Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Almanat Andalusien
187 Mitglieder
zum Thema
Bester Swinger Club Malaga/Marbella/Puerto Banus?2
Bester Swinger Club Malaga/Marbella/Puerto Banus? Wir haben Flug…
zum Thema
Swingerclub in Bremen
Ich fahre nach Bremen im Frühling. Gibt es da gute Adressen für einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Andalusien

*********ngers Paar
619 Beiträge
Suche Swingerclub im Raum Malaga/Marbella
Hallo Zusammen!!

Normalerweise sind wir ja meist auf Gran Canaraia anzutrefen und haben da auch schon so manchen Tipp im Forum hinterlassen.

Nun aber wollen wir im Februar in der Valentinswoche mal nach Malaga fliegen und würden da natürlich auch gern mal in einen Swingerclub gehen.

Hat da jemand einen Tipp für uns???

Wir freuen uns von Euch zu lesen...

Seid ganz lieb gegrüsst aus dem verschneiten und kalten Bremen

....eure Urlaubswingers
*****py3 Paar
135 Beiträge
Gruppen-Mod 
malaga/marbella
hallo ihr beiden,
zum einen gibt es das swingerhotel in monda, welches wir hoer schon beschrieben haben.
desweiteren gibt es in torremolinos 3 clubs, welche auch recht schön sind. um die Jahreszeit darf man verstärkte Gästezahlen allerdings nur am Wochenende erwarten. dieses gilt auch für den club in algeciras. mehr los ist natürlich in marbella, aber dort gibt es keinen club. treffen sind da fast ausschliesslich über internationale Foren möglich, sofern man english/spanisch spricht.
wir hoffen euch hiermit geholfen zu haben und wünschen euch einen herrlichen urlaub
*********ngers Paar
619 Beiträge
Danke für die tollen Tipps
Na, dann kann ja nichts mehr schief gehen.

Das wetter ist auch schon toll....22 Grad

und wir haben einen Superpreis für unsere Reise bezahlt.

Flug mit Ryanair ab/bis Bremen 70€ p.P.
3Sterne Hotel 50 €p.P.
und das für 5 Tage.......

Wir werden Euch über unsere Erfahrungen berichten.


D A N K E !!!

Eure Marita und Uli
******arc Paar
12 Beiträge
Suche Club/Finca an der Costa del Sol
Hallo Spanienliebhaber,

wir verbringen ein paar Tage unsers Urlaubs an der Costa del Sol. Auf der Suche nach einem Club sind wir auf viele Adressen gestoßen, die inzwischen anscheinend nicht mehr gültig sind. Es herrscht wohl ein eine hohe Fluktuation.
Letztendlich sind zwei Adressen (+ ein Hotel) dabei heraus gekommen:

SWINGER MIDNIGHT - nur Paare & single Frauen, ca. 1:40h von Estepona
Avenida las Golondrinas 3, Guadacorte 11379, Los Barrios (Cádiz) - See more at: http://swingersmidnight.com/en/como-llegar/#sthash.sJ8yuJ84.dpuf
http://swingersmidnight.com/en/como-llegar/


PAPUPA TORREMOLINOS, ca. 50 min von Estepona
Avada / Carlota Alessandri 19
http://www.playpapua.com/torremolinos/


http://www.la-macarena.com/de/
Hotel, min. 3 Übernachtungen

Gibt es noch andere Adressen Tipps?

LG
Jojo & Marc
*****py3 Paar
135 Beiträge
Gruppen-Mod 
costa del sol
also es gibt hier jede menge clubs. allerdings haben wir selber noch nicht alle ausprobiert.
in algeciras soll ein grosser und gepflegter club sein, in dos hermanos gibt es ein grosses swinger hotel. in torremolinos wissen wir von mindestens 3 verschiedenen clubs. und dann gibt es ja auch noch die freie Wildbahn, welche hier zur Sommerzeit sehr ausgeprägt ist:-)
******arc Paar
12 Beiträge
Herzlichen Dank für Eure schnelle Antwort *zwinker*
Leider konnte ich bei der Recherche außer den o.g. keine gültigen Adressen finden.
Das liegt aber vielleicht an unseren mangelhaften Spanisch.
*****py3 Paar
135 Beiträge
Gruppen-Mod 
costa del sol
schaut mal unter club pajera liberal. was sucht ihr denn genau?
*****ssa Paar
76 Beiträge
Wir hätten da auch noch zwei Clubs...
Der erste ist das "Mansión Swingerland" in Alhaurin del Grande bei Malaga.
http://mansion.swingerland.info

Dort waren wir im August 2013 selbst zu Gast. Wie wohl häufig, findet das Geschehen erst sehr spät, bzw. früh am Morgen statt. Die Gäste kommen zwischen Mitternacht und 02:00 Uhr, die Party geht dann bis in die fühen Morgenstunden.
Das Wichtige ist, dass Ihr in Spanien nicht nur Eintritt bezahlt, sondern neben zwei Freigetränken jedes weitere extra (8.-€).

