Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1470 Mitglieder
zum Thema
Qualität vs Billig - Wann ist es für Euch ein guter Einkauf?408
Ich finde es irgendwie auffällig, dass mehr und mehr Käufer stets…
zum Thema
Wo kann man gute Latexklamotten für Männer kaufen?5
Ich habe vor meine Leidenschaft zu Latex mehr auszuleben als in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rohrstock kaufen

********egel Paar
2.633 Beiträge
@***in


Meine Aussage betraf den Disput zwischen dir und dommaster, der persönlich wurde (hauptsächlich deinerseits) und dazu führte, dass dommaster sich aus dem Thread zurück zieht.
Meine Anregung war: sachliche Diskussion, in der jeder seine Meinung untermauern kann, in der sich niemand zurück ziehen muss.
Wir haben hier zwei Meinungen, nämlich 1. Erfahrungswert dommaster 2. Argumente gegen Bambus.

Meiner bescheidenen Meinung nach haben beide Meinungen ihre Berechtigung, insbesondere, wenn sie mit Argumenten versehen sind. Diese Argumente halte ich (nicht nur für Anfänger) für weitaus wichtiger als persönlichen Kram, der hier ohnehin nichts verloren hat.

Nochmals unterstellst du mir, ich würde Bambus gut heißen. Das habe ich nicht getan und werde es auch nicht tun. Auch hier wirst du persönlich, genau das ist nicht gewollt und das stelle ich hiermit nochmals klar!

Ja, mir ist sowohl als mod als auch als Mitglied dieser Gruppe jene von mir angeregte sachliche Diskussion wichtig.

Sperling
********osen Paar
136 Beiträge
Bei Ebay
****ove Paar
57 Beiträge
Wir können auch den Peitschenhandel Berlin ( Peitschenhandel ) sehr empfehlen. Ansonsten auch McHurt und Baumwollseil de ( Baumwollseil ). Allgemein ist es auch immer sinnvoll, mal auf Amazon zu schauen, da sich dort inzwischen einiges perverses findet und man dort teils zuverlässige Bewertungen zu den Produkten findet.
Spankingfan
Den habe ich auch!
Der macht Spass 😈
***i8 Frau
2.503 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe letztens im Baumarkt die Finger nicht davon lassen können und einen ganz dünnen Eichenstock plus zwei Schrumpfschläuche gekauft. Die Schrumpfschläuche beide drüber.
Da wird nix splittern und das Ding zieht wie Hölle.

Meine Sklavin hasst es *teufel*
...echt ?
@***i8 das hört sich ja interessant an was du da gebaut hast. Für ein genaueres 'Urteil' müsstest du den mal an mir probieren *spank*
Ich hätte da vielleicht noch eine Steigerung zu deinem Stock *zwinker*
Der ist so richtig böse und nichts für Anfänger oder solche die es lieber soft mögen...
Der ganz rechts
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.