sachlichen Argumenten anfangen kann als mit persönlichem Angreifen.

*******vin:
Und jetzt kickt mich aus der Gruppe, wenn Bambus für Euch O.K. ist! Also eben geht mir gerade hier die Hutschnurr hoch!

Wieso sollten wir?!
Dass dir die Hutschnur hochgeht, kann ich nicht nachvollziehen, da ich nirgendwo schrieb, dass Bambus für mich in Ordnung wäre. Ich wünsche mir lediglich eine sachliche Diskussion darüber.

Sperling
mod
*****m56 Mann
413 Beiträge
Ich bin mit Peitschenhandel in Berlin immer gut zurecht gekommen, fair und gute Preise.
Im Bauhaus hab ich noch nie welche gekauft aber ob es sich rentiert wenn man die noch nacharbeiten muss weiß ich natürlich nicht.
*******vin Mann
873 Beiträge
@ Sperling
********egel:
Du wirst mir aber vermutlich zustimmen, wenn ich sage, dass ein Anfänger mehr mit sachlichen Argumenten anfangen kann als mit persönlichem Angreifen.

Was bitte soll den noch geschrieben werden, wie das, was überall in erst zu nehmender Literatur/Beiträgen nachzulesen ist und auch hier auch genannt wurde.

**********atale:
Bambus kann hauchfein splittern und diese dringen in die Haut ein und verursachen Entzündung.
Was bitte soll hier noch da diskutiert werden? Das sind die sachlichen Argumente und denen ist nichts hinzuzufügen.

Das sollte zum kleinen 1x1 des Spankens gehören und das ist so, oder willste darüber diskutieren, ob 1x1 doch vielleicht was anderes ist wie 1 ?

Sorry, von Dir hätte ich was anderes erwartet wie eine Diskussion darüber anzuregen und Anfänger dadurch zu verunsichern. Weil allein die Anregung zu einer Diskussion von Dir verunsichert einen Anfänger, ob die Aussage nicht doch falsch ist. Für Dein Verhalten Sperling/Galgenvogel fehlt mir jegliches Verständnis!

Es geht mir hier um die Sache Spanking und da erwarte ich in so Fällen keine WischiWaschi-Aussage, sondern bei Dingen, die fest stehen, von einem Gruppen-Mod eine Aussage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.