Es ist vorteilhaft, neben Englisch, einigermaßen Spanisch sprechen zu können, um in Kontakt zu kommen.

Ein weiterer Club, wohl in der Nähe des Papua in Torremolinos ist das "Babilon Dawn".
Diesen kennen wir noch nicht.

https://es-es.facebook.com/public/Babilon-Dawn

Liebe Grüße
*****py3 Paar
135 Beiträge
Gruppen-Mod 
costa del sol
vor 1.00 ihr nachts braucht man nirgends wegzugehen, ist aber in Deutschland auch nicht anders. es ei denn auf dem land oder in Bayern. (ist ja nur, damit nächsten tag alle wieder fit sind, um in die Kirche zu gehen:-) ) hier geht man ja auch nicht vor 22.00 ihr aus dem haus um essen zu gehen.
******arc Paar
12 Beiträge
Besten Dank für die Tipps *zwinker*
schöne Clubs Costa de la Luz
Hallo liebe Spanienliebhaber,

wir sind im September an der Playa la Barossa - Hotel Sensimar, kennt Ihr dort oder in der Nähe einpaar schöne Clubs, die Ihr uns empfehlen könnt? *liebguck* Wir freuen uns schon sehr auf Sevilla,Malga,Gibraltar,Marbella,Granada ....Natürlich auch auf die Stiere, die Pferde , das spanische Essen und ....einfach auf alles was das spanische Leben so bietet. Seid lieb *knuddel*
*****sev Mann
20 Beiträge
*****py3 Paar
135 Beiträge
Gruppen-Mod 
club in los barrios/andalusien
hallo ihr lieben,
wir sind am Wochenende mal wieder unterwegs gewesen. diesmal hat es uns in midnight swingers in los barrios , welches in der Nachbarschaft zu algeciras liegt, verschlagen.
wir hatten den tip von freunden erhalten und uns über die hp etwas schlau gemacht.
fazit: wir waren richtig begeistert. der erste club, welchen wir in Spanien besucht haben, welcher deutsch-sauber *g* ist, die Einrichtung ist modern und Zweckmäßig und doch mit Stil. endlich mal keine 80-jahre Einrichtung mit plastikpflanzen und eiche rustikal.
ein absoluter Traum ist der aussenbereich mit jeder menge Liegewiesen, poolbereich, whirlpool, es kommt einem beachclub schon sehr nahe.
sehr freundliches personal und günstig(Longdrink 5,-€). den altersschnitt haben wir kräftig richtung rentner verschoben, im schnitt waren die anderen paare wohl um die 30jahre alt. leider war relativ wenig los. richtig voll soll es auf den auf der webside angekündigten partys sein.
auf jedem fall sind wir nicht das letzte mal dort gewesen.
Andalusien
Hallo

Wer kennt ein gutes Hotel in Andalusien
Zb wer war schon mal im riu chicklana.

Wer hat ausflugstips?

Danke euch
*****py3 Paar
135 Beiträge
Gruppen-Mod 
hotelempfehlung
hmm. das ist doch etwas zu allgemein. ähnlich der frage nach einem hotel in Bayern. du solltest schon etwas eingrenzen, was suchst du? was erwartest du von der Umgebung? am wassser? im Landesinneren? costa del sol? costa de la luz?
Costa de la luz
Strandnah
*****py3 Paar
135 Beiträge
Gruppen-Mod 
costa de la luz
ist leider nicht unsere Gegend, aber schöne hotels gibt es ab tarifa immer der hauptstrasse entlang dem Strand
Costa de la Luz
Das Rui Chiclana hat eine Kapazität von 1.800 Personen.
Von Montag bis Freitag ist man dort mit ca. 100 bis 200 eropäischen Gästen. Dann ist es sehr ruhig und super angenehm.
Am Samstag kommen 1.600 Spanier aus allen Landesteilen dazu.
Das Hotel ist dann völlig ausgebucht. An der Rezeption ist dann kaum noch ein Durchkommen.
Die großen Speisesäle für 150 bis 300 Personen sind in 3 Schichten komplett belegt.
Es herrscht ein Trubel wie in einem Ameisenhaufen.
Wir lieben Spanien und die Spanier. In diesem Hotel ist man als Deutscher am WE aber eher hilflos...
An den Bars ist Schlange stehen für schlechte Getränke angesagt.
Wein und Bier kann man trinken.
Wir würden es nicht noch einmal buchen.

