Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTYCOUPLE50+COSTABLANCA
15 Mitglieder
zum Thema
Geil durch volle Blase?50
Bei vielen Frauen ist es so, daß eine mehr oder weniger volle Blase…
zum Thema
Nach Sex volle Blase35
Da ihr mir schon bei meinem anderen Thema super weitergeholfen habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Murcia - Valencia

3 volle Tage ?
Hallo,
seid Ihr 3 volle Tage in Alicante?

Neben einem "besteigen" der Burg - OK, es gibt auch einen Fahrstuhl (kostenpflichtig nach oben) - gibt es die Möglichkeit mit der Tram bis an die nördliche CB zu fahren.
Calp / Benidorm, etc. Richtung Süden geht´s nur mit dem Bus.

Schreibt uns ruhig an. Dann geben wir Euch Tipps bzw. Auswahlmöglichkeiten.

lg
Info´s
Ein Besuch des MERCADO (Innenstadt)sollte man nicht vergessen.
Vormittags bitte hingehen, ab ca. 13.ooh/13.30h geschlossen.
Bitte auch bedenken, daß es im August sehr heiss ist.!!!
Alicante hat noch mehr zu bieten.
-- eine schöne Promenade
-- einen Jachthafen
-- nicht zu vergessen : einen schönen Badestrand

L.G.
aus Trier / La Nucia
Richtig
Der MERCADO ist typisch spanisch und ein MUSS.
Strände: Ist der breiteste Sandstrand der Playa de San Juan. Mit der Tram hinfahren, gibt eine Tramstation gleichen Namens und dann sind es nur noch knappe 50 Meter bis dorthin.

Und im August ist es wirklich brütend heiss. Trotzdem die Burg Castillo Santa Bárbara besichtigen. Dort gibt es mehrere kleine Ausstellungen / Museen, die keinen Eintritt kosten aber ein wenig über die Geschichte zeigen.

Ansonsten eventuell die Städtchen nördlich von Alicante, die mit der Tram erreichbar sind, näher ins Auge fassen. Persönlich finden wir Cartagena noch schöner, historischer und interessanter. Das sind aber knappe 100 KM von Alicante und nur mit dem Bus erreichbar. Das würde eine ausgedehnte Tagestour sein.
*********ck_nw Frau
1.523 Beiträge
Ausflug zur Insel Tabarca, billig und macht auch in der Bruthitze noch Spaß, weil dort immer eine leichter Wind weht.

Ansonsten guckt mal da:
http://www.tripadvisor.de/

dort findet ihr viele Tipps, aber vergesst die Museen direkt in Alicante, die sind für Kids in dem Alter absolut nur "oberlangweilig"...

Ansonsten, Benidorm (->Tram, dann Autobús) Aqualandia (Wasserpark) und auch Mundomar, Terra Natura. Aber da braucht ihr sicher schon einen ganzen Tag für eins und solltest spätestens um 10 dort sein, gerade im Mundomar, dann ist es noch nicht ganz so voll. Bei allen 3 ist normal verboten, Essen und Getränke selbst mitzubringen, sind vorort auch nicht überteuert, aber notfalls gibt es Spinte wo man alles "verbotene" einschließen kann, doch oft kontrollieren sie gar nicht. (Vorher bei MCDonalds oder gr. supermercados an der Kasse nach Gutscheinen für die Parks fragen, lohnt sich immer!!)
*******our Paar
49 Beiträge
Costa Blanca
Moraira ist sehr schön...wir sind jedes Jahr im August / September unten...;-))
*********reude Paar
131 Beiträge
Costa Blanca
Hallo,
wir leben (überwiegend) an der Costa Blanca in Javea und freuen uns über neue Kontakte.
********05Wi Mann
90 Beiträge
Costa Blanca
Altea - Albir ist aber auch schön und hat Kulturell auch einiges zu Bieten.

Grüsse von hier *guterbeitrag*
Da fehlt noch etwas
CALPE *sonne*

finden wir schön und sind sehr oft dort

LG
********ving Mann
9 Beiträge
Altea
Hey Altea ist wie die ganze Costa Blanca immer eine Reise wert.Ich habe in Altea mein Domizil.Freu mich auf neue Kontakte.
*******ouge Paar
314 Beiträge
La Marina
Hallo, wir lieben das Land und die Gegend.
Wir sind jedes Jahr im Sommer (Juli-August) für drei Wochen in La Marina (Urbanisation) und verbringen dort unseren Urlaub, seit 2006.

