Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Stört euch die Bi-Neigung eures Partners?77
Mir ist es nun schon häufiger passiert, dass ich nette Paare…
zum Thema
WO habt ihr eueren Partner kennengelernt?|Teil 3|508
Da zum thema Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy-Paare: Partner hier kennengelernt?

Joy-Paare: Partner hier kennengelernt?
Wir haben ja in einem anderen Thread schon mal darüber diskutiert, ob das hier nun ne Partnervermittlungsplattform ist oder nicht. Aber mal unabhängig davon wüsste ich gerne: welche Partner/ Paare haben sich denn hier über den Joy gefunden? Outet Ihr Euch? Gibt es da viele oder passiert das nur vereinzelt? Was sind Eure Erfahrungen damit? *roll*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Wir haben uns während meiner Anfangszeit hier bei Joy kennen gelernt
und was erst als Abenteuer begann wurde schnell mit Gefühlen versehen.
Ein halbes Jahr hielt unsere Beziehung und sie scheiterte leider an
dem Altersunterschied und den daraus resulierenden
Zukunftsperspektiven, denn er war 6 Jahre jünger...

Nicht desto trotz werde ich die Zeit mit ihm in schöner Erinnerung behalten!

Erfahrungen damit... Hmmm... Wenn es funkt, dann funkt es!
Gefühle sind im Endeffekt selten kontrollierbar...
Und ich denke, in der heutigen Zeit, lernen sich viele Paare über das Netz kennen!

Trotzdem würde ich Joy nicht als Partnervermittlungsplattform bezeichnen!
Sondern wirklich als das was sie ist : Community für stilvolle Erotik
Es gibt schon so manche Beiträge hier die um das gleiche Thema gehen...

"Partnerschaft&Beziehung im Joy finden?:...Teil 2..
Joyclub-Liebe-Hochzeit
"Partnerschaft&Beziehung im JC finden?"
stimmt, diese thema gab es schon ein paar mal.
es wurde ja auch schon von einer bevorstehenden hochzeit berichtet.
oder war die schon?
lg


kvc
der diesen club auch nicht als "partnervermittlung" ansieht.
Also unsere Hochzeit steht noch bevor und wir haben uns auch hier kennengelernt *g*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Na, dann ....
... wünschen wir Euch mal viel Glück und alles Gute!

Und wenn Ihr mal Probleme haben solltet, es gibt ja den Joyclub ...

Die Antaghars
@salsero_kj
*kuss*
@renarde
*kuss*
wieder fleissig gelesen, hm? Wink verstanden, verstehe ich.
Lieben Kuss zurück.
KJ *roll*
danke noch
an die anderen für die Hinweise auf die anderen Threads. da geh ich mal stöbern... KJ
Wir gehören auch zu denen,...
...die sich im JC kennengelernt haben. Ohne den Club wären wir uns wahrscheinlich nie begegnet. Ihn als reine Kontaktbörse abzustempeln wäre aber total daneben. In erster Linie geht es hier um den Gedankenaustausch unter Gleichgesinnten oder Interessierten. Und das ist verdammt gut so... *smile*
Tauschbörse
na da gratuliere ich doch Euch beiden, wieder ein lebendiges Beispiel mehr; ob das hier in erster Linie eine Gedankentauschbörse ist oder ob hier nicht in erster Linie was anderes getauscht wird: Adressen, Telefonnummern, Streicheleinheiten, Körpersäfte...*lol* , das soll jeder für sich beantworten... *roll*
*******ime Paar
130 Beiträge
wir haben uns hier vor über einem jahr kennengelernt. eine tolle sache
@salsero_kj
Du hast vollkommen Recht:

Ob nun Adressen, Telefonnummern, Streicheleinheiten, Körpersäfte oder was auch immer getauscht wird, das soll jeder für sich beantworten...

Jedem Tierchen sein...
mein, Dein, sein
...Blessürchen...oder wie hats geheissen? Ist steh nicht so auf SM müsst ihr wissen.... *lol*
es wurde bereits gesagt:

Der JC ist eine Plattform rund um Erotik; Sexualität und Offenheit. Die Plattform stellt ein Magazin, ein Forum, Chats und verschiedene "Räume" zur Verfügung in denen man sich aufhalten, informieren, reden und vieles mehr kann...

Das richtige Wort ist weder Partnerbörse noch Tauschbörse etc...sondern

"C o m m u n i t y" -

eine Gemeinde, ein Marktplatz für gleichgesinnte...

was jetzt jeder hier macht, wenn er den Platz betritt, wird jeder für sich selbst entscheiden, und dies auch machen müssen.
Der eine liest im Magazin und Informiert sich; mancher hält sich gerne im Forum auf, es wird im Chat geflirtet oder sich gezielt über die Clubmailfunktion verabredet, wofür auch immer......
Weiter, "treffen" sich Fotografen, Hobby oder Profi, zum Austausch. Es wird geplaudert und "gelebt...

Community eben !!!

lieben Gruß newexperience
Wir haben uns hier im JC Anfang November 2006 kennengelernt *ggg*

LG
MuK
**H Mann
131 Beiträge
Hi, ich persönlich hab hier noch niemanden kennen gelernt..leider....aber man muss auch dazu sagen es gibt hier so viele Solo Männer die hier sich angemeldet haben, und wenn man ehrlich ist...Ich würd es nicht so toll finden eine Frau aus der ganz anderen Ecke von Deutschland kennen zulernen. Na mal schauen wann ich hier mal näherern Kontakt haben werde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.