Einen Kilometer in Richtung Norden liegt das Iberostar Andalucia Playa.
Eine Dame hat uns bei einer Bustour davon vorgerschwärmt.


Auf jeden Fall solltest Du einen Ausflug nach Cádiz unternehmen. Das macht Spaß.
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Ich werde nächstes Jahr auch im Iberostar Andalucia sein *freu*
Schien mir mitunter das am nahegelegenste am Meer und ich habe bisher NUR gute Erfahrungen mit Iberostars gemacht *top2*

Ich nehme mir als Ausflugsziel auf jeden Fall die Küste nach Tarifa vor, wurde mir wärmstens empfohlen *freu*
Und WENN möglich, natürlich auch Sevilla *ja*... soll ja ein Traum sein!
Tarifa!!!
Sehr guter Vorschlag

besonders Abschnitt zwischen Torre de la Pena und der Düne ( Punta Paloma); kein grosser Luxus aber sauber. Ausserdem ist die ganze Ecke 1000mal schöner als Chiclana.

Viel Spaß
und guten Rutsch

J-L
***61 Mann
403 Beiträge
Ich haben einen Aufenthalt im Fuerte Comil genossen .
Conil ist auch nichts so hektisch wie Chiklana.
Und zwischen Conil und El Palmar ist ein schöner Naturstrand.
Schau mal auf die Seite der Fuerte Hotels
Sotogrande
Hallo.....hab letztes Jahr in Andalusien Urlaub gemacht....war sehr schön...war in der Ecke Sotogrande...San Rogue in einem Golf Resort.
Es war sehr schön.....war fast allein am Strand....und sogar FKK.
Gruß Robert
*********ner43 Mann
26 Beiträge
Swingerclub in Granada?
Hallo zusammen,
werde vom 19.05.15-05.08.2015 überwiegend in Granada sein,wisst Ihr evtl.
über einen guten Club in der nähe bescheid?
Über ein paar vorschläge würd ich mich sehr freuen.

L.G

Frisco
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Traumurlaub ...
Also, ich kann das Iberostar Andalucia Playa mit gutem Gewissen weiterempfehlen *ja* *top*

Der einzigste "Nachteil" in meinen Augen ist, dass alle Zimmer mit Meerblick in 1. Strandreihe(!!!) nur als große Suiten zu bekommen sind und die anderen (direkte) Meerblick-Zimmer somit hinter dem Pool und weiter weg vom Meer *snief*

Ich war (zum Glück) vom 15. - 22.06., da war es noch relativ ruhig im Hotel, aber da die Spanier ab 22. Juni 3 Monate Ferien haben, scheint es dann richtig rund zu gehen (ein Vorgeschmack bekam man schon am Wochenende).

Aber auch von der Strandlage fand ich es super *top2* tolle Dünenlandschaften und auch eher der ruhigste Strandabschnitt von allen! Und der PERFEKTE Ausgangspunkt für einen tollen Sonnenuntergang *wolke7*

Nach Sevilla oder auch Richtung Tarifa hab ich es leider nicht geschafft *snief* ... aber Cadiz habe ich mir zumindest mal angeschaut.
Ich weiß auf jeden Fall, da war ich NICHT das letzte Mal *freu2* *sonne*
Für mich war es ein echter TRAUM-Urlaub *wolke7*
Blick aus meinem Iberostar-Zimmer
Der kurze Weg zum Strand über den Hotelsteg
Mein ALLER-erster Sonnenuntergang über dem Meer <3
****si Paar
77 Beiträge
Andalusien
Wollen am 12.05.2016 für drei Wochen in Richtung Spanien aufbrechen *g*
Werden mit dem Womo reisen und freuen uns über Tips für FKK Mögichkeiten
Wie hoch ist die Gefahr in dieser Region für Camper bezüglich Einbrüche ?

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.