LG cuvee_rouge
**********schen Frau
14 Beiträge
Oliva
Hey .... ich hab mein Haus in Oliva... dies wäre zwischen Gandia und Denia ....irgendjemand in der Nähe und hat Lust auf ein Treffen ?
Wir werden hier im April eine Woche die Sonne geniessen .. vielleicht kann man ja eine Party bei uns organisieren... ein weiteres Joy Paar kommt mit uns schon mit.
Ihr macht das
Ihr macht das gut hier. So hatte ich mir das vorgestellt.
Zwar im Datingbereich aber solange der noch nicht nach Regionen unterteilt ist gerne hier.
*top* *bravo*
**********arina Paar
209 Beiträge
Ausgehen in Valencia
Hallo Valenciakenner,

wer kennt Clubs in Valencia und kann darüber berichten? Auch suchen wir Bars in denen es etwas frivoler zugehen darf.
Wir sind im Dezember einige Tage dort und wollen was erleben *g*
Danke für Tips.

AntonyKatharina

(hierher verschoben)
*****sev Mann
20 Beiträge
****o1 Paar
26 Beiträge
Alicante - Valencia
wer ist denn hier in der Region und hat Interesse an Treffen ( nicht nur zum..., aber auch)
meldet euch - wir würden uns freuen
lg
Strände Torrevieja
Es gab mal einen link in dem Ihr sehen könnt wo es FKK-Strände in den jeweiligen Regionen gibt.
Bei uns in der Ecke gibt es auch einen nicht offiziellen FKK-Strand. Der ist allerdings von Gays überwiegend besucht.
Von Torrevieja aus sind das knapp 18 KM. Von der Entfernung her könnt Ihr dann aber auch zum offiziellen Strand nach La Marina fahren.
********euse Paar
573 Beiträge
Danke für die Antwort. Lerider finden wir den Link nicht. *snief*
*********paar Paar
176 Beiträge
Alicante / Torrevieja
Hallo Ihr Lieben, wie wäre es mit Tapas und Wein oder ähnlichem zu viert oder in der Gruppe ? Wir suchen gleichgesinnte Paare für nette Freizeitgestaltung , wobei wir gerne das Erotische mit einschließen.
Wir sind zu folgenden Zeiten in Torrevieja oder im Umkreis zu erreichen : sind mit Auto dort !!

27.2.2017 bis 11.4.2017 / 23.5.2017 bis 4.7.2017 / 17.10.2017 bis 24.11.2017
vielleicht hat ja jemand Lust und unverbindlich zu beschnuppern ?
liebe Grüße von Regine und Manfred aus Bremen/Torrevieja
********05Wi Mann
90 Beiträge
...kein Urlaub
vom 01.01.2017 bis 31.12.2017 ----> Benidorm

Grüsse *date*


verschoben

****_bw Paar
48 Beiträge
FKK Denia bis Xeraco ?
Hallo, wer kennt den schönen Sandstrand von Denia in Richtung (ca. 30 Km) Gandia und Xeraco ?
Auf der Höhe von Xeraco ( nördl. Gandia ) soll es einen schönen Naturisten Strand geben.
Wer war schon mal vor Ort und kann uns einiges berichten ? Habt ihr Gleichgesinnte an diesem FKK Strand getroffen bzw. gibt es von Denia aus kommend weitere Abschnitte, wo FKK toleriert wird .
Wir sind 2017 im Frühling, im Sommer und im Winter in Denia, in wenigen Jahren mit 1. Wohnsitz an der Costa Blanca und freuen uns auf sympathische Kontakte. Wir sind leidenschaftliche FKK Anhänger, kennen den Playa Ambolo, würden uns aber auf weitere Infos, wie beschrieben und neue Kontakte freuen.

