Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Costa Blanca
363 Mitglieder
zum Thema
BDSM-Unterkünfte191
Der eine oder andere kennt das Problem vielleicht: In den eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterkünfte

*****re2 Mann
826 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unterkünfte
In dieser Rubrik bitte ich Eigentümer die Ihre Räumlichkeiten vermieten möchten, hier ein zu stellen.
*****re2 Mann
826 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hola und Hallo.
Dann will ich mal hier anfangen. *g*
Ich habe nur ein Zimmer zu vermieten und das ist auch nicht besonders geräumig, aber es liegt in einem Haus, das am Rand der Innenstadt von Calpe ist.
Calpe ist eine Touristenstadt und fast das ganze Jahr über ist hier etwas los.

Ich kenne aber auch viele die hier ein Haus haben und gerne privat (ohne Agentur) Ihre Häuser bzw. Wohnungen vermieten. Ich kann auf Anfrage meistens etwas besorgen, da ich hier gut vernetzt bin. *g*

Wenn Ihr also nach Calpe kommen möchtet, dann schriebt mich kurz an. *zwinker*
*****re2 Mann
826 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Couch Surfing heißt das neuerdings musste ich gerade in einer anderen Gruppe erfahren. *g*

Ich biete ein Bett für BDSM interessierte Frauen in Calpe auf der Durchreise, oder für einen Kurzaufenthalt an.
Es geht hier nicht um Sex.

Außerdem bin ich nach 18 Jahren hier ein guter Reiseführer. *g*
Sonnenaufgang Calpe
*****re2 Mann
826 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
unverhofft_oft

Guten Tag Ihr Lieben,

mein Privates Sozialprojekt mit anmietbarer Wohnung ist nun fertig:

ich habe in Benissa eine Villa gekauft und das gesamte Erdgeschoss behindertengerecht "für besondere Gäste" umgebaut.

Die Wohnung verfügt über Spezialmobiliar wie zwei Kayserbetten Olaf (hohe verschließbare Betten). Es sind insgesamt 8 Erwachsenenschlafplätze, 2 Kleinkindbetten und ein Babyreisebett vorhanden.

Die Wohnung ist mit einem behindertengerechten bzw. geeigneten Bad ausgestattet.
Eine Profiwickelkommode für Kinder bis 8 Jahre ist ebenfalls vorhanden.

In jedem Raum der Wohnung und auch außerhalb auf dem Grundstück befinden sich Deckenhaken zum Aufhängen von Schaukelsesseln, Schaukelsäcken, Schaukeltellern zur basalen Stimulation. Deswegen ist die Wohnung ganz besonders für Autisten geeignet. Die Wohnung ist aus diesem Grund absolut reizarm ausgestattet. Die Schlafräume sind komplett verdunkelbar und haben Klimaanlagen bzw. Heizung.

Die Wohnung hat für Hörbehinderte und Gehörlose einen Rauchmelder mit Lichtsignalanlage und Vibrationskissen. Ich verfüge über mittlere Gebärdenkenntnisse und kann gerne in einem Whatsapp-Videocall Fragen beantworten.

Die Wohnung hat jede Menge Sonderausstattung wie Einhandbesteck, Einhandteller, Parkinsonbesteck etc.

Die Wohnung hat eine voll ausgestattete Innenküche.

Mein Gäste können auch eine voll ausgestattete Außenküche nutzen mit Backofen, Mikrowelle, Kühl- Gefrierschrank, Gasherd, Spülmaschine.

Der Pool ist ganzjährig beheizt und der Poolbereich ist kaum einsehbar und ebenerdig ohne Stufen mit der Wohnung verbunden. Ich habe 9 Rettungswesten in unterschiedlichen Größen für Nichtschwimmer.

Es gibt diverse Sitzplätze und einen Kinderspielplatz mit Profigeräten. Das reinste Kinderparadies!

Es gibt ganz neu Therapiehühner.

Ich spreche bevorzugt Familien mit besonderen Kindern mit meinem Sozialprojekt an. Auch finanzschwachen Familien ermögliche ich damit einen Urlaub im schönsten Teil von Spanien.

Aber es gibt ja auch Erwachsene mit Behinderungen jeglicher Art, oder Neugierige, die gerne mal diese "Welt" kennenlernen möchten. Auch diese sind mir willkommen!

Ich habe keine Gewinnorientierungsabsichten. Ich habe mein Auskommen mit meinem Einkommen.
Aber ich möchte, dass das Projekt lange läuft. Und bei mir gilt das Sozialprinzip: mit dem, was Gäste mit normalem Einkommen an "Unterkunftsgebühren" zahlen, finanziere ich "finanzschwache" besondere Familien.

und ganz privat bin ich ja auch noch da...
Sadistische Femdom mit Leib und Seele und einem Privatbereich: ich habe mir einen außergewöhnlichen SM-Studio-Raum eingerichtet. Thema "Inquisition". Einen Raum, den es noch nie gegeben hat. Komplett selbst designed. Ich suche ab und an schon mal Fotomodelle. Oder lade auch schon mal sympathische Menschen privat zu mir ein.

lieben Gruß

Ute Gorny
Die Erklärbärin

http://www.villa.der.erklaerbaerin.de
(Vermieterlizenz liegt vor!)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.