Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spiele & Kultur im Norden
973 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe Frauenbrüste 23
Ich bin bisexuell und mich regen bei der Begegnung mit einer…
zum Thema
Spanner am FKK Strand449
Ist es euch auch schon passiert das ihr beim Nacktbaden gezielt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur Strand oder auch Kultur 2

Nur Strand oder auch Kultur 2
Ich übernehme das sehr gerne von hier: Spanien und Portugal: Nur Strand oder auch Kultur? - für Spanien. Und bitte, es soll kein Wettbewerb zwischen Portugal und Spanien werden. Lediglich die Länder haben - gerade bei Empfehlungen - einen regionalen Charakter.

Liebe Mitglieder und Spanien-Liebhaber,

KarMa08 hat geschrieben:
wie haltet ihr das im Urlaub? Macht ihr nur Strand-Urlaub oder unternehmt ihr auch etwas?
Wie weit fahrt ihr dafür?
Was interessiert euch - was könnt ihr empfehlen?

Nun mal los mit den Antworten. *zwinker*
Kultur?
Kultur ist grundsätzlich nicht mein besonderes Interesse.
Als ich früher im Urlaub hier war habe ich mir natürlich auch Kulturstätten angesehen, Strand war da mein zweitrangiges Interesse.

Jetzt wo ich über Monate in Spanien bin, habe ich ganz andere Interessen.
Da steht Strand und das Kennenlernen des Landes im Vordergrund.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.