LG
Jelena Und Horst
********ving Mann
9 Beiträge
Cullera
Hallo Ihr zwei,

es gibt einen sehr schönen Strand Abschnitt in Cullera, ich denke diesen meint Ihr mit nördlich von Gandia..dieser liegt ein bissel versteckt hinter Dünen, kleine wild Parkplätze sind kurz vor den Dünen.
Mann kann wunderbar dem FKK nachgehen..man hat auch die möglichkeit an dem Strand an einer kleinen Bar etwas zu essen und zu trinken wenn einem danach sein sollte.
Ich war Ende August dort und er war nicht überlaufen....einfach ein schönes Fleckchen zum entspannen..



Vg Mario
CULLERA
Silves Livingstone, kannst du genauer den Fkk Strand lokalisieren? Von Cullera aus südlich vor dem Canal oder nachher.
Oder hast Du Koordinaten, die du mir zukommen lassen kannst
DANKE
******r27 Mann
11 Beiträge
FKK Info bei Einheimischer
Hallo Valencia inhalters! *zwinker*
Ich komme in der Nähe von Gandia und hoffe kann euch helfen:

@****_bw: zwischen Gandia und Xeraco Strände, liegt playa l'Ahuir
(https://www.google.es/maps/p … m2!3d39.0245433!4d-0.1767844)
Im Summer Leute laufen entlag der Strand (zwischen Xeraco und Gandia Strände), aber gibt es schöne Dünen wo man sich ein bisschen verstecken kann (geht eher nordlich, nähere von Xeraco, weil Gandia immer mehrere Leute/laufende hat).
Ich war mal dort und es ist ganz entspannt (habe weniger Paare getroffen, fast immer Schwüle), aber die Location ist ganz schön und nicht gebaut
kleine Parkplatz und kein Bar oder so...

In Mareny de Sant Llorenç (Cullera) liegt der Strand, der Silverliving meinte:
https://www.google.es/maps/p … m2!3d39.2090715!4d-0.2344278
Ich war noch nicht dort und kann nichts dazu sagen *g*

@*******d4u, wohnt ihr in Tavernes Strand, wo die andere Wohnmobile auch liegen?
Ich habe einige deutsche dort mal kennengelernt...

Also, viel spass ihr!
Und hoffentlich man trifft sich, für ein Bier, Sangria, Paella oder direkt für die Nachtisch *zwinker* *zwinker*

Ah, und feliz año nuevo!

liebste grüsse,
Javi

(wenn ihr noch andere Fragen habt, stell mal *zwinker* )
Nachlese Treffen Alicante am 04.04.2017
Als das Palmeria noch existent war, da gab es (fast) regelmäßige Treffen. Das ist ja nun leider schon länger vorbei.
Unser Treffen - genannt Stammtisch ( wie denn auch sonst? ) hatte am 04.04.2017 in Alicante stattgefunden.
Erfreulich war, dass trotz mäßiger Anmeldungen und einigen Absagen dann doch insgesamt 6 Personen ( 2 Paare und 2 Männer ) sich zum "beschnuppern", reden, austauschen, getroffen hatten.
Für den April und wenn man bedenkt, dass diese Personen ALLE aus dem nichtresidenten Bereich kamen, war es im nachhinein gelungen. Es ging ja darum, gleichgesinnte Menschen REAL zu treffen. Das aus dieser Gruppe und dann auch noch regional begrenzt.

Ich möchte mich zunächst bei den Erschienenen recht herzlich für´s anwesend sein bedanken. Wünsche mir wirklich, dass man ( dazu bedarf es weieder Freiwillige ) das als unregelmäßige, regelmäßige Veranstaltungen evtl. weiterführt. In Koordination mit den Aufenthalten.

Auch für andere Regionen wäre dieses über diese Gruppe durchaus sinnvoll. Ebenso natürlich in Porugal. Nein, wir haben unsere Portugiesen nicht vergessen. *zwinker*

Traurig hingegen war, dass NIEMAND aus dem Residentenbereich daran teilgenommen hatte, geschweige denn sich überhaupt gemeldet hatte.

Wie dem auch sei. WIR hatten unseren Spaß, neue Menschen kennengelernt und wie es sich für eine liberale Lebenseinstellung gehört, uns super unterhalten.
Lack-Leder-Latex-Fetisch-BDSM an der Costa Blanca
Hallo,
kann uns jemand sagen ob es in der Region Valencia,Alicante Geschäfte gibt die so etwas anbieten ?
Ist in dieser Szene was los dort ?
Danke für Infos
Lg Luci + Andi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.