Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21874 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17394 Mitglieder
Violet Wand
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Unterkünfte

******ood Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Unterkünfte
Hallo liebe BDSM-Freunde,

der eine oder andere kennt das Problem vielleicht: In den eigenen vier Wänden lässt sich die SM-Leidenschaft oftmals nur schwer ausleben. Und auch in einem Club ist man vielleicht nicht so ungestört, wie man das gern hätte.

Dies haben einige BDSMler erkannt und zahlreiche SM-Wohnungen, -Zimmer und -Häuser eingerichtet, um sie an Gleichgesinnte zu vermieten. Vielfach sind hier sogar ganze Urlaube möglich.

Wir haben das Thema BDSM-Unterkünfte mal genauer unter die Lupe genommen und erklären unter anderem, worauf man bei der Wahl einer Einrichtung achten sollte. Außerdem stellen wir ein paar Locations in Deutschland und im Ausland vor.

http://www.joyclub.de/bdsm/bdsm_unterkuenfte.html

Habt ihr schon mal einen Aufenthalt in einem BDSM-Refugium verbracht? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Welche Vorteile verbindet ihr persönlich mit solchen Angeboten?
Wir haben unsere Silberhochzeit in einer SM Wohnung in Hunde, Nähe Lüneburg, verbracht.

Das war die Betse Entscheidung seit Jahren *ja*

Luna
SM-Mietwohnungen
Ich hatte einige gute Flag-Sessions

in einer SM-Wohnung in Leipzig ,

--- stundenwohnung-leipzig ---

komplett ausgestattet , sauber und diskret ,

eine sehr interessante Alternative zum Studiobesuch.



Caneboy *g*
******eSs Frau
22 Beiträge
Wir hatte uns mal in ein Hotel in der Fränkischen Schweiz einquartiert in dem es zwei SM-Zimmer gibt.
Und in Berlin waren wir auch einmal in einer SM-Ferienwohnung.

Das waren schon ein paar tolle Tage. Hat sich auf der ganzen Linie gelohnt. Auf Partys kann man zwar auf den verschiedensten Geräten "spielen", aber da gibt es in einem Zimmer oder einer Wohnung schon ganz andere Möglichkeiten seine Neigungen auszuleben.
Also ich würdes es immer wieder tun *zwinker*
*******Sir Paar
32 Beiträge
Mallorca
Das ist ein ultimatives Anwesen. Wir haben vor drei Jahren hier einen viertägigen Urlaub genossen. Nicht nur dass wir mi tallem höchst zufrieden waren, das Pool blitzsauber, die Kammer bestens ausgestattet und blitzsauber, die Waldanlage mit all ihren Möglickeiten einzigartig; waren auch Essen, Getränke und Service von einer ausgesprochen professionellen Qualität und trotzdem herrschte eine unglaublich herzliche Athmosphäre. Den Sklaven/die Sklavin kann man auch bedenkenlos in Obhut geben ohne dass man sich um dessen/deren Gesundheit sorgen müsste.

Wir können nur jedem Empfehlen sich hier ein paar Tage echte Auszeit zu nehmen.

Sir Walter und O-Sara

PS: wer panische Angst vor Hunden hat sollte das vorher mit den Besitzern abklären;
*********Kerl Mann
1.931 Beiträge
Dass nur wenige Beispiele vorgestellt werden können, ist durchaus nachvollziehbar.
Eine Liste oder zumindest ein Verweis auf eine Liste mit weiteren Angeboten, wie es sie an mehreren Stellen im Web gibt, würde aber den Duft der gezielten Werbung etwas mindern.
Besonders, wenn man weiss, dass sich etwa nur wenige Meter neben einem vorgestellten Appartment ein anderes zu weit günstigeren Preisen befindet, dass eben nicht erwähnt wurde.
******eSs Frau
22 Beiträge
Das klingt ja auch nicht schlecht... Ein Urlaub auf Mallorca auf so einem tollen Anwesen. Wow... Das wäre mal ne Überlegungn wert ob man da nicht mal zum Urlaub machen hinfliegt.
*******ise Frau
73 Beiträge
secret-Avalon in Braunschweig
Das ist einer der letzten GÄSTEBUCHEINTRÄGE vom secret-Avalon in Braunschweig, in dem man ALLE wichtigen BDSM-Spielgeräte vorfindet. Ansonsten ist es eine sehr heimelige 'Ferienwohnung'

Eingetragen am Sonntag, 22.04.2012 um 14:33 Uhr

Haben gerade unseren ersten Aufenthalt im Secret-Avalon genossen und sind total begeistert.

