Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4986 Mitglieder
zum Thema
Spanking: Greift ihr zu lindernden Maßnahmen am Tag danach?47
Liebe Forengemeinde, Nicht zum ersten Mal habe ich mitbekommen, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking - so wie ich es liebe

*********an59 Mann
377 Beiträge
Themenersteller 
Spanking - so wie ich es liebe
Spanking kann wundervoll sein, für beide Seiten. Wenn sie begriffen hat, daß es eine besondere Form des Kusses ist, respektvoll, liebevoll, mit aller Hingabe. Die Hand ist ein so wundervolles Instrument, die die Backen aufmunternd streichelt, sie in Position bringt. Manchmal fest hineingreift oder die Fingernägel drüber streichen läßt. Dies geschieht, weil sich der Po dann hebt, in Erwartung. Wenn dieses klatschende Geräusch entsteht, fast wie Applaus, der Mund am anderen Ende sich öffnet um den Kuß in der anderen Hand zu erwidern, herrlich. Die Erwartung steigt und sich die Höhlen wonnig strecken und sich mit Säften füllen, um die Hand zu locken, ja zu bitten! Wenn das Rot bei Kerzenschein ein eigenes Leben entwickelt, Töne sich voll knisternder Spannung an das Ohr bewegen. Nein Spanking kann etwas gaaanz anderes sein, als Strafe, eine liebevolle Art, die man am nächsten Tag noch spürt, beim Frühstück, wenn sich die Blicke fangen, schmunzel!
Spanking - nichts weiter als ein Kuß, der gerne und oft verschenkt werden könnte, nicht war?

Ganz lieben Gruß,

Spankingfan59
***_M Frau
922 Beiträge
Sehr schön beschrieben
*********an59 Mann
377 Beiträge
Themenersteller 
Ich küsse einfach gerne und es ist ja auch ein erinnere Dich, *zwinker* und schmunzel!
*******A_21 Mann
24.540 Beiträge
Gruppen-Mod 
*wolke7*
Oh, lieber @*********an59 du hast das wunderschön beschrieben. *top*
Genauso denke, fühle und wünsche ich mir diese Liebe von ganzem Herzen.
*danke*
*********an59 Mann
377 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin einfach so, *zwinker*
****er Mann
674 Beiträge
Hallo zusammen.
Für mich hat spanking nichts mit Strafe zu tun. Ich brauche keine "Ausrede" um es zu tun. Man muß halt offen kommunizieren und wenn es beide kickt, gibt es für mich nichts geileres.
Ich liebe spanking, vor allem mit der Hand. Ich finde daß viel intimer als mit Schlagwerkzeugen.
*******A_21 Mann
24.540 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo lieber @*********an59

Ich habe das Thema aus dem Hauptbereich hier in das Forum "Spanking Themenbereich" verschoben. *zwinker*

Liebe Grüße *blume*
Ronco
*********an59 Mann
377 Beiträge
Themenersteller 
Hab Dank dafür Ronco,

denn auf diese Weise erregt es noch so manches Gemüt, schmunzel!

*zwinker*
****aSw Frau
2.316 Beiträge
Sehr gut geschrieben! Ich sehe auch Spanking genau das *g* *peitsche*
******015 Mann
137 Beiträge
Sehr schön beschrieben. Da kommen alle Gefühle hoch.
*******ute Mann
104 Beiträge
Wunderschön beschrieben und so möchte ich es kriegen.
Huh, ich träume leider immer noch!
*********an59 Mann
377 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ich denke auch gelegentlich daran, schmunzel! *zwinker*
*********74_69 Paar
3.223 Beiträge
Wenn sich ein Hintetn wohlig in die Hand schmiegt, das Klatschen zur Melodie der Beiden wird..... jepp traumhaft
*******A_21 Mann
24.540 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Hallo liebe Spankingfreunde *huhu*

Dieser Thread ist wieder geöffnet!

Ihr könnt hier wieder *tipp*
Philosophieren und Träumen... *wolke7*
Teilt uns einfach eure Gedanken dazu mit... *ja*

Liebe Grüße *blume*
Euer Ronco
*******Chi Frau
1.219 Beiträge
Warum wenn sie es verstanden hat?

Auch andere Geschlechter mögen es (:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.