Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Almanat Andalusien
187 Mitglieder
zum Thema
Nähe fehlt, Distanz wächst - was nun?180
Ich bin in einer Beziehung und leider zunehmend unglücklich!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2000 km Rad nach Andalusien: Wer kommt mit, wo übernachten?

*****ben Mann
428 Beiträge
Themenersteller 
2000 km Rad nach Andalusien: Wer kommt mit, wo übernachten?
Mitte August will ich in Deutschland starten. Im September dann an der spanischen Mittelmeerküste entlang nach Süden bis zum Beginn von Andalusien. Da wohne ich und freue mich, wenn Ihr mich Nähe Vera Playa besuchen kommt. Es sind unterschiedliche Fahrräder in der Garage. Wer von Euch wohnt an der Strecke und möchte ein Stück mitkommen? Oder bei wem könnte ich übernachten? Zwischen all den Urbanisationen findet man beim Vorbeifahren nur durch Zufall die schönsten Plätze. Toll wären ein paar Treffen mit Joylern, die hier wohnen und sich auskennen. Ein, zwei Tage Radpause sind bei so einer Tour stets willkommen. Noch besser, wenn daraus ein paar Freundschaften werden. Sex steht nicht im Vordergrund, aber gern auch dies.

Hier wohne ich
Homepage "WG, Co-Living Andalusien: Großes Haus sucht nette Leute" von losleben
Küste ist nicht immer eben. Aber dafür gibts dann tolle Ausblicke.
*******tas Paar
262 Beiträge
Hallo Losleben…

ein guter Beitrag… Wir sind von Ende Juli an bis zum 21.08. in Vera Playa… Sind absolute Andalusien-Fans… Wir sollten kontaktieren ggf. über PN…

Viele Grüße
****NCA Mann
798 Beiträge
Wunderschöne Gegend, aber die Strecke mit dem Fahrrad im Sommer, weite Strecken ohne Schatten . . . *oh*
Hab in 2020 von Huercal-Overa mit Lkw dort gearbeitet und natürlich in der Freizeit die Strände von Vera besucht. Toll dort, allerdings anscheinend überwiegend in englischer *hand*
*****ben Mann
428 Beiträge
Themenersteller 
Nein, nicht im Sommer. Erst im September.
********eln2 Mann
68 Beiträge
Hallo, hört sich alles gut an. Radtour nach Spanien wollte ich auch schon immer mal machen. Braucht man halt Zeit, das ist mein Problem. Ich schaffe nur die Transalp einmal im Jahr, geht halt eine Woche.
Spanisch spreche ich fließend, war erst in Andalucía, me encanta España.
Bitte poste immer wieder Bilder
*****ben Mann
428 Beiträge
Themenersteller 
Gute Idee. Tourbilder. Mache ich gern. Wenn die Logistik mit dem Rad nicht so aufwändig wäre (Flug, Zug, Fernbus), würde ich sagen: Komm doch ne Woche mit. Oder halt mal später ne Woche zu mir. Wie gesagt: Räder sind da.
******_09 Mann
4 Beiträge
Dann viel Spaß im Hochsommer. Ich bin Ende März 1005 km zu Fuß von Lissabon an der Küste Portugals bis nach Malaga in 27 Tagen gelaufen. Toll war es auch einfach mal nackt an menschenleeren Stränden zu liegen und völlig abzuschalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.