Obwohl es unser erster Besuch war wurden wir wilkommen geheißen wie "Alte Freunde" und wir fühlten uns von Anfang an herzlich aufgenommen.
Das Ambiente ist wunderschön, die gesamte Wohnung ist piccobello sauber und die Spielmöglichkeiten sind erstklassig.
Hier wurde mit viel Liebe zum Detail ein wunderbarer Ort der Zweisamkeit geschaffen.
Auch das bereitgestellte Spielzeug lässt kaum Wünsche offen.

Kurzum: "Ein Rundum-Sorglos-Paket *g*

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Lieben Gruß und bis bald
André & Carmen
******nig Mann
24.774 Beiträge
öhm... fremde gästebucheinträge (von einer fremden seite, verfasst von fremden leuten) mal einfach hierher zu kopieren finde ich nun doch gerade reichlich seltsam...

da war doch sowas wie "nur eigene inhalte im joy"?! *nachdenk*
******Cut Frau
2.960 Beiträge
Ich kenne eine sm-Wohnung aus dem Umkreis NRW, die mein ehemaliger Top und ich immer zu Treffen angemietet haben.

Sie befindet sich zwar mitten in einem Wohngebiet und ist auch nicht sonderlich groß, war aber für unsere Bedürfnisse gut genug ausgestattet und wir waren in Citynähe.

Dort gab es sogar einen Essenslieferservice bis spät in die Nacht *zwinker*

Der Besitzer hat später eine zweite Wohnung zur Verfügung gestellt, die etwas grösser war und mit Whirlpool ausgestattet wurde.

Uns hat es immer gut gefallen dort.Die Vorteile für mich waren vor allem die Ungestörtheit, die ich dort hatte.Bei mir zu Hause wäre das nicht möglich gewesen und er kam von sehr viel weiter weg, so das mal eben Treffen nicht drin waren.

Ich finde solche Wohnungen sind eine perfekte Alternative, wenn man wirklich seine Ruhe haben und aus dem Alltag abtauchen möchte.

LG Zoie
Ich finde das super, was Ihr alle so berichtet *g*

Aber noch mehr Nutzen hätten wir alle, wenn Ihr einen Namen und einen Ort oder sonstwie eine Möglichkeit, die Wohnungen im Netz zu finden, hier mit reinschreiben würdet *cool*

Moxy
*********alon
181 Beiträge
Hallo Moxy *zwinker*
Schau mal hier: http://www.joyclub.de/nightlife/hotels
******Cut Frau
2.960 Beiträge
**********ngsbe Paar
21 Beiträge
sm unterkünfte
also wir mieten uns nur in den wenigsten fällen die sm räume stundenweise.
meistens verbinden wir es mit einer übernachtung oder einem ganzen wochenende. dann ist man nicht so gehetzt und kann sich in ruhe zeit lassen und das ganze geniesen *g*
besonders empfehlen können wir das arachne in stuttgart. hier gibt es verschiedene sm räume für verschiedene vorlieben und auch unterschiedliche preisklassen.
alles ist sehr modern, super gepflegt und sauber, super service.
die spielgeräte sind hochwertig und man muss nicht angst haben das der pranger oder die streckbank zusammenbricht.
sämtliche peitschen, klammern, plugs können auch benutzt werden.
wer also keine große ausstattung hat kann hier auch mal sachen ausporbieren.
*********gels Paar
30 Beiträge
Gerade Heute
waren wir im Secret Avalon in Braunschweig. Für uns ist es eine Super Möglichkeit mal ungestort zu sein ("Sturmfrei" is halt bei uns recht schwierig) oder auch mit Freunden Spass zu haben. Wir finden ein super Preis Leistungsverhältnis, da die Ausstattung echt klasse ist, super sauber und gepflegt. Die Betreiber sind super nett und auch für Anregungen offen. Also kurz gesagt wir können es nur empfehlen, denn wir fühlen uns dort sehr wohl, auch wenn wir bis jetzt immer nur Stundenweise dort waren. Aber auch dies wird sich bestimmt bald ändern!
******eSs Frau
22 Beiträge
Ach so Moxy, da könntest du recht haben *zwinker*
Also die Zimmer in dem Hotel in der Fränkischen Schweiz findet ihr hier: www.fesselndes-wochenende.de
Für die Wohnung in Berlin weis ich leider nicht mehr wie es hieß... *snief*

