Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latinas
209 Mitglieder
zum Thema
Ideen für einen Bewertungsbogen bei anonymen Partnertausch40
Hiho Was für Kategorien würdet ihr auf einen Bewertungsbogen setzen…
zum Thema
Ideen für Aufgaben an männliche Subs39
Ich liebe Tease & Denial. Ich liebe es auch, meinem Sexpartner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latinos

Latinos
Wir sind auf die Idee gekommen eine Gruppe zu gründen wo zumindest ein Partner vom Pärchen Latino ist.
Das heisst Portugal, Spanien oder Südamerika.
Was hält Ihr von der Idee? Und wer würde mitmachen?
Vorschlag ist an Joy gesendet worden nun warten wir auf Antwort.
Lg
Lia und David
Lasse es mal stehen
Nun, ich lasse das Thema mal stehen. Auch wenn dieser Post etwas von Abwerbung hat. *zwinker*
Im Prinzip bin ich für eine erweiterte Auswahl an Gruppen, sprich konkretere Interessen zu sammeln.
Auf der anderen Seite gibt es sicher schon eine Abdeckung durch andere Gruppen, in diesem Fall partiell die "Interkulturelle Paare". Aber das soll die Führung vom Joyclub entscheiden.
Außerdem gibt es in Foren meistens die Kultur des Lesens und nicht des Schreibens. Gerade hier im JC wollen ganz viele in die Gruppen, weil sie neugierig sind - oftmals ohne Bezug zum Thema - und bleiben dann inaktiv.
Da für nichtzahlende Mitglieder die Anzahl der Gruppen beschränkt ist, kommt es manchmal zum Gruppen-Hopping.
*****ahl Mann
843 Beiträge
Seit wann sind Spanier und Portugiesen Latinos?
Latinos
Schon immer gewesen!!!
Woher glaubst du haben die Südamerikaner den Begriff Latinos bekommen...
Latino kommt von Latainisch, diese wiederum sind mänschen aus der Iberischen Halbinsel die Welt kolonisiert haben. Portugal und Spanien brachten unter anderem die Sprache nach Südamerika, sonst wären Sie heute keine Latinos.
**61 Mann
1.054 Beiträge
Wie wäre es, statt nach Zustimmung zu fragen, zunächst einmal zu sagen, was der Sinn/Inhalt dieser Gruppe dann sein soll?
*****ahl Mann
843 Beiträge
@Latinos_Schweiz
Sorry, aber das kann man so nicht stehen lassen.
Latino ist die Abkürzung von Latinoamericano. Es handelt sich bei Latinos um die Einwohner Lateinamerikas im Gegensatz zu denen aus Angloamerika. Dass diese Begriffe auf die dort vorherrschend gesprochenen romanischen Sprachen mit lateinischem Ursprung zurückzuführen sind, ist mir bekannt.
Die Einwohner Spaniens und Portugals sind jedoch nie Latinos genannt worden.
Falls Ihr das nicht glaubt, ruft doch einmal in einer vollbesetzten spanischen Kneipe:"Ihr seid alle Latinos!"
*autsch*
*********4You Paar
408 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gib es nicht schon
Zuviele Gruppen? Es gibt sogar welche da ist gar nichts los *ja*
Latinos
Gruppe ist geründet worden👍
****NCA Mann
800 Beiträge
Latinos
schade neue Gruppe ist sicher interessant, das Ihr aber nicht einmal Euren Post hinterfragt, nachdem zu recht bemerkt wurde, das Latino auf Lateinamerika incl. Caribbe begrenzt ist. Hier Spanier oder gar die Portugiesen hoeren so etwas nicht gerne. *gruebel*
Naja, bleibt zu hoffen, das Ihr lernt Euch selbst zurück zu nehmen und auch Kritik an zuerkennen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.