Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Mein bester Kumpel ist schwul43
Mein bester Kumpel, den ich schon seit über 20 Jahren kenne ist…
zum Thema
Bester Kumpel ist Vater geworden...54
Ich habe ein kleines problem das ich nicht deuten kann und brauche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bester Swinger Club Malaga/Marbella/Puerto Banus?

Bester Swinger Club Malaga/Marbella/Puerto Banus?
Bester Swinger Club Malaga/Marbella/Puerto Banus? Wir haben Flug gebucht Ende Juli in nähe Malaga. Haben uns noch nicht ganz entschieden wohin + welche Unterkunft.

Hat jemand gute Tips wo es die attraktivsten Paare gibt (z.B. wie in Barcelona wo wir Oops und Training Pedrealbes mögen).

Ist das Hotel Castillo de Monda noch Treffpunkt für Swinger da nur infos von 2013 gefunden??

Freuen uns auf eure Kommentare.

Wünschen euch allen einen schönen und sexy Tag.
Angekommen - was nun....wo ziehen wir Morgen hin und clubs?
Keine Tips wegen Morgen Abend und Sonntag Abend?? Keine privaten Parties für uns?
**61 Mann
1.042 Beiträge
Hi vom Mansion!
Sorry, dass ich (wir, ich und Amanda) Euch erst im Mansion Club gefunden haben ... was ein Zufall, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.