Vielleicht weiß hier jemand ob es in der Gegend Bayreuth/Bamberg/Forchheim/Nürnberg SM-Ferienwohnungen gibt?
Bin da leider noch nicht fündig geworden... *snief*
****un Paar
14.774 Beiträge
kunden von uns haben ihre freigewordene einlieger-wohnung selbst umgebaut.
sehr schön und alles genau ausgesucht *g* die möbel sind zusammengekauft aus aller herren länder und mit viel sinn für details aufgearbeitet. es gibt wohn- , schlaf- und zusätzliches spielzimmer und alles wirklich toll gemacht.
keiner ihrer nachbarn in dem dorf würde es vermuten was sich hinter der bürgerlichen fassade des hauses befindet.
vermietet wird dort nur nach empfehlung.
****man Mann
6 Beiträge
SM-Refugium
wo hier so nett "Werbung" für uns gemacht wird, mag ich es nicht versäumen, auf unser Angebot im schönen Heidelberg hinzuweisen:

http://www.smrefugium.de

Nun schon seit fast fünf Jahren ein Ort, zur Freude aller, die BDSM zu ihren Präferenzen zählen oder auch entdecken möchten.

Schon immer betreiben wir unser Angebot rein privat und freuen uns, wenn wir mit unserer einfachen aber umfangreichen und gepflegten Ausstattung einen Rahmen für das besondere Entdecken und Erleben bieten können.

Drei der fünf Räume sind aktuell frisch renoviert und zeitnah werden auch das Schlafzimmer sowie der Salon runderneuert.

Jetzt, wo der Sommer vor der Türe steht, weisen wir gerne auch auf unsere geschützte Terasse hin, die zum etwas anderen loungen förmlich einlädt.

Weitere Infos entweder auf der Homepage oder gerne auch persönlich.
****y61 Frau
242 Beiträge
Hier entsteht auch etwas interessantes!
Hallo,
also wenn schon denn schon *zwinker*

http://domizil-asgaard.dk/index.html

In Dänemark, ca. 1 h von Flensburg entfernt entsteht auch etwas interessantes mit vielen verschiedenen "Spielmöglichkeiten", was noch nicht ganz fertig ist, aber schon Möglichkeiten geboten werden, um sich SM mäßig zu vergnügen... *geheimtipp*
interessanter Thread
..... ich würd mich @**xy anschließen... bitte nicht nur beschreiben sondern auch mit Link, daß andere die Mgl. haben, die Location auch mieten zu können *zwinker* .... sind aktuell nämlich auch auf der suche *g*
******all Paar
7 Beiträge
Wir haben dieses hier in Hamburg besucht und können es nur weiterempfehlen. Schöne Ausstattung, sehr gepflegt.

www.bdsm-domizil.de
******eSs Frau
22 Beiträge
Das ist ja mal praktisch! Wollen im Sommer in Hamburg Urlaub machen. Da brauch ich ja dann gar nicht mehr weiter nach einer Unterkunft suchen *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
bitte nicht nur beschreiben sondern auch mit Link, daß andere die Mgl. haben, die Location auch mieten zu können

ok, dann hier mal einen link von Heisse Eisen aus der schönen lüneburger heide.
die haben nicht nur geile klamotten und ein fotostudio.. nein sie haben auch richtig schicke BDSM-Ferienwohnungen

http://www.heisse-eisen.de/indexd.html

http://www.fetisch-eisen.de/indexd.html
Arachne Stuttgart
das sm-studio arachne in stuttgart vermietet ausserhalb der "dienstzeiten" seine räume zu moderaten preisen.
SM-Landhaus bei Ulm
schade, dass der link in eine sackgasse führt. wäre für uns vom neckartal aus eine gute adresse - wenn wir sie kennen würden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.