Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreuz und span. Bock
114 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Etiketten in spanischen Clubs

Etiketten in spanischen Clubs
Hallo ihr lieben,

Wollte mal allgemein fragen ob es in spanischen clubs andere Etiketten und regeln gibt als bei uns. Wer kann denn dazu was sagen?

Hierher verschoben

****e69 Paar
64 Beiträge
Etikette
In den meisten der Spanischen Clubs die ich kenne gibt es natürlich auch eine Etikette.
Aber sehr zu meiner Freude bei weitem nicht so Stur und Engstirnig wie bei uns umgesetzt.
Wir haben ja bei den Spaniern den Spitznamen: Quadratköpfe😂😂😂😂
Ich fühle mich auf den Plätzen der Costa Dourada sehr wohl, alles viel lockerer und es Menschelt wesentlich mehr als wie bei uns.
Golf in Spanien nur zu empfehlen.

LG Thomas
Etiketten
Hallo, in gut geführten Golf Clubs wird auch auf die Einhaltung der Etikette geachtet. Ich war einmal auf einer Anlage, die sehr geringe Greenfees verlangt hat. Eigentlich hatte ich mich sehr darüber gefreut. Als ich dann den Flight vor mir sah, dass die neben dem Golftrolley auch einen Bollerwagen dabei hatten, in dem ein Bierkasten und andere Getränke mitgeführt wurden, gestaltete sich diese Runde zwar sehr lustig für diesen vorderen Flight...wir kürzten deshalb unsere Runde ab....

Es wird nicht ganz so streng wie bei uns in Deutschland auf die Einhaltung der Etikette geachtet, dennoch halte ich es auch aus zuvor genannten Gründen für notwendig.
Wenn gewisse Regeln nicht eingehalten werden, wie zum Beispiel herum grölen, während man selbst gerade den Putt versenkt. Ich spiele sehr gerne auf Spanien´s Plätzen und habe bislang wenig Gründe erkennen können, wo man sich hätte aufregen können.
Ob
Ob https://www.joyclub.de/my/3897201.caroca.html Golf-Clubs meint?
Stimmt
Ich denke, dass mein Beitrag mit dem Begriff "Doppeldeutigkeit" ergänzt werden darf. Auch, wenn er sich ursprünglich auf den Golfsport bezog. *zwinker*
*********Beine Paar
306 Beiträge
wir fahren nicht VW
leider fahren wir keinen VW, aber interessantes Thema - vielleicht hat man mal ein Leihwagen *g*

KenSte
*****ggi Paar
33 Beiträge
Spanische Clubs
Im Wintermonaten sind die Clubs nicht zu empfehlen... auf deutsch gesagt... es ist Arsch kalt auf den Matten 😬 Selbstverständlich wird auf die Etikette geachtet, sie ist besser wie in Deutschland. Keine betrunkene torkeln durch die Zimmer, wie in manchen Clubs in Deutschland, wo die Alkohlischengetränke frei sind und zum Teil nur angetrunken werden und bleiben irgendwo stehen .... Wir lieben trotz Kälte die Spanischen Clubs. Sicherlich brauchen viele den Alkohol 🍺 um Mut anzutrinken. *leck*
Lgg Araceli und